Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6

Diskutiere Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; So, ich werde mal von meinem Forenaccount gebrauch machen. Ich habe vor kurzem eine GSX-R 600 K6 mit 44tkm gekauft, Scheckheftgepflegt und Anfang...
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, ich werde mal von meinem Forenaccount gebrauch machen.

Ich habe vor kurzem eine GSX-R 600 K6 mit 44tkm gekauft, Scheckheftgepflegt und Anfang des Jahres große Wartung bei der Fachwerkstatt gemacht. Auf der Probefahrt und den 255km Heimfahrt gab es keine Probleme oder Auffälligkeiten.

Beim stärkeren Beschleunigen aus dem 1. (auf ca. 50 km/h) will das Getriebe trotz gezogener Kupplung nicht hochschalten bis ich auf ca. 30 km/h runter komme und dann ist der Schaltvorgang unsanft (sonst nicht so).

Bin nun also vorhin losgefahren und beim Kurveneingang wollte ich runterschalten (5. zum 1.), das ging bis zum 2. auch völlig normal. Als ich dann vom 2. in den 1. wollte ging dies nicht und das Getriebe gab ein lautes Klackern von sich und der Schalthebel vibrierte dazu, es klang wie ein Ratschenschlüssel den man in die "falsche" richtung dreht. Letzten endes ging es dann doch nach einigen Metern problemlos und ich bin mit mulmigem Gefühl weitergefahren.

Es ging dann eigentlich ganz normal weiter, als ich dann wieder runterschalten wollte (5. zum 1.) ging es erneut bis zum zweiten aber plötzlich widersetzte sich das Getriebe sämtlichen Schaltvorgängen (Ja, die Kupplung war gezogen :D)
es ging also nicht in den 3. oder in N und das beim fahren (Bis jetzt verhakte sich das Getriebe nur mal wenn man im Stillstand vom 5. in den 1. runterschaltet, aber ich habe mir sagen lassen dass das normal ist)

Also, rechts ran, Motor aus, bin dann mit gezogener Kupplung ein wenig hin- und hergerollt und dann ging es plötzlich wieder.....bin dann also weiter und eigentlich ohne Auffälligkeiten.

Es gab aber (oder ich habe mir dies in meiner Panik nur eingebildet) ein geräusch von der rechten Seite, wie das weinen eines Getriebes aber tiefer und lauter.

Ich habe auch das Gefühl dass es Temperaturabhängig ist, kann jedoch jetzt keinen genaueren Wert nennen da ich wenn sowas passiert immer auf ganz andere Sachen achte.


Nun ich befürchte natürlich das schlimmste aber hoffe auf das beste, nämlich dass mir jemand meine Angst nehmen kann und sagt dass es Zeit für einen Kupplungs oder Ölwechsel ist und ich keine Zitrone mit zerpustetem Getriebe gekauft habe (Oh gott bitte nicht).
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Das Problem kenne ich so bis jetzt nicht. Um die Diagnose etwas genauer werden zu lassen, würde ich versuchen die Zustände im Fehlerfall weiter einzugrenzen.

Noch eine (blöde) Frage: Schaltest du ohne einzukuppeln von 5 bis 1 runter oder kuppelst du immer wieder ein?
 
G

Gast6303

Gast
klingt eher danach das die kupplung runter ist , wäre auch plausibel bei so einer laufleistung . wobei es nicht immer so sein muss . aber man weiß ja nicht was der vorgänger mit der maschine so alles angestellt hat , sprich wheeliesund ähnliches . würde mal versuchen die kupplung anzusehen wie weit der abrieb ist oder ob man noch was einstellen kann .
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
klingt eher danach das die kupplung runter ist , wäre auch plausibel bei so einer laufleistung . wobei es nicht immer so sein muss . aber man weiß ja nicht was der vorgänger mit der maschine so alles angestellt hat , sprich wheeliesund ähnliches . würde mal versuchen die kupplung anzusehen wie weit der abrieb ist oder ob man noch was einstellen kann .
Ja, ich hoffe dass es sowas sein wird. Ich werde die Maschine demnächst mal genauer untersuchen.


Das Problem kenne ich so bis jetzt nicht. Um die Diagnose etwas genauer werden zu lassen, würde ich versuchen die Zustände im Fehlerfall weiter einzugrenzen.

