German Ghostrider

Diskutiere German Ghostrider im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.myvideo.de/watch/805677 absolut krank der Typ
Racing

Racing

Minigixxer
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000
der kann garnix und muss wohl sein nichtvorhandenes fahrerrisches k?nnen , durch solche sinnlosen und total bekloppten aktionen, steigern...

SPAST!

gixxergru
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sagen wir mal nichts dazu!!!! :p?h

Aber er hat wenigstens ein gutes Bike!!! :D :D :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
naja einfach hirnlos der typ...kan nix .....und bringt andere durch sein nix k?nnne in lebensgefahr.....


sowas geh?rt vonner strasse...
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
in den Kurven trennt sich f?r mich die Spreu vom Weizen. Soll er mal zeigen was er auf kurvigen Gel?uf so rei?t.

Wenn einer z?gig auf der Landstra?e unterwegs ist und ma fliegen l?sst sag ich ?berhaupt nix aber die so in der Ortschaft fahren geh?ren meiner Meinung nach erschossen.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
trauriger typ...

video's schneiden kann er schonmal ned...

fahren absolute null....

mopped ok, aber scheint mir ausser ner standardgixxer auch ned wirklich was besonderes sein. Der echte ghosti find ich zwar auch bescheuert, aber hat wenigstens aussergew?hnliche moppeds.


ach ja und mit ner cam auf dem tank geradeausfahren und gas geben kann jeder, nachdem man den gasgriff und die kupplung gezeigt hat....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der Kandidat hat NULL Punkte .... ein echter Looser, soll sich nur nicht hier anmelden :smilie_f:
 
C

customiXXer

Gast
Einfach bescheuert der Typ ! Da h?tte ich auch nichts dagegen wenn die den im Nachhinein drankriegen w?rden ! Kranke Sau ! Man kann schnell fahren und mal jemanden etwas schnittiger ?berholen, aber der Typ hat se nciht alle !
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Innerorts so zu heizen, geht ja mal garned......

Der Typ ist mega weich......
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
no commend! der soll mal froh sein das es auf deutschen stra?en noch recht viele freiheiten gibt die man so ausnutzen kann.
 
Thema:

German Ghostrider

German Ghostrider - Ähnliche Themen

  • German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

    German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?: Hallo, bin im Internet auf eine Seite gestoßen die günstig Lederkombi´s anbietet. Kenn einer von euch diese schon? Wenn ja bitte ich um eure...
  • Die German Stuntdays

    Die German Stuntdays: Die German Stuntdays 2011 (22.07. - 24.07.) finden wieder auf dem Flugplatz Zerbst/Anhalt statt. ist vielleicht jemand von euch dabei. bin am...
  • german stuntdays aufm zerbster flughafen

    german stuntdays aufm zerbster flughafen: Hey leute wollte mal fragen ob zufällig morgen irgendwer in zerbst is?? wird denk ich mal ne riesen veranstaltung... 150 stuntfahrer,5 euro...
  • German Stuntdays 2009

    German Stuntdays 2009: hier mal ein video zusammenschnitt, von ein paar Blümchenplückern. viel spaß beim schauen YouTube - German Stuntdays 2009
  • German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

    German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre: Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen f?r euch: German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre Seit...
  • German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre - Ähnliche Themen

  • German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

    German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?: Hallo, bin im Internet auf eine Seite gestoßen die günstig Lederkombi´s anbietet. Kenn einer von euch diese schon? Wenn ja bitte ich um eure...
  • Die German Stuntdays

    Die German Stuntdays: Die German Stuntdays 2011 (22.07. - 24.07.) finden wieder auf dem Flugplatz Zerbst/Anhalt statt. ist vielleicht jemand von euch dabei. bin am...
  • german stuntdays aufm zerbster flughafen

    german stuntdays aufm zerbster flughafen: Hey leute wollte mal fragen ob zufällig morgen irgendwer in zerbst is?? wird denk ich mal ne riesen veranstaltung... 150 stuntfahrer,5 euro...
  • German Stuntdays 2009

    German Stuntdays 2009: hier mal ein video zusammenschnitt, von ein paar Blümchenplückern. viel spaß beim schauen YouTube - German Stuntdays 2009
  • German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

    German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre: Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen f?r euch: German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre Seit...
  • Oben