GoPro Hero 2 - Motorsport

Diskutiere GoPro Hero 2 - Motorsport im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Ah ok... Dachte ich mir fast... F*ck! :( Wollte es an meinem Laptop machen, 2 GB Ram reichen anscheinend nicht aus... Würden 4 GB reichen oder...
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Ah ok... Dachte ich mir fast... F*ck! :(

Wollte es an meinem Laptop machen, 2 GB Ram reichen anscheinend nicht aus...

Würden 4 GB reichen oder ist selbst das noch zu wenig für HD-Videos?

Danke.
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Der CCCP dient aber nur zum abspielen generell oder?

Denn das Abspielen der Videos geht wunderbar mit dem MPC-Player. Ruckelfrei und ohne Probleme.

Oder hat der CCCP noch einen anderen Zweck? Sorry, bin nicht soo der Profi am PC...:D

Welche Schnittprogramme (am liebsten kostenlose) kannst du mir empfehlen?

Dank dir.


Edit: Hab gerade gesehen, dass der MPC ja eh beim CCCP dabei wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Hallo Leute!

Habe heute das Fluschteil zum Windgereusch unterdrücken bekommen, und gleich ma getestet!!
Habs hier bestellt!!!

http://www.camforpro.com/Micover-Stickover_detail_237_255.html

Konnte es kaum glauben aber es funktioniert wirklich, windgereusche sind, wenn man vom gas geht noch vorhanden, aber um einieges leiser!!!
Beim gas geben höhrt man den Motor wunderbar, und wind ist fast weg!

+ Kostengünstig
+ Schnelle und leichte Montage
+ Funktioniert tatsächlich!

Kann es jedem empfehlen der besseren, ( wenn nicht perfekten!) sound haben will!!

Video kommt noch!

Mfg alex
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Falls es wen interessiert hatte ein Video gemacht und vergessen es hier zu posten :D


Kleiner gemütlicher Ausritt.
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Sorry wegen Doppelpost, aber hier hab ich heute zum ersten mal die Zeitraffer Funktion getestet


An der Seite laufen zwischendurch mein Dad und sein Onkel rum :D also net wundern, dass bin nicht ich hehe :D
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Sieht geil aus, werd mir auch eine holen! Ist ja schon fast ein muss! Am besten aufheben alle vidz und dann irgendwann mal nach 5 jahren mit nen kühlen bierchen anschauen ;):beer:
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Was für ein program benutzt du
Die Videos hab ich im Movie Maker gemacht. Damit ist aber das Ende der Fahnenstange an "Effekten" und "Qualität" der Videos erreicht, deswegen hab ich mir schon Sony Vegas gekauft und werde meine nächsten Videos mit Vegas machen.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Viel Spaß beim experimentieren mit Vegas...ich bekomme mind. 2mal die Std. nen Raster wenn ich Videos bearbeite mit Vegas. Es kann so viel und ich so wenig. Meine Idee im Kopf mit Hilfe des Programms umzusetzen ist echt nicht einfach. Aber...Übung macht den Meister.
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Ich hab zugeschlagen ich hoffe das angebot passt ich meld mich sobald sie da ist
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Angebot passt.. hab se heute bekommen...Versand dauert halt länger weil sie aus UK kommt:)
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hab ich mir bei den Versandkosten schon gedacht, aber tut dem guten Angebot ja keinen Abbruch. Bin auch am überlegen...:D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Wenn man die cam nicht hinter der scheibe haben will, aber dennoch guten sound gibts nur zwei möglichkeiten. Entweder noch eine gopro aufm tank (ist eh die standart perspektive) und dann imer vor dieser den sound nehmen oder mit einem extenren mic arbeiten und das windgeschützt anbringen z.b. untern sozius oder so. Geht allerdings nur bei der 2er mit normalen mic anschluss, bei der 1er kann man sich was basteln und dann an den anschluss hinten rann gehen mit umgebauten iphone stecker. Natürlich muss bei beiden varianten ein loch in das gehäuse bzw. spalt.
Anleitungen zum umbau gibts schon einige im netz. Ich hab jetzt eine 2er und eine 1er und ein externes für die 2er.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Da ich jetzt zu spät bin, gibt es sie leider nicht mehr... kennt noch jemand ne seite wo ich eine günstig erwerben kann? Bei idealo gäbe sie für 270 euronen!
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Sorry, app war schuld...
 
Thema:

GoPro Hero 2 - Motorsport

GoPro Hero 2 - Motorsport - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro

    GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro: Hi, wer auf die 3er verzichten kann und sich noch eine 2er zu nem guten Kurs ordern will hat hier die möglichkeit! Hab auch gleich eine bestellt...
  • GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro

    GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro: Hi, wer auf die 3er verzichten kann und sich noch eine 2er zu nem guten Kurs ordern will hat hier die möglichkeit! Hab auch gleich eine bestellt...
  • Oben