GSXR-K6 Goldfisch´s Saftpresse

Diskutiere Goldfisch´s Saftpresse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks! Nachdem ich mein Möp vor über einem Jahr in einen T5 gedrückt hatte, wollte ich euch doch nicht vorenthalten wie sie nun...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hallo Freaks!

Nachdem ich mein Möp vor über einem Jahr in einen T5 gedrückt hatte, wollte ich euch doch nicht vorenthalten wie sie nun mittlerweile wieder da steht! Fahrbereit war sie übrigens im September 2011 wieder...:cool:

War gestern mit meiner Freundin und ihrer neuen Errungenschaft im wunderschönen "Arzgebirg" unterwegs und musste dann endlich mal ein paar neue Pics machen. Hatten leider nur die kleine Knipse mit.
Richtige Bilder werden noch folgen!

Anhang anzeigen 48638Anhang anzeigen 48639Anhang anzeigen 48640Anhang anzeigen 48641

Die gute hat gerade ihre 18.000er Inspektion hinter sich und nen neuen Satz Conti Sport Attack 2 bekommen.

Bisher getan:
  • Yoshi GP Evo
  • PC III
  • FAR Spiegel von Tecbike
  • Blaue MRA Scheibe
  • LSL Crahspads
  • Blaue Hebel mit grauen Einstellern
  • Carbon Kettenschutz
  • Kurzer KZH
  • Felgenbettaufkleber
  • Sitzbankabdeckung - War leider auf der Fahrt nicht drauf!

Was noch getan werden muss:
  • Hubraumerweiterung auf 750 ccm :p

Verbesserungs- und Änderungsvorschläge sind natürlich erwünscht!

Offtopic: Die KTM geht wie die Sau! Is echt ein total geiles Zweitmopped! Da wird wohl meine Gixxe heut stehen bleiben und die KTM wird mich auf Arbeit bringen :P

Goldfisch.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Irgendwie lädt bei mir nur das zweite Bild und da kann man deine Maschine nur bedingt sehen ;-)

--
gesendet von einem Motorola Defy mit Tapatalk
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
2 geile teile! Ja supermotos machen megaspaß :D
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sehr schöne 2Räder ;) gefallen mir beide sehr gut!!! Lass sie ganz ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@DDirk: versuch mal nen anderen browser! Bei mir geht's bei Safari manchmal auch nicht, dafür aber dann mit Firefox!

Japp, die Supermoto is total geil. Bin grad wieder von Arbeit rein. Einfach nur Sahne^^
Macht Lärm ohne Ende, vor allem mit dem Leo dran!

Goldfisch.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sachsenring und einmal quer durch die Republik ;-)

Soo...nach fast drei wöchiger Abstinenz kehre ich aus dem Urlaub zurück und hab natürlich ein paar Sachen zu berichten.

Am 13.8. war ich mit meiner Suzi das erste Mal auf dem Ring. Natürlich auf der Heimatstrecke - Sachsenring.
Wetter war absolut top! Sonnenschein pur, kein Tropfen Regen, vielleicht sogar etwas zu heiß...
Und es war verdammt geil. So viel schonmal vorneweg...

Los gings natürlich in der Krabbelgruppe. Geführt von einem Instruktor gings in 4 Gruppen mit je 8 Fahrern im Schneckentempo um den Ring...
Klingt erstmal langweilig, aber für das erste mal auf der Renne und zur Wahl der Linie ist das eigentlich ganz gut!
In den ersten drei Turns nahm der Instruktor sich jeden einzeln vor und gab nach dem Turn eine Einzelkritik. Der Rest fuhr währenddessen hinterher -_-
Anhang anzeigen 49435Anhang anzeigen 49436Anhang anzeigen 49437Anhang anzeigen 49438

Einschätzung vom Instruktor: Linie ist schonmal gut, Körperhaltung etc. auch. Jedoch hab ich viel zu viel geschalten und hab das Drehzahlband meiner 6er nichtmal ansatzweise ausgereizt. Umstellung von LS auf RS ist doch nicht so einfach...
Dann gabs erstmal Mittag und danach war freies Fahren angesagt. Ehrlich gesagt graute es mir etwas davor, nicht wegen mir, sondern eher wegen den ganzen anderen Fahren. Im Prinzip alles Anfänger(auf der RS) so wie ich und meistens das erste Mal auf der RS..
Ich hoffte auf eine gesunde Selbsteinschätzung der Anderen...(Schon vor dem Mittag ist einer aus der Anfängergruppe auf Start-Ziel(!!) einem anderen mit reichlich Überschuss hinten rein -> Meine Freundin hats von der Boxenmauer aus gesehen und es war alles andere als schön!)