Noch eine (blöde) Frage: Schaltest du ohne einzukuppeln von 5 bis 1 runter oder kuppelst du immer wieder ein?
Es ist wahrscheinlicher dass es ein echt blöder Fehler von mir ist, als dass es eine blöde Frage ist. Ich kuppel aus und schalte runter und kuppel erst wieder ein wenn ich im 1. bin. Hab es nicht anders gelernt aber wie es halt so ist lernt man auch gerne mal falsche Sachen und denkt dass sie richtig sind, wenn das hier der Fall ist gestehe ich es gerne ein. Erst muss man ja lernen wie es nicht geht, bevor man lernt wie es geht :D.

Auf jeden fall danke ich schonmal für die schnellen Antworten.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Deinem Beitrag entnehme ich nicht, bei welchem Tempo du den ersten Gang einlegen willst. Den sollte man eigentlich erst kurz vor dem Stillstand einlegen.
Wenn die Situation wirklich mal schnelle Beschleunigung bei niedriger Geschwindigkeit erfordert und man den 1. bei 30 oder mehr einlegen muss, sollte man das mit einem kräftigen, beherzten Tritt erledigen. Wenn du es zu zaghaft probierst, kriegst du genau dieses Ratschen, das du beschrieben hast. Der kräftige Tritt knallt ziemlich, weil es eigentlich eine Vergewaltigung des Getriebes ist, aber manchmal gibt es Situationen, wo das nötig ist.

Gruß
Rene
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
...Wenn die Situation wirklich mal schnelle Beschleunigung bei niedriger Geschwindigkeit erfordert und man den 1. bei 30 oder mehr einlegen muss, sollte man das mit einem kräftigen, beherzten Tritt erledigen. Wenn du es zu zaghaft probierst, kriegst du genau dieses Ratschen, das du beschrieben hast. Der kräftige Tritt knallt ziemlich, weil es eigentlich eine Vergewaltigung des Getriebes ist, aber manchmal gibt es Situationen, wo das nötig ist.

Gruß
Rene
Gut dann hätte sich das schonmal geklärt danke! Ich werde in Zukunft darauf achten den ersten gang nicht ganz so zu misshandeln.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Probier's aus! Lege den 1. mal entschlossen und zügig ein. Auch, um einen wirklichen Getriebefehler auszuschließen. Denn das ist ja auch nicht ausgeschlossen.

Gruß
Rene
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ähm okay, fahrt ihr alle komisch oder ich? Wie wärs mit Runterschalten mit Zwischengas und auch mal Einkuppeln zwischendrin bzw. so fahren, dass generell ein passender Gang eingelegt ist.

Vom 5. in den 1. Gang schalte ich eigentlich nie, wenn ich nicht gerade auf der Landstraße an eine rote Ampel komme. Und selbst da überrascht mich die Ampel ja eher selten, sodass ich schon lange vorher Gang für Gang mal runterschalte...
 
G

Gast17883

Gast
Da bin ich voll bei Schwinge!
Von 5 in 1 kommt höchstens 1 in 5 Jahren vor..
..lange Gerade im Stadtverkehr mit Tempo 70 zwischen mehreren Ampeln und Tankreserveleuchte seit 50km an..und selbst da oder erstrecht gibts ordentlich Zwischengas beim Anrollen auf Rot! :D
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Das ist doch genau wie beim Auto, da bekommt man den ersten auch nicht über einer bestimmten drehzahl rein... mal abgesehen davon dass die motorbremse doch ein nettes Gadget ist um Bremse usw zu schonen. Außerdem hättest du im gefahrenfall den passenden Gang um rechtzeitig vom Fleck zu kommen und das Wichtigste: wer schaltet denn nicht gerne lautstark seine Gänge runter wenn er an die Ampel kommt an der gerade der Cabriofahrer steht :kiffer:
 
Zuletzt bearbeitet:
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn ich die Beiträge richtig verstanden haben, ist Tarkus Fahranfänger. Da finde ich Spott unangebracht.
Und wenn ihr euch daran aufhängt:
Der kräftige Tritt knallt ziemlich, weil es eigentlich eine Vergewaltigung des Getriebes ist, aber manchmal gibt es Situationen, wo das nötig ist.
Nehmen wir das Beispiel, ich habe Scheiße gebaut und sollte schleunigst von der Kreuzung runter, am besten mit Warp V, bevor es knallt. Da ist der 2. oft schon zu untertourig, also zu langsam. In dem Fall lasse ich es lieber im Getriebe knallen, als auf der Kreuzung.

