German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

Diskutiere German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen f?r euch: German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre Seit...
G

grw2

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
7
Ort
Erfurt
Motorrad
keins
Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen f?r euch:

German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

Seit dabei und feiert mit gleichgesinnten das Jahr der Superlative in Eisenach/ Kindel ? Th?ringen.

01.-04.05. Big Season Open & M?nnertagsspezial ? 4 fette Tage
06.-08.06. 5 years GRW Birthday & Tuning Show
04.-06.07. VW-RaceArena ? Europes VW & Audi meeting XXL
25.-27.07. BMW-Syndikat RaceWars
05.-07.09. Season End 2008

Highlights :
? Mile Race Night & Day mit proffesioneller Zeitnahme, super Campingfl?chen, kostenfreie Trib?ne, Hot Showcars, Motorradstuntshow, Fahrerlager, gro?es Partyzelt, M?nnerspielplatz, Fr?hst?cksbuffett und und und?.



 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
ist das nicht ein tuningtreffen f?r auto?s ???
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und vorallem kein "Freak Event" - also von uns ;)


Deswegen verschoben
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Alles klar danke mal schauen wer alles hin f?hrt vielleicht schlie?e ich mich dann an
gru? Hoffi
 
G

grw2

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
7
Ort
Erfurt
Motorrad
keins
naja hoffe das einige hoch kommen wird wieder sehr lustig oben
 
G

grw2

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
7
Ort
Erfurt
Motorrad
keins
Der Wahnsinn geht weiter vom 04.-06.Juli 08 trifft sich die VW-RaceArena in Eisenach/ Kindel - Th?ringen. Super Campingfl?chen, Parken auf Beton, Gastro u. ordentliche Sanit?ranlagen.

Wir freuen uns auf euren Besuch?.

Mehr Informationen unter www.vw-racearena.de
& www.german-racewars.com
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
....und seit genau 5 Jahren versuch eich jedes Jahr dahin zufahren, aber immer kommt mir was dazwischen.
Vielleicht ja dieses Jahr. Wenn sich hier genug melden k?nnte man ja wirklich in einem FreakPulk hochfahren.


PS: Wurde das nicht immer vom BMW-Syndicate ausgetragen?
PS": An dem oben genanntetn Wochendekann ich leider nciht. Da bin ich schon in Magdeburg....aber imAugust oder September eventuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grw2

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
7
Ort
Erfurt
Motorrad
keins
....und seit genau 5 Jahren versuch eich jedes Jahr dahin zufahren, aber immer kommt mir was dazwischen.
Vielleicht ja dieses Jahr. Wenn sich hier genug melden k?nnte man ja wirklich in einem FreakPulk hochfahren.


PS: Wurde das nicht immer vom BMW-Syndicate ausgetragen?
PS": An dem oben genanntetn Wochendekann ich leider nciht. Da bin ich schon in Magdeburg....aber imAugust oder September eventuell.
Das BMW treffen wird in zusammen arbeit mit dem BMW-Syndicate gemacht
Alle anderen Veranstaltungen werden von der German RaceWars vorbereitet und durch gef?hrt
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Also ich war 2 Mal da und werde da nie wieder hinfahren. Die Organisiation ist so grotten Schlecht. Langes Warten an der 1/4 meile, teilweise sogar bis zu 2,5 Stunden weil jeder der nen Motor auf 4 R?der hat f?hrt dort mit.

Die Sanit?ranlagen, da geht man lieber auf die Wiese und buttelt nen tiefes Loch und Schei... da rein, das ist sauberer.

Essen -- tja was soll ich sagen, anstehen, anstehen anstehen. Fr?hst?ck, ja entweder die Grillwurst vom Vortag die noch auf dem Grill liegt oder ihr verhungert, oder fahrt nach Eisenach rein zu MC Doof.

Die Events sind nicht schlecht, aber das ganze drumherum hat in den letzten Jahren echt nachgelassen.

