german stuntdays aufm zerbster flughafen

Diskutiere german stuntdays aufm zerbster flughafen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey leute wollte mal fragen ob zufällig morgen irgendwer in zerbst is?? wird denk ich mal ne riesen veranstaltung... 150 stuntfahrer,5 euro...
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Hey leute wollte mal fragen ob zufällig morgen irgendwer in zerbst is??
wird denk ich mal ne riesen veranstaltung...
150 stuntfahrer,5 euro eintritt,kostenloser zeltplatz,aftershow party,marken offenes motorradtreffen.hört sich doch gut an oder nich?:D
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na großes Kino... Und wer kackt zuhause ab.... ICH -.-
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
mir gehts auch nich besser.muß gucken ob ich bis morgen wieder fit bin..
--mittelohrentzündung--ätzend..aber bin ja ein harter.werd trotzdem hin machen.
 
Thema:

german stuntdays aufm zerbster flughafen

german stuntdays aufm zerbster flughafen - Ähnliche Themen

  • German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

    German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?: Hallo, bin im Internet auf eine Seite gestoßen die günstig Lederkombi´s anbietet. Kenn einer von euch diese schon? Wenn ja bitte ich um eure...
  • Die German Stuntdays

    Die German Stuntdays: Die German Stuntdays 2011 (22.07. - 24.07.) finden wieder auf dem Flugplatz Zerbst/Anhalt statt. ist vielleicht jemand von euch dabei. bin am...
  • German Stuntdays 2009

    German Stuntdays 2009: hier mal ein video zusammenschnitt, von ein paar Blümchenplückern. viel spaß beim schauen YouTube - German Stuntdays 2009
  • German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

    German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre: Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen f?r euch: German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre Seit...
  • German Ghostrider

    German Ghostrider: http://www.myvideo.de/watch/805677 absolut krank der Typ
  • German Ghostrider - Ähnliche Themen

  • German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?

    German Wear Lederkombi, Erfahrungen ?: Hallo, bin im Internet auf eine Seite gestoßen die günstig Lederkombi´s anbietet. Kenn einer von euch diese schon? Wenn ja bitte ich um eure...
  • Die German Stuntdays

    Die German Stuntdays: Die German Stuntdays 2011 (22.07. - 24.07.) finden wieder auf dem Flugplatz Zerbst/Anhalt statt. ist vielleicht jemand von euch dabei. bin am...
  • German Stuntdays 2009

    German Stuntdays 2009: hier mal ein video zusammenschnitt, von ein paar Blümchenplückern. viel spaß beim schauen YouTube - German Stuntdays 2009
  • German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre

    German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre: Hallo Leute echt geile Homepage, macht weiter so. Hier wichtige Informationen f?r euch: German-RaceWars 2008 ? ein Kultevent wird 5 Jahre Seit...
  • German Ghostrider

    German Ghostrider: http://www.myvideo.de/watch/805677 absolut krank der Typ
  • Neue Themen

    Oben