Um es vorweg zu nehmen: Ja, auch ich habe mal so einen Aussetzer.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Fahranfänger stimmt - hat er in seiner Vorstellung geschrieben. Als Spott habe ich bis jetzt keinen Post empfunden.
 
G

Gast17883

Gast
Tarkus bestimmt auch nicht, René..
Moin unn Tass Kaff aus de Pallz
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Au weia, springt euch doch bitte nicht meinetwegen gegenseitig an die Kehle Jungs! Ein bisschen Sarkasmus gehört doch immer dazu :D

Zuersteinmal bin ich allen dankbar die versuchen mir zu helfen, ich weiß dass ich nicht der beste Fahrer bin und nehme es hier keinem übel wenn er ein bisschen neckisch gewesen sein sollte.

Nun ein neuer Tag, neue Probleme. Heute bin ich mit Spules Worten im Ohr entschlossen gewesen, gescheit zu Schalten und der ganze Spaß teilweise sogar ohne Kupplung und siehe da, kein hartes klacken vom Getriebe, kein rucken kein verklemmen. Und nicht nur das, ich habe mir gedacht "Jetzt wo ich die neue Handyhalterung habe, kann ich ja meinen Tacho aufnehmen und allen zeigen wie langsam ich wirklich schalte!" (Bevor ihr euch jetzt über meine Fahrkünste lustig machen wollt: Ich bin Fahranfänger und wie gesagt nicht der beste Fahrer) Nein also der wahre Hintergrund war dass ihr und ich ggf. genau sehen könnt was/wann/wie und warum. Nun habe ich vergessen dass das iPhone 6 berühmt dafür ist den Akku beim Filmen schnellstens runterzuputzen, was dazu führte dass ungefähr 8 Minuten (trotzdem 1,3 GB :( ) Video entstanden sind. In den 10-12 Minuten die ich heute gefahren bin hat meine Getriebe zwar nicht rumgemuckt, aber heute gab es andere Sachen die mich zum Grübeln gebracht haben. Um ein bisschen Hintergrundinformation zu geben, es war heute ziemlich kalt in Berlin 1°C und es war neblig also hohe Luftfeuchtigkeit.

Also so bin ich losgefahren, alles in Order. Dann an der Ampel bemerkte ich dass mein Auspuff qualmte wie ein Schornstein, dann fiel mir aber ein dass das bei den Temperatur normal ist, hörte nach einer gewissen Zeit ja auch auf. Schalten wie gesagt keine Probleme. Bin dann um die Kurve über eine Brücke gefahren und dort hörte ich ein völlig willkürliches lautes Quietschen, 3-Mal total unregelmäßig und ich war nicht am Bremsen also muss es irgendwas anderes gewesen sein. Ja das war die erste echte Auffälligkeit heute, das kann man im Video bei ca. 4:14 hören. Andere Autos kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen, das Geräusch kam meiner Meinung nach eindeutig von meinem Motorrad. Dann bin ich also weitergefahren, prompt spuckt mir mein Handy die Warnung aus dass der Akku nurnoch bei 10% ist, also rechts rangefahren um die Aufnahme zu stoppen....und jetzt plötzlich gibt mein Motorrad im Leerlauf ein ziemlich prägnantes klackern von sich (Temperatur 60°C laut Anzeige) was es beim Kaltstart nicht machte, was man auch dem Video entnehmen kann. Zudem vernahm ich einen verbrannten Geruch, der lag mir die letzten male wo ich zum Fahren kam schon in der Nase und hat mir Kopfschmerzen bereitet. Spricht das vielleicht auch für eine Kupplung die sich ihrem Ende nähert?

Vielleicht hat ja einer von euch erfahreneren noch Ideen, ich habe nochmal den Papierkram durchwühlt und die Kupplung scheint bis jetzt tatsächlich die erste gewesen zu sein ist außerdem ist die ziemlich schwergängig (eine Ausrede für meine extra-lahmen Schaltvorgänge :D) und letztens auch mal durchgerutscht, also ist die Wahrscheinlichkeit groß dass die ganzschön zerbuttert sein wird. Leider habe ich keine eigene Garage und im moment auch nicht das Geld um eine Werkstatt damit zu beauftragen, weshalb die Kupplung erstmal warten muss. Wenn ich dazu gekommen bin die zu Checken werde ich natürlich Meldung machen ;).

