GSXR-K6 Goldfisch´s Saftpresse

Diskutiere Goldfisch´s Saftpresse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Haste den Yoshi selber gestrahlt und lackiert ? Zeig mal Bilder :g055:
K

Keule85

Gast
Haste den Yoshi selber gestrahlt und lackiert ? Zeig mal Bilder :g055:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ne hab ihn bei meinem Bruder auf Arbeit strahlen lassen. Lackiert hab ich Ihn selber mit schwarzem Ofenlack.
Bilder kann ich erst in ein paar Wochen nachreichen, die sind noch auf der Cam und die liegt bei meinen Eltern....

Eigentlich sieht man den Kat, dank der Abdeckung, ja kaum. Aber irgendwie hats mich doch gestört wie verranzt der war. Und außerdem hatte ich da eh grad nix zu tun^^

Goldfisch.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
wie ist der yoshi eingelich vom klang her dumpf oder kreischend ?

gibt nur noch über ebay oder ?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also dumpf ist er eher nicht. Es ist mehr ein Dröhnen und obenrum ein Kreischen.
Manche stehen mehr auf den dumpfen Sound (mit dem BOS zum Beispiel), aber ich hab mich in den Klang meines Yoshis verliebt ;-)

Bekommst ihn nur noch gebraucht. Musst immer mal bei ebay oder in Kleinanzeigen schauen.
Kosten in der Regel 600 bis 700 im guten, gebrauchten Zustand. Aber die Nachfrage ist groß^^

Goldfisch.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
merce für die antwort, ist von der optki hat das geilest teil was es gibt, aber die nachfrage ist das problem
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Saisonabschluss 2013

So jetzt hab ich am We mein Baby auch winterfertig gemacht und zugedeckt ;-)

Dazu gibts noch ein paar Bilder, auch vom Rest der Saison. War alles in allem ziemlich gut, zwar relativ wenig gefahren, dafür aber mit viel Spaß. Bin unfallfrei durchgekommen, war wenigstens einmal auf dem Ring und hab wieder neue Leute kennengelernt. Freu mich jetzt schon auf 2014!

Am Mopped hat sich nichts weiter getan, hab eher nur Teile für die Renne gekauft (Reifenwärmer, 2. Felgensatz, Rennpappe, Ersatzgeweih usw)

Anhang anzeigen 61053Anhang anzeigen 61054Anhang anzeigen 61055Anhang anzeigen 61056Anhang anzeigen 61057

Sachsenring August 2013 mit Hafeneger

Anhang anzeigen 61059Anhang anzeigen 61060Anhang anzeigen 61061Anhang anzeigen 61062

Noch ein paar Pics nach dem Putzen.

Für den Winter steht erstmal ne Fahrwerksabstimmung an, zumindest wenn es die Finanzen zulassen ;-)
Und der Rest wird nächstes Jahr in Renntrainings, Sprit und Reifen gesteckt :D:D:D

Goldfisch.
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Hammer Bike!! Gefällt mir sehr! Schön heile lassen, nä!? ;)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Servus Basti,

sportlich, sportlich...
Sie Rennpappe sieht doch auf den Bildern gar nicht so schlecht aus, wie Du gesagt hast...

LG
Steffen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja auf den Bildern sieht sie ganz gut aus..einigermaßen..wenn man näher ran geht sieht man dann das Grauen :D:D
So wie bei deiner ;-)

Goldfisch.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Auf den Bildern sieht die wirklich gut aus... ;)

Sehr schicker Helm!!!

bye
Theisman
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Danke Christian, ist der X-Lite 802 im Lorenzo Replica.

Goldfisch.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr geil!
Ist das ein Spiegel-Visier?
Wenn Ja, wo hast du das her?

Habe auch einen Jorge Lorenzo Design Helm..., der mit den Erdbeeren drauf.
Ich fahre im mom. das schwarze Visier.

bye
Theisman
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Jopp ist ein silber verspiegeltes..gabs mal günstiger bei ner aktion bei nem ebay Händler. Kostet sonst glaub ich 70-80 €..

Goldfisch.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schöne Bilder,und geile Kiste!
Sieht gut aus!👍




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sehr schöne Bilder und echt schickes Bike...blau/weiss ist einfach herrlich :1luvu:

Eine Frage nebenbei: Auf den Fotos vom SaRi hast du deinen Original-Pott dran, richtig!? Muss man auf dem SaRi mit Original-Auspuff fahren oder hattest du da deinen neuen Pott noch nicht?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja auf dem Sari musst du Originalpott-und Krümmer und Luftfilter fahren, anders lassen die dich nicht auf die Strecke. Eine Ausnahme war die BMW HP4, die wird von Werk aus mit Akra geliefert und ist leiser als der Originale, die durften auch so raus. Find ich zwar etwas komisch, aber naja..
Und falls denen ein Bike zu laut ist (die machen permanente Messungen) wird man rausgezogen und dann gibts ne Einzelmessung ;-)
Außerdem hätte ich den Yoshi eh abgemacht, ist mir für die Renne doch etwas zu schade..

Goldfisch.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ok...das ist natürlich doof. Ich wollte eigentlich auch mal auf den SaRi, aber mit den Ori-Pötten der Kilo K9 fahr ich sicher nicht rum ;)

Das ist aber nicht auf jeder Rennstrecke so, oder?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Nein,ist eigentlich auf keiner mir bekannten Rennstrecke so! Nur auf dem SaRi!

Überall anders gilt einfach die 98oder 100db Regel!
 
Thema:

Goldfisch´s Saftpresse

Goldfisch´s Saftpresse - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben