Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6

Diskutiere Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Unser threepeo.. Retter in letzter Not :) Auch wenn jetzt alles funktioniert ¨Glückwunsch¨würde ich wie Schwinge erklärt hat mit Zwischengas...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Unser threepeo.. Retter in letzter Not :)

Auch wenn jetzt alles funktioniert ¨Glückwunsch¨würde ich wie Schwinge erklärt hat mit Zwischengas runterschauen. Ich mache das seitdem ich ein Video dazu gesehen habe und hat meine Schaltvorgänge in jeder Lage verbessert. Besonders wenn man mal von höheren Touren runterschalten muss. Ob oder ob nicht muss dann jeder für sich entscheiden.

Nachdem ich aber alles hier gelesen hatte fühlte ich mich gezwungen auch was zu schreiben :P
 
Thema:

Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6

Getriebeprobleme (?) an einer GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7

    Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7: Hi, ich fahre eine GSX-R 1000 K7. In letzter Zeit ist es mir immer wieder mal passiert das der 6.Gang sich nicht einlegen lies :mad: Oder das er...
  • Getriebeprobleme 750er K7?????

    Getriebeprobleme 750er K7?????: Hallo zusammen, ich hab gestern leider Probleme bei meinem Baby festgestellt.:pleure: Sobald die Kiste Warm ist macht die Ganganzeige was Sie...
  • Getriebeprobleme 750er K7????? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2)

    GSX-R 1000 K2 Getriebeprobleme (N springt rein von 1 auf 2): Hallo wahrscheinlich wurde das thema hier schonmal behandelt habe mich auch kurz mal mit der suche beschäftigt aber auf die schnell nichts...
  • Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7

    Getriebeprobleme GSX-R 1000 K7: Hi, ich fahre eine GSX-R 1000 K7. In letzter Zeit ist es mir immer wieder mal passiert das der 6.Gang sich nicht einlegen lies :mad: Oder das er...
  • Getriebeprobleme 750er K7?????

    Getriebeprobleme 750er K7?????: Hallo zusammen, ich hab gestern leider Probleme bei meinem Baby festgestellt.:pleure: Sobald die Kiste Warm ist macht die Ganganzeige was Sie...
  • Oben