Das freie Fahren lief jedoch ziemlich gut, bin mit als erster raus, wurde gleich von den 1000ern abgezogen -_- und ab da hatte ich fast freie Fahrt.
Zeiten habe ich keine genommen, jedoch fühlte ich mich von Runde zu Runde besser.
Anhang anzeigen 49439Anhang anzeigen 49440Anhang anzeigen 49442Anhang anzeigen 49441

In Turn 5 gings dann leider etwas schief. Linkskurve bei Einfahrt Omega, einmal kurz von der Linie weg, hab gedacht ich packs nicht mehr und hab blöderweise genau ins Kiesbett geguckt...und da gings auch hin -_-
Bin natürlich auf dem letzten Meter umgekippt...aber zum Glück nix passiert. Moped aufgehoben und den Turn dann eher im Cruisingmodus beendet.
Das ganze dann begutachtet. Dank meines Beins und den Sturzpads ist nix passiert. Nur die unteren Verkleidungsteile haben quasi einige Steinschläge abbekommen.
Für Turn 6 nochmal zusammengenommen und mich konzentriert und es lief perfekt. War dann nochmal ein richtig geiler Abschluss.

Hab auf jeden Fall Blut geleckt was die Rennstrecke angeht. Nur ist mir meine Suzi zu schade dafür. Werd mir über den Winter wohl ne 600er K1 besorgen und die dann für die Renne fertig machen. Also wer da jemanden kennt, der jemanden kennt kann mir diesbezüglich gerne ne PN schicken.
Fotos hat übrigens meine Freundin gemacht, so konnt ich mir das Geld für den Rennstreckenfotografen sparen^^

Gleich am nächsten Tag gings dann auf Deutschlandtour. Ich mit meiner gut bepackten Suzi und meine Freundin mit ihrer KTM. Einmal quer durchs Land Richtung Köln, dann runter Richtung Frankfurt und zuletzt ab in den Schwarzwald Richtung Freiburg. Muss sagen wer da unten wohnt hat echt den Hauptgewinn. War ja schon von der Schwarzwaldhochstraße samt Nebenstraßen beeindruckt, aber als ich dann den Schauinsland hochgefahren bin war ich echt etwas neidisch!!
Da ist unser Erzgebirge ja nix gegen die Strecke!
Anhang anzeigen 49444Anhang anzeigen 49445Anhang anzeigen 49446

Rückzu gings nochmal zu nem Kumpel nach Sonneberg und dann ab in die Heimat. Insgesamt sind wir 2100 km in 12 Tagen gefahren. Teilweise wars ganz schön anstrengend aber auf jeden Fall ne Erfahrung wert!

Hab mir dann auch endlich mal ne neue Kombi geleistet. Da wir eh bei FC Moto in der Nähe waren gabs für mich eine Arlen Ness Bow. Service war echt super und der Preis auch :D
Und zu Hause hat dann schon mein neuer Helm gewartet...X-Lite 602 im Lorenzo Replica.
Jetzt ist das Geld erstmal alle -_-

So und jetzt hoff ich auf ne trockene Restsaison mit ein paar schönen Ausfahrten und allzeit knitterfreie Fahrt.

Goldfisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich bin ein wenig neidisch :-)

Schöner Bericht.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Danke für den Neid ^^
Wie siehts überhaupt demnächst bei dir aus? Wir wollten doch mal zusammen ne Runde drehn..am besten bevor du nach Leipzig gehst..

Goldfisch.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin leider ab morgen in Leipzig. Erstmal auf Lehrgang und dann muss ich mal schauen wegen dienstplan. Ich sollte ja aber mal immer unter der Woche frei haben und muss eh nach Dresden wegen der alten Wohnung.

Da läuft was ;-)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
nette Story. Bilder sind auch top, nur beim letzten Bild hat mich der schwarze Fleck da im Vordergrund genervt. Das schöne Panoramabild :cool: lol
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Sehr schick eure möps und der wiederaufbau, da kann ich nur sagen DAS IST LIEBE! :D

Ja so ne supermoto würd mich schon auch mal reizen, ist halt das totale spaßteil ;-)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
ja der schwarze Fleck versaut das ganze Bild...geile Moppeds, super Aussicht und dann so was :P

Goldfisch.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Sehr schick eure möps und der wiederaufbau, da kann ich nur sagen DAS IST LIEBE! :D

