Griff Montage

Diskutiere Griff Montage im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, da die SuFu mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte und ich nur andere Beiträge gefunden haben, die zwar ähnlich sind aber mein...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,

da die SuFu mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte und ich nur andere Beiträge gefunden haben, die zwar ähnlich sind aber mein "Problem" nicht darstellen, hoffe ich das einer von Euch mir weiterhelfen kann.

Ich habe mir neue Rizoma Griffe bestellt und jetzt ist meine Frage wie montiere ich den Gasgriff?!
Der linke Griff ist rellativ "easy" den alten runter und den neuen drauf.

Aber beim Gasgriff, muss ich ja an den Gaszug kommen. Und jetzt ist meine Frage: Wie komme ich da dran und wie baue ich den am besten ein.
Wie bekomme ich die Abdeckung (siehe roter Kreis auf dem Foto) ab? Und muss die Abdeckung überhaupt runter?

Danke für eure Hilfe .......

Gruß

Foto(3)_B.jpg
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Du kannst das Gehäuse aufschrauben ;)
Ganz einfach aufschrauben und dann den Griff austauschen.
Zur Montage ist das bestimmt einfacher als im montierten Zustand da wild rumzufummeln.

Ich vermute der Rizoma Griff kommt auch einfach auf die Hülse?
 
Zuletzt bearbeitet:
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
hättest dich gebückt, hättest auch die schrauben von unten gesehen;):p
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
hättest dich gebückt, hättest auch die schrauben von unten gesehen;):p
Es war gestern Abend rellativ dunkel in der Garage und habe da nichts von Schrauben gesehen ....... das Foto ist von einem anderen Tag, daher ist das im hellen aufgenommen :p;)

Aber jetzt bin ich wieder um eine Erfahrung reicher: Guck Dir Sachen nie im "dunkeln" an :D
 
Thema:

Griff Montage

Griff Montage - Ähnliche Themen

  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Rizoma lux

    Rizoma lux: Hallo, kann mir jemand die Arbeitsschritte für den Rizoma Lux Griff rechts erklären. Will mich am Samstag mal drüber machen. Kann man da viel...
  • Rizoma lux - Ähnliche Themen

  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Rizoma lux

    Rizoma lux: Hallo, kann mir jemand die Arbeitsschritte für den Rizoma Lux Griff rechts erklären. Will mich am Samstag mal drüber machen. Kann man da viel...
  • Oben