So weit ich weis, wird es dieses Jahr wohl nur ein reines BMW Treffen. Und es kamen auch schon die Aussagen, das auf der 1/4 Meile nur Leute fahren d?rfen, mit nem Emblem aus M?nchen -- tja da kann man sich den Weg getrost sparen - oder das muss jeder selbst entscheiden.
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir waren vor 2 Jahren da (haben das da mit nem Besuch in Erfurt verbunden)...
also ich sag mal L?CHERLICH, da fahren sie mit wirklich allem was R?der hat-Viel krach um nix- ,aber von " Action " hab ich da nix mitbekommen.
Wir sind nach 1 1/2 Std wieder gefahren, da hab ich mir mehr darunter vorgestellt.
Wenn ich wegen DEM super Event da hingefahren w?re h?tt ich mich Gr?n und Blau ge?rgert.
Gegessen hab ich nix,und die Kinder haben nix bekommen :lol:
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Kann dem nur zustimmen, an der 1/4 Meile steht man sich die Beine in Bauch...2 Std. warten um 11 Sekunden Adrenalin zu sp?ren, auf einer Piste die noch vorm Krieg gebaut wurde. Das ganze drum herum ist ganz ok, gute Campingm?glichkeit, Betonparkfl?chen und abendliches Bes?ufnis inkl. wer drauf steht. Man muss mal da gewesen sein um f?r sich selbst zu entscheiden ob das was f?r einen ist.
 
grafikmaster

grafikmaster

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
81
Ort
Berlin / Schildow
Motorrad
GSX-R 750 SRAD & ZX R 7
Also ich hab noch einmal nachgesehen und bin f?ndig geworden:

Zitat: Verbesserte Trennung der Fremdmarken und Besucher - es bleibt ein reines BMW und Mini Treffen - Fremdmarken parken ohne Ausnahme auf dem separaten Besucherparkplatz - keine Teilnahme der Fremdmarken an der 1/4 Meile oder sonstigen Aktionen / Show&Shine

Das heisst, keine anderen Fahrzeuge dieses Jahr mehr auf der 1/4 Meile --- also spart euch den Weiten Weg.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Kann dem nur zustimmen, an der 1/4 Meile steht man sich die Beine in Bauch...2 Std. warten um 11 Sekunden Adrenalin zu sp?ren, auf einer Piste die noch vorm Krieg gebaut wurde. Das ganze drum herum ist ganz ok, gute Campingm?glichkeit, Betonparkfl?chen und abendliches Bes?ufnis inkl. wer drauf steht. Man muss mal da gewesen sein um f?r sich selbst zu entscheiden ob das was f?r einen ist.
:eek: 11 Sekunden???? Sooo laaang??? :lol:
 
Thema:

German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre - Ähnliche Themen

  • German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

    German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?: Hallo, bin im Internet auf eine Seite gestoßen die günstig Lederkombi´s anbietet. Kenn einer von euch diese schon? Wenn ja bitte ich um eure...
  • Die German Stuntdays

    Die German Stuntdays: Die German Stuntdays 2011 (22.07. - 24.07.) finden wieder auf dem Flugplatz Zerbst/Anhalt statt. ist vielleicht jemand von euch dabei. bin am...
  • german stuntdays aufm zerbster flughafen

    german stuntdays aufm zerbster flughafen: Hey leute wollte mal fragen ob zufällig morgen irgendwer in zerbst is?? wird denk ich mal ne riesen veranstaltung... 150 stuntfahrer,5 euro...
  • German Stuntdays 2009

    German Stuntdays 2009: hier mal ein video zusammenschnitt, von ein paar Blümchenplückern. viel spaß beim schauen YouTube - German Stuntdays 2009
  • German Ghostrider

    German Ghostrider: http://www.myvideo.de/watch/805677 absolut krank der Typ
  • German Ghostrider - Ähnliche Themen

  • German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

    German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?: Hallo, bin im Internet auf eine Seite gestoßen die günstig Lederkombi´s anbietet. Kenn einer von euch diese schon? Wenn ja bitte ich um eure...
  • Die German Stuntdays

    Die German Stuntdays: Die German Stuntdays 2011 (22.07. - 24.07.) finden wieder auf dem Flugplatz Zerbst/Anhalt statt. ist vielleicht jemand von euch dabei. bin am...
  • german stuntdays aufm zerbster flughafen

    german stuntdays aufm zerbster flughafen: Hey leute wollte mal fragen ob zufällig morgen irgendwer in zerbst is?? wird denk ich mal ne riesen veranstaltung... 150 stuntfahrer,5 euro...
  • German Stuntdays 2009

    German Stuntdays 2009: hier mal ein video zusammenschnitt, von ein paar Blümchenplückern. viel spaß beim schauen YouTube - German Stuntdays 2009
  • German Ghostrider

    German Ghostrider: http://www.myvideo.de/watch/805677 absolut krank der Typ
  • Oben