Ich werde das Video bei YouTube hochladen und den Link dann hier reinstellen falls ihr das mit eigenen Augen und Ohren sehen wollt, da ich nicht das schnellste Internet trotz Landeshauptstadt und Neubaugebiet habe kann das jedoch ein wenig dauern.

Und nochmals, ich weiß dass ich Fahranfänger bin und nicht der beste Fahrer also bitte belasst das kritisieren meiner fahrerischen Künste bei einem minimum, mir ist klar dass ihr es nur gut meint aber es geht hier um mein Motorrad nicht um mich! :D

Danke im voraus,
Luggas

EDIT: Video ist hier verfügbar, tobt euch aus. Man sieht halt nur den Tacho und sonst nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo Tarkus,
als Erstes wollte ich mal loswerden, dass sich hier keiner über dich lustig machen wollte. Aus meiner Sicht hast nicht du den Fehler bei der "kupplungsbeanspruchenden" Fahrweise:D gemacht, sondern derjenige, der dir das Fahren beigebracht hat/ hätte tun sollen. Also mach dir mal keinen Kopf.
Es ist eher unüblich bei so kalten Temperaturen Moped zu fahren, mach daher immer schön langsam, denn es kann glatt sein. Dein Moped muss ordentlich warm sein, also kein Hochdrehen am Anfang. Die Wasseranzeige ist dabei kein wirklicher Indikator, denn es geht ums Öl.
Das wars auch schon mit meinen Tipps von Fahranfänger zu Fahranfänger.
Was ich mir vorstellen könnte bezüglich des Quietschens: du sagst dein Moped steht draussen, d.h. es war über die Nacht ganz schön abgekühlt. Wenn du dann losfährst, erwärmen sich Motorblock und andere Materialen natürlich unterschiedlich schnell, was unterschiedliche Ausdehnungen mit sich bringt. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.
Aber lass dir das mal von unseren Profis hier genauer erklären und nicht auf Basis meines Halbwissens irgendwelche Schlüsse ziehen.
LG und allseits gute Fahrt
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Bin gerade auf Reise und kann nur kurz zwischen Tür und Angel antworten:

Beim Schalten darfst/sollst du ruhig die Kupplung benutzen! Mit Zwischengas wie beim Auto ohne Kupplung ist beim Motorrad doof, weil es zwischen den Gängen ja nicht wirklich einen Leerlauf gibt. Also Vorgehensweise etwa so: Fahrt mit beispielsweise Gang 4: Kupplung, Gas(-stoß) sanft mit Gefühl und parallel dazu den kleineren Gang einlegen, Kupplung kommen lassen. Das Gas soll hierbei nur die Drehzahl aufrecht halten, sodass sie nicht etwa von 9000 U/min auf Standgas absackt um dann von der Kupplung wieder auf 10000 U/min gezogen zu werden. Motorräder ohne Anti Hopping Kupplung (z. B. SRAD) blockieren dabei nämlich kurzzeitig das Hinterrad, was auf rutschigem Asphalt direkt vor der Kurve nicht so gut kommt. Vom Verschleiß der Kupplung mal abgesehen...

Dein Video habe ich nur stichprobenartig geguckt (keine Zeit). So niedertourig wie du fährst, ist das mit kaltem Motor voll okay. Das Klacken beim Schalten ist auch voll okay. Je niedriger die Drehzahl und oder Rollgeschwindigkeit, desto schlechter lässt es sich übrigens schalten. Das erklärt bei deiner Fahrweise weshalb 5 nach 1 ohne Einkuppeln im quasi fast schon Stehen bei Standgas nicht will. Mein Handylautsprecher gibt das Quitschen bei 4:14 eher als Singen wieder, was eine straff gespannte oder nicht gut gefettete Kette sein könnte. "Draußenmopeds" leiden aufgrund von Regen und oft mangelnder Pflege schnell an trockenen und bald rostenden Ketten.

Klackern im Stand sind meist die Nockenwellen, die mit Spiel auf die Ventile "hauen". Mit der Zeit hört man inwoefern das okay oder auch nicht mehr okay klingt. Würde mir da aber erstmal keine Sorgen machen.

Kupplung an einer GSX-R wechseln ist viel einfacher als an einem Auto. Vielleicht hilft dir ein anderer Freak aus deiner Nähe. ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast Du ein Saisonkennzeichen, bzw. darfst Du noch fahren?

