GSXR-K6 Goldfisch´s Saftpresse

Diskutiere Goldfisch´s Saftpresse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja der Reifen war schonmal auf der Renne. Für dieses Jahr hab ich dann nen zweiten Felgensatz mit nem Metzeler K3. Die Bremssättel haben keine...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja der Reifen war schonmal auf der Renne. Für dieses Jahr hab ich dann nen zweiten Felgensatz mit nem Metzeler K3.
Die Bremssättel haben keine Auswirkungen auf die Pumpe. Man kann also die originale ohne Probleme weiterfahren.

Und Krümmer...wozu hab ich ne Verkleidung die den verdeckt ;-)

Goldfisch.
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Warst du am 12.-13.6 auf dem SaRi unterwegs und unter anderem beim Fahrwerk einstellen?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Japp :D war zusammen mit steffen (ask771) am Ring.
Warst du auch wegen Fahrwerk beim Lars?

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das is doch nen Scherz. Hab jemand hinten in Box 25 besucht am Donnerstag. War von 15 Uhr bis 18 Uhr dahinten.
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Nicht mit meinem Moped, nur so zum gucken. War aber auch nur am Freitag da.
Vielleicht kann man ja das nächste mal zusammen dahin düsen.

Hast du bei dir einen Schaltautomaten verbaut oder planst einen einzubauen?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Oh mann...thomas ich glaub wir verpassen uns fast immer :D

@blade: ne hab keinen verbaut, plane es aber im nächsten monat zu tun. Hab nen pc3 drin und werd deswegen erstmal auf den qs von pk zurückgreifen. Später vielleicht mal was anderes (Teller oder Starlane). Hängt hauptsächlich davon ab wie zufrieden ich mit dem pk sein werde.

Und ende der Saison wird die gute sowieso abgemeldet und komplett umgebaut.

Bin am 7-8.8 und am 23.8 nochma aufn Sari. Nur so vorweg ;-)
Ach und btw am Sonntag ist der DLC auf dem Sari. Werd mir auf jeden Fall die Rennen anschaun. Vielleicht trifft man sich ja?!

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wir nähern uns wieder schüchtern an. :D

Aber was wie abmelden, garnix mehr mit Straße? ! Und zur DLC bin diesma nicht vor Ort, arbeite erst wieder zum GP.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Na kannst ja trotzdem zuschaun komm ;-)
Ja die K6 nur noch für die Renne. Aber für die Straße kommt was anderes..bin mir aber noch unsicher was es wird. Hängt auch bissl von meiner finanziellen Situation im Winter ab ;-) Hätt ja gern ne Kilo ab K9, aber denk das wird über meinem Limit liegen...

Goldfisch.
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
ich will mir demnächst ein Tellert einbauen. Hatte gehofft du hast schon einen und kannst ein paar Tipps zum Einbau geben :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sooo...jetzt ist es so weit. Hab die Gixxe heute abgemeldet und ab nächstes Jahr wird sie nur noch auf der Renne bewegt.
Grund für die verfrühte Abmeldung war aber ein anderer...wollte gestern mit ask771 noch fix ne Runde drehn..aber schon nach einem Meter hatte ich ein extremes Klappern/Schlagen im Bereich Antrieb/Getrieb/Kupplung

Haben das Hinterrad ausgebaut, Kettenspannung kontrolliert, Kette auf unterschiedliche Längung geprüft, Sitz vom Ritzel geprüft...aber nix feststellen können.
Deswegen hab ich sie gleich abgemeldet und dann kommt Sie im Oktober/November zu meinem Onkel in die Werkstatt.

So kann ich jetzt wenigstens schonmal alle Teile verkaufen :D

Für nächstes Jahr kommt auch was neues für die Straße. Wollte erst ne Kilo K5/6..aber die sind mir zu überteuert. Und jetzt gehts in Richtung Aprilia RSV 1000 R Factory (ab Bj. 2004).
Die kostet weniger als ne Kilo und hat dafür komplett Öhlins, Brembo und OZ Schmiedefelgen und nen fetten V2 :D:D

Sobald was neues in der Garage steht geb ich hier natürlich umgehend Meldung ;-)

Goldfisch.
 
Thema:

Goldfisch´s Saftpresse

Goldfisch´s Saftpresse - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben