Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!!

Diskutiere Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Also zum einen erstmal Hallo an alle =) ich bin neu hier und hab ein großes problem, erstmal die daten zu meinem bike Suzuki GsxR 750 k4 21000...
K

kevgsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
1
Ort
karlsruhe
Motorrad
GsxR 750 k4
Also zum einen erstmal Hallo an alle =)
ich bin neu hier und hab ein großes problem,
erstmal die daten zu meinem bike

Suzuki GsxR 750 k4
21000 km
schlüssel nr: 7102 410002

ich habe ein getriebeschaden sprich, meine zahnräder sind an der innenseite wo sie greifen total verschlissen, sodass es bei voller belastung mir grad den gang wieder raus haut und einfach durchrutscht !

nach ersatzteile bin ich fleißig am suchen aber orginal bei Suzuki kann ich mir ne 2te gixxer kaufen soviel wie das kostet, so jetzt meine frage hab hier daheim noch ein motor von ner 1000er K4 gixxer passt dass getriebe da auch kann ich irgendwas von der 600er oder der 1000er übernehmen, ich find aufs verrecken kein gebrauchtes ersatzteil im internet weder ebay noch sonst irgendwas für die 750er :(

bin für jeden tipp dankbar und bedanke mich schonmal im vorraus :)
 
Thema:

Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!!

Getriebeschaden GsxR 750 K4 !!! - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung

    GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung: Ich packe hier mal meine Vorstellung zusammen mit meinem Problemchen, Ich bin Nico 21 und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer&-schrauber...
  • Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!

    Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!: Hallo Leute, wie oben schon steht hatte ich gestern bei einer Ausfahrt auf der Autobahn einen Getriebeschaden!!! Bei nicht einmal 21000km!!! War...
  • getriebeschaden und game over???

    getriebeschaden und game over???: hi meine leutz bin die tage mal schön ne runde gefahren,schön sportlich mit 160. ich schalte hoch in den 6.gang und plötzlich zuckt die gixxe...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden

    Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden: :mad:Nach knapp 2 Wochen und rd. 500 km hat das Getriebe an unserer privat gekauften 750 K5 (32 TKM) schlapp gemacht. Sohnemann war gestern...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung

    GSXR 750 K1 Getriebeschaden + Vorstellung: Ich packe hier mal meine Vorstellung zusammen mit meinem Problemchen, Ich bin Nico 21 und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer&-schrauber...
  • Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!

    Getriebeschaden Gsx-R 750 K5!!!: Hallo Leute, wie oben schon steht hatte ich gestern bei einer Ausfahrt auf der Autobahn einen Getriebeschaden!!! Bei nicht einmal 21000km!!! War...
  • getriebeschaden und game over???

    getriebeschaden und game over???: hi meine leutz bin die tage mal schön ne runde gefahren,schön sportlich mit 160. ich schalte hoch in den 6.gang und plötzlich zuckt die gixxe...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden

    Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden: :mad:Nach knapp 2 Wochen und rd. 500 km hat das Getriebe an unserer privat gekauften 750 K5 (32 TKM) schlapp gemacht. Sohnemann war gestern...
  • Oben