Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

Diskutiere Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So geil viele fahren hier eine 1000er wo fast 200 PS hat und jedes mal wird erzählt kauf dir keine 600er die hat zu wenig Bums :D Aber wenn ein...
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
So geil viele fahren hier eine 1000er wo fast 200 PS hat und jedes mal wird erzählt kauf dir keine 600er die hat zu wenig Bums :D Aber wenn ein Bike mit 300 PS raus kommt heißt es auf einmal die hat zu viel Leistung :D
 
Ace007

Ace007

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
65
Ort
Thalfingen
Motorrad
GSX-R 750, R1150RT
Verstehe sowieso nicht wofür man soo viel Leistung braucht....Drehmoment (Hubraum) macht den Bums...siehe MT-01 :spiny:
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
es geht bei dem UFO nun überhaupt nicht darum ob man das "braucht" oder nicht, das Teil ist eine Limitierte Technologieshow.

...uuuuunnnnd: mit einem elektronisch geregelten Kompressor sind die Erbauer bei der Wahl der Drehmomentkurve ziemlich flexibel ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Screenshot_2014-11-22-09-48-26.jpgg]67813[/attach]

Screenshot_2014-11-22-09-48-19.jpgScreenshot_2014-11-22-09-48-19.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schon vorbestellt??:D
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
100PS - 25.000€ Unterschied!? Geht doch noch! Sind Preise mit oder ohne Nebenkosten bei Neukauf????
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ist doch sowas von egal. Das ist ein konzeptibikeund wer möchte, der darf die sich kaufen. Wer das nicht möchte, der lässt es sein.

Aber darüber diskutieren ist völlig obsolet.

Ich diskutier auch nicht mit einem Harleyfahrer, das es unnötig und Quatsch ist für den metallhaufen soviel Geld auszugeben. Wer möchte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
1a4.jpg

Für mich issas nix :D
 
Thema:

Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 - Ähnliche Themen

  • Interessant für Personen aus Süddeutschland

    Interessant für Personen aus Süddeutschland: Da ich ja an der Grenze wohne, ist es eigentlich egal, ob wer aus der Schweiz oder dem süddeutschen Raum diese Tour macht. War am Samstag wieder...
  • GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.

    GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.: Moin moin, bin seit ner Weile jetzt dabei und habe mich noch nicht vorgestellt. Ich würde gerne alles in einen Thread packen, d.h. die...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

    Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen: Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
  • Bradl angesichts der Lage zufrieden: Persönliche Bestzeit trotz geprellter Hand

    Bradl angesichts der Lage zufrieden: Persönliche Bestzeit trotz geprellter Hand: Stefan Bradl fuhr am letzten Testtag in Jerez seine persönliche Bestzeit. Weiterlesen...
  • Bradl angesichts der Lage zufrieden: Persönliche Bestzeit trotz geprellter Hand - Ähnliche Themen

  • Interessant für Personen aus Süddeutschland

    Interessant für Personen aus Süddeutschland: Da ich ja an der Grenze wohne, ist es eigentlich egal, ob wer aus der Schweiz oder dem süddeutschen Raum diese Tour macht. War am Samstag wieder...
  • GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.

    GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.: Moin moin, bin seit ner Weile jetzt dabei und habe mich noch nicht vorgestellt. Ich würde gerne alles in einen Thread packen, d.h. die...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

    Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen: Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
  • Bradl angesichts der Lage zufrieden: Persönliche Bestzeit trotz geprellter Hand

    Bradl angesichts der Lage zufrieden: Persönliche Bestzeit trotz geprellter Hand: Stefan Bradl fuhr am letzten Testtag in Jerez seine persönliche Bestzeit. Weiterlesen...
  • Oben