GoPro Hero 2 - Motorsport

Diskutiere GoPro Hero 2 - Motorsport im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Ja am Helm sieht nich wirklich schön aus, aber die Aufnahmen vom Helm sehn immer richtig gut aus. Wie son Egoshooter. :P Is blos die Frage wie...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ja am Helm sieht nich wirklich schön aus, aber die Aufnahmen vom Helm sehn immer richtig gut aus. Wie son Egoshooter. :P Is blos die Frage wie sich das Gewicht und Aerodynamik auswirkt.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Mein Kumpel hat sie am Helm an der Seite .Er meinet das geht man gewöhnt sich dran das da was drückt vom Wind. Ja ist echt schwierig .
Hatte sie jetzt mal an der Scheibe lade gleich mal ein Bild hoch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So da sind die Bilder so bin ich das letzte mal gefahren

IMAG0024.jpgIMG-20130421-WA0000.jpg
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hab meine am spiegel.. mit nem selbstgebauten halter.. hält auch bei 299 noch super =)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich weiß auch nicht wirklich wo ich die Gopro montieren soll.. Am Tank würds zwar gut aussehen aber man sieht relativ wenig durch meine Puig wenns schattig wird. Hatte auch schon ein Klebepad am Helm aber des regt mich extrem auf hab dann des Klebepad gleich wieder runter gemacht.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ich kann euch morgen ein foto davon machen.... schaffe es heute nicht mehr zur maschine
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hmm an der Scheibe??? Ich weiß nicht. Ich wollt auch so machn das ich mich mal selber filme, aber auf de Scheibe?!


Das mitn Spiegel interessiert mich aber auch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Also an der Scheibe das ist bomben fest hätte ich nicht gedacht bloss alles nicht halbes und nichts ganzes.
oder halt die ebay Variante
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ah ok. Schicke Idee, aber leider nich so ganz was ich möchte. Was die die Perspektive angeht möchte das iwie mach das Vorderrad mit drauf is. Sieht man bei MotoGP recht oft, haben die Repsols glaube ich.

Und was noch interessant wäre sowas in der Art.
http://photos.motogp.com/2010/07/20/2010-ger-mgp-feat-onboard2.1_preview_169.jpg

Aber erstma die andren testen, hab se heute nur rangehalten und Fotos gemacht, morgen werden die Halterungen verklebt und vllt am Sonntag mal testen.


p.s. Kleiner Nachtrag. Aber was man auf jeden Fall machen muss das sind die Lampen ausschalten. War letztes Jahr ne Woche im Harz und da is mir 2 mal nen Typ entgegen gekommen mit ner Cam am Helm und die große Lampe hat man schon von weiten gesehn. Ok am Helm fällt die Cam eh schnell auf aber am Bike vllt nicht. Muss ja nicht gleich jeder mitbekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja von der Sicht aus finde ich sie am Helm auch am besten bloss vom aussehen her geht das gar nicht.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sorry war bis jetzt gerade im kurz urlaub mit dem bike.. werde morgen ein bild nachreichen :D
 
Wolff

Wolff

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
14
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX-R 750
Ich habe mal ne Frage zu dem Klebepad am Helm. - Stört es, wenn du ohne Kamera fährst? Wind geräusche, oder so?!

Beste
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Mein Kumpel hat dei Kamera auch am Helm er meinte es gibt keine Unterscheide nur das man sich erstmal dran gewöhnen muss das da was hängt und halt de Kopf sich zu der Seite wo sie klebt hin drückt vom Wind.

Da kannst Vollgas mit fahren das hält. :hapfac01:
 
Wolff

Wolff

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
14
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX-R 750
Ich meinte eigentlich, wenn KEINE Kamera dran ist... Ob es dann stört

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Thema:

GoPro Hero 2 - Motorsport

GoPro Hero 2 - Motorsport - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro

    GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro: Hi, wer auf die 3er verzichten kann und sich noch eine 2er zu nem guten Kurs ordern will hat hier die möglichkeit! Hab auch gleich eine bestellt...
  • GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro

    GoPro HD Hero 2 motorsport 199 Euro: Hi, wer auf die 3er verzichten kann und sich noch eine 2er zu nem guten Kurs ordern will hat hier die möglichkeit! Hab auch gleich eine bestellt...
  • Oben