German Stuntdays 2009

Diskutiere German Stuntdays 2009 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hier mal ein video zusammenschnitt, von ein paar Blümchenplückern. viel spaß beim schauen YouTube - German Stuntdays 2009
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sehr gut geschnitten und tolle kamerapositionen
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
schon krass was so geht mit den schweren dingern... ao aufen hinterrad in schrittgeschwindigkeit im kreis... nich schlecht
 
Thema:

German Stuntdays 2009

German Stuntdays 2009 - Ähnliche Themen

  • German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

    German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?: Hallo, bin im Internet auf eine Seite gestoßen die günstig Lederkombi´s anbietet. Kenn einer von euch diese schon? Wenn ja bitte ich um eure...
  • Die German Stuntdays

    Die German Stuntdays: Die German Stuntdays 2011 (22.07. - 24.07.) finden wieder auf dem Flugplatz Zerbst/Anhalt statt. ist vielleicht jemand von euch dabei. bin am...
  • german stuntdays aufm zerbster flughafen

    german stuntdays aufm zerbster flughafen: Hey leute wollte mal fragen ob zufällig morgen irgendwer in zerbst is?? wird denk ich mal ne riesen veranstaltung... 150 stuntfahrer,5 euro...
  • German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

    German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre: Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen f?r euch: German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre Seit...
  • German Ghostrider

    German Ghostrider: http://www.myvideo.de/watch/805677 absolut krank der Typ
  • German Ghostrider - Ähnliche Themen

  • German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

    German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?: Hallo, bin im Internet auf eine Seite gestoßen die günstig Lederkombi´s anbietet. Kenn einer von euch diese schon? Wenn ja bitte ich um eure...
  • Die German Stuntdays

    Die German Stuntdays: Die German Stuntdays 2011 (22.07. - 24.07.) finden wieder auf dem Flugplatz Zerbst/Anhalt statt. ist vielleicht jemand von euch dabei. bin am...
  • german stuntdays aufm zerbster flughafen

    german stuntdays aufm zerbster flughafen: Hey leute wollte mal fragen ob zufällig morgen irgendwer in zerbst is?? wird denk ich mal ne riesen veranstaltung... 150 stuntfahrer,5 euro...
  • German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

    German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre: Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen f?r euch: German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre Seit...
  • German Ghostrider

    German Ghostrider: http://www.myvideo.de/watch/805677 absolut krank der Typ
  • Oben