Ja so ne supermoto würd mich schon auch mal reizen, ist halt das totale spaßteil ;-)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sehr geile Bilder. Netter Fahrstil. So muss das sein. Auf der Renne kann man sich austoben. :_cool1:
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
mal ne kurze Frage: siehst du eigentlich auf den kurzen FAR irgendetwas nach hinten? hatte die auf drauf bei meiner, dann aber nach 3 km wieder runter weil ich nur mich gesehen hab im Rückspiegel.
ach und nochwas. cooles bike. falls mal das Bike verkaufst, meld dich bei mir wegen der Leo Tröte :) hihi
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@hammy: Fahrstil wurde von nem Freund auch als gut befunden. Der hat vom Streckenrand aus zugesehen als ich gefahren bin (war in ner anderen Gruppe).
Er meinte ich sitze ziemlich locker auf dem Bike und nicht so verkrampft wie manch andere aus meiner Gruppe. Und ausgetobt wird sich dann nächste Jahr auf nem Ringeisen...die K6 is zu schade dafür ;-)

@ mega_fresh:Also ich bin ganz zufrieden mit den FAR Spiegeln. Klar seh ich hauptsächlich nur mich, aber beim abbiegen etc. lehn ich mich etwas zur Seite und seh dann auch das was ich sehen will. Ist zwar etwas umständlich aber was tut man
nicht alles für die Optik :D
Die gibt's aber glaub ich auch in ner längeren Ausführung, dann sieht man auch mehr!
Das Bike was du meinst, also die KTM, gehört meiner Freundin. Und da sie die erst seit Juli hat wird sie wohl so schnell nicht verkauft ^^
Mal abgesehen davon war das ihr Traummotorrad und schon deswegen wird sies wohl nie mehr freiwillig abgeben ;-)

Goldfisch.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
@hammy: Fahrstil wurde von nem Freund auch als gut befunden. Der hat vom Streckenrand aus zugesehen als ich gefahren bin (war in ner anderen Gruppe).
Er meinte ich sitze ziemlich locker auf dem Bike und nicht so verkrampft wie manch andere aus meiner Gruppe. Und ausgetobt wird sich dann nächste Jahr auf nem Ringeisen...die K6 is zu schade dafür ;-)

@ mega_fresh:Also ich bin ganz zufrieden mit den FAR Spiegeln. Klar seh ich hauptsächlich nur mich, aber beim abbiegen etc. lehn ich mich etwas zur Seite und seh dann auch das was ich sehen will. Ist zwar etwas umständlich aber was tut man
nicht alles für die Optik :D
Die gibt's aber glaub ich auch in ner längeren Ausführung, dann sieht man auch mehr!
Das Bike was du meinst, also die KTM, gehört meiner Freundin. Und da sie die erst seit Juli hat wird sie wohl so schnell nicht verkauft ^^
Mal abgesehen davon war das ihr Traummotorrad und schon deswegen wird sies wohl nie mehr freiwillig abgeben ;-)

Goldfisch.
ja die längere Version hab ich ja jetzt am Bike. war nur Schade, dass ich gut Geld verloren hab, nur weil ein mal montiert :( aber gut.
nene ich mein dein Bike. du hast doch nen Leovince Factory Evo 2 an deinem Bike oder nicht??? seh ich das auf dem Miniaturbild falsch oder kommt das so rüber.

aaa hab grad nochmal die neuen Bilder gesehen. KOmmentar zurück. das kleine AvatarBild ist alt. Scusa
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hehe kein Problem. Ist trotzdem kein Leo an meiner. Das ist ein Two Brothers V.A.L.E. Und der liegt in der Garage. Das Ding is das lauteste was du an dieses Modell schrauben kannst und hat logischerweise keine ABE.
Das Avatar Bild entstand zur Hochzeit von meinem Bruder. Da musste ich mal krach machen^^
Zur Zeit fahr ich den Yoshi GP Evo.

Goldfisch.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Vom Mopped gibts zwar Neues, aber noch keine Bilder ;-)
Da warte ich auf gutes Wetter.

Aber so viel schonmal vorneweg: Die Chinapappe wurde gegen eine Original Verkleidung von ner 750er getauscht, weiße Stahlflex mit blauen Fittings,
anderer KZH, 24.000er Inspektion, neuer Kettensatz und der Kat vom Yoshi wurde sandgestrahlt und neu lackiert.

Heute kam aber erstmal Post:
Anhang anzeigen 54041Anhang anzeigen 54042Anhang anzeigen 54043

Hab mir neue Handschuhe und Stiefel besorgt. Die alten (waren noch meine ersten, von Probiker mussten dringend ersetzt werden)
Die Stiefel (Alpinestar SMX Plus) gabs für 199,00 bei mlol.de -> an dieser Stelle noch mal ein großes Lob an mlol. Die haben echt einen super Service sind kompetent und freundlich!
Die Handschuhe (Alpinestar SP2) gabs für 59,99 bei Hein Gericke.
Natürlich beides Schwarz/Blau passend zum Mopped.

Und jetzt muss ich noch bis 1.4. warten :(

Goldfisch.
 
Thema:

Goldfisch´s Saftpresse

Goldfisch´s Saftpresse - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben