Suche Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7

Diskutiere Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, ich such für meine 600er K7 getönte Blinkergläser für vorne und hinten, allerdings wirklich nur die Gläser ohne Elektrik! Falls jemand welche...
G

Gvnd

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Hi,

ich such für meine 600er K7 getönte Blinkergläser für vorne und hinten, allerdings wirklich nur die Gläser ohne Elektrik! Falls jemand welche zu Hause rumliegen hat --> einfach per PN bei mir melden!

Preislich hätt ich mir so 20-30€ für alle Gläser (vorne und hinten) vorgestellt!

Gvnd
 
Thema:

Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7

Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7 - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

    Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen

    getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen: Hallo Leutz, entweder besorg ich mir schwarze Blinkergläser oder verchromte Blinkerbirnen. Hab im Forum was gefunden aber leider kein Video oder...
  • getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

    Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen

    getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen: Hallo Leutz, entweder besorg ich mir schwarze Blinkergläser oder verchromte Blinkerbirnen. Hab im Forum was gefunden aber leider kein Video oder...
  • Oben