Kannst gerne rumkommen, dann schaue/höre ich mir das an.

Bei Interesse PN...
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
So, ich denke mein Problem hat sich soeben in Luft aufgelöst!

Bin gerade bei threepeo vorbei, er hat das Motorrad dann kurz auf einen Ständer gestellt und gesagt dass alles normal wäre. Dann habe ich ihn auf das Spiel am Kupplungshebel angesprochen, meiner hatte nämlich gar keins. Daraufhin hat er das Spiel verstellt und ist dann eine Runde gefahren und sagte dass alles normal ist. Auf der Rückfahrt habe ich dann auch verstanden wieso, der Kupplungshebel war wesentlich leichter zu ziehen und das Schalten ging somit auch wesentlich leichter von der Hand, als hätte ich ein ganz neues Motorrad! Er gab mir zum Abschluss noch ein paar nützliche Tips und dann bin ich auch schon gefahren.

Also lag orangegsxr mit der Kupplung goldrichtig, auf jeden Fall weiß ich jetzt was zu tun ist wenn das Problem nochmal auftreten sollte!

Nochmals vielen vielen dank an alle die hierzu beigetragen haben und besonders an threepeo dass du so kurzfristig Zeit hattest, vllt sehen wir uns ja mal auf der Straße! ;)

Mit besten Grüßen,
Luggas
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Keine Sorge! Wir gehen uns schon nicht an die Kehle. :) Ich habe mir ja nur Sorgen gemacht, dass du dich in Zukunft nicht mehr zu fragen traust. Offenbar war ich da schon etwas übersensibel. :D
Und was mich betrifft, bin ich da sowieso völlig schmerzbefreit.

Ich habe mir die Stelle bei 4.14 jetzt mehrmals angehört. Zumindest mit meinem Rechner kann ich das Geräusch kaum wahrnehmen. Hättest du nicht darauf hingewiesen, hätte ich es nicht gehört. Aber ich habe auch keine Zusatzlautsprecher an meinem Laptop.
Ich glaube, du hörst da die Flöhe husten. Vermutlich ist nur das Öl dünner geworden, und damit verändern sich die Geräusche. Eventuell hörst du da den Primärtrieb.
Motormäßig beeindruckt mich die Gasannahme bei den niedrigen Drehzahlen. Mit meiner 750er kann ich unter 2.500 nicht ohne Ruckeln fahren. Allerdings kenne ich die 600er nicht vom selber fahren. Trotzdem glaube ich, dass dein Motor mechanisch und einstellungsmäßig gut in Schuß ist.
Übrigens kannst du den Motor auch kalt ruhig etwas höher drehen. Wichtig ist da gar nicht so sehr die absolute Drehzahl, sondern mehr das langsame hochdrehen, damit der Ölfilm nicht abreißt. Bis 5.000 oder 6.000 ist meiner Meinung nach völlig OK.

Gruß vom Ex-Berliner


PS: Vielleicht wäre das für dich eine Alternative, wenn du mal selber Hand anlegen willst.
http://www.kfz-selbstreparatur.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Klasse Aktion von dir threepeo :_cool1: Dann kannst du ja jetzt unbesorgt im Winter fahren @Tarkus ;) In 2-3 Jahren wirst du dann Derjenige sein der mit den Anderen diskutiert und den Neuankömmlingen im Forum mit Rat und Tat zur Seite steht.
LG an Alle
 
Thema:

Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6

Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7

    Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7: Hi, ich fahre eine GSX-R 1000 K7. In letzter Zeit ist es mir immer wieder mal passiert das der 6.Gang sich nicht einlegen lies :mad: Oder das er...
  • Getriebeprobleme 750er K7?????

    Getriebeprobleme 750er K7?????: Hallo zusammen, ich hab gestern leider Probleme bei meinem Baby festgestellt.:pleure: Sobald die Kiste Warm ist macht die Ganganzeige was Sie...
  • Getriebeprobleme 750er K7????? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7

    Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7: Hi, ich fahre eine GSX-R 1000 K7. In letzter Zeit ist es mir immer wieder mal passiert das der 6.Gang sich nicht einlegen lies :mad: Oder das er...
  • Getriebeprobleme 750er K7?????

    Getriebeprobleme 750er K7?????: Hallo zusammen, ich hab gestern leider Probleme bei meinem Baby festgestellt.:pleure: Sobald die Kiste Warm ist macht die Ganganzeige was Sie...
  • Oben