getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen

Diskutiere getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, entweder besorg ich mir schwarze Blinkergläser oder verchromte Blinkerbirnen. Hab im Forum was gefunden aber leider kein Video oder...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Hallo Leutz,

entweder besorg ich mir schwarze Blinkergläser oder verchromte Blinkerbirnen.
Hab im Forum was gefunden aber leider kein Video oder Bilder wo man das mal im Einsatz sieht ...

Was sieht wohl besser aus ?
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Ich denke, dass schwarze besser aussehen werden, bin auch am überlegen sie mir zu holen.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hol dir beides! Dann schimmern die Blinker nicht mehr orange.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hmmm, ist das denn erlaubt schwarze Blinkergläser mit verchromten Blinkerbirnen, dachte immer entweder oder
 
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
und ich dachte da kommt jemand und sagt "hol dir nur die Birnen" wäre so günstiger geworden ...

dann bestell ich mal beides, wo bekomm ich denn gute birnen her?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hab beides
die birnen sind aber illegal von Ebay
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hol dir nur die Birnen.

Ich habe nur die Birnen drin finde es besser aber ist geschmacksache. Die Crombirnen bekommst du in jeder werkstatt. Und dann sind die auch legal, denn die birnen blinken ja trotzdem orange.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
wird das dann nicht zu dunkel oder blinken die Chrombirnen heller ?
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
nein die Chrombrinen blinken genau so hell wie die Orangen zumindest wenn sie zugelassen sind. Darum kann man die dann auch fahren ohne ärger von der Rennleitung zu bekommen.
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab dir hier mal ein Bild von getönte Blinkergläser + Chrombirnen !

Hatte auch erst nur die getönte gläser aber es sah echt scheisse aus wenn das orange durschimmert!!!! :kotz:

Philips Silver Vision PY21W: Amazon.de: Auto & Motorrad

das wärn meine und die sind 100% legal (und hier ca. 15€ billiger als bei ATU oder so ;) )
meine Gläser hab ich einfach bei ebay gekauft, sind eh alles die gleiche..

mfg
 

Anhänge

Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Seh´ ich genauso wie Trüffelsau - die verchromten scimmern so gut wie gar nicht durch. Habe momentan vorne die bläulichen und hinten die verchromten drin, mit den dunkel getönten Gläsern von whitelights (eigentlich auch ein Widerspruch in sich, grins). Muss mir dringend noch ein paar verchromte besorgen.

Aber - alles Geschmacksache. Ob es - wie bei mjt - zum Gesamtbild passt, muss jeder für sich entscheiden.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe hinten nur getönte Gläser. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die selbst eingefärbt habe, wodurch sie wesentlich dunkler sind als die von WhiteLights.

Vorne habe ich die Gläser von WhiteLights mit verchromten Birnen, da die orangen Birnen mir zu doll durchschienen.
 

Anhänge

farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
@Trüffelsau:

schlimm wenn mich das Bild anmacht :-D
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also ich habe auch getönte Blinkergläser und das LED-Rücklicht von SUZUKI - RIFFGMBH - IHR ONLINE SHOP! in Kombination mit den verchromten Birnen. Es hat mich noch kein "Tüvler" oder die Rennkontrolle angesprochen, das es verboten ist.
Die Gläser haben alle eine E-Nummer und die Birnen blinken orange, mehr interessiert auch nicht!!!

Gruß
 
G

Gast6303

Gast
hallo, habe auch ein Riff GmbH rücklicht in led optik , habe gerade meine beiden vorderenblinkergläser mit tönungsspray eingesprüht , und muss sagen alles noch lesbar die e nr. usw. wenn mans sauber macht und danach die oberfläsche schön glatt ist denkt man es wären welche ausen zubehörhandel . habe ich damals immer schon so gemacht , funktioniert auch bei roten oberflächen gut . mein motto wieso soll ich 40 eur für nen paar blinkergläser zahlen wenn man es auch mit 5, 95 erledigen kann :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
solang dich nich am meinem mivv vergreifst um dich "abzureagieren" is alles okay ;)


@ Vale

deine hinteren sind aber im vergleich mit meinen schon verdammt dunkel, ich mein ich finds richtig geil (!!!) aber blinken die überhaupt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen

getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

    Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Suche Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7

    Suche Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7: Hi, ich such für meine 600er K7 getönte Blinkergläser für vorne und hinten, allerdings wirklich nur die Gläser ohne Elektrik! Falls jemand welche...
  • Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7 - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

    Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Suche Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7

    Suche Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7: Hi, ich such für meine 600er K7 getönte Blinkergläser für vorne und hinten, allerdings wirklich nur die Gläser ohne Elektrik! Falls jemand welche...
  • Neue Themen

    Oben