Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?

Diskutiere Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo... Ein Bekannter von mir behauptet, seine 1000er gixxer (wenn's denn überhaupt eine ist!?) hätte 1. 220ps und 2. eine 750er Verkleidung...
R

Rohrputt-Lutz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
5
Ort
Bonn
Motorrad
-
Hallo...

Ein Bekannter von mir behauptet, seine 1000er gixxer (wenn's denn überhaupt eine ist!?) hätte
1. 220ps und
2. eine 750er Verkleidung

Das kommt mir irgendwie Spanisch vor. Könntet ihr Fachmänner's bitte mal was dazu schreiben? Ich fahre eine Kawa und habe von gixxern keine Plan.
Ich glaube nämlich, er verschaukelt mich. Das klingt für mich nicht nachvollziehbar. Etwas unglaubwürdig. :mad:

Hier 2, 3 Bilder.


Danke für euer Zeit!

Grüße
 

Anhänge

stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
also meine Vermutung ist das du verarscht wirst..... also sollte das ne 1000er sein(vermutlich bj 2004) dann hast sie original 165PS.....
 
X

xfrakes

Gast
Lass dir doch die papiere zeigen.. und wenns ne 1000er ist.. wo kommen die 60 mehr ps her..? Turbo oder wie? Denke er veräppelt dich oder ist ein typ der gern auf die kacke haut? :D
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Blödsinn.

1. Keine normale 1000er hat 220 PS
2. Auf den Bildern ist ne stinknormale 750 K4/K5 zu sehen

Komischer Bekannter ;)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
750 k5 mit 148ps nicht mehr oder weniger
 
R

Rohrputt-Lutz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
5
Ort
Bonn
Motorrad
-
Ja... Der "Bekannte" ist son Proll, den ich kaum kenne... Aber sein Maul sonst wie aufreizt!

Also.... Lügt der sehr wahrscheinlich?!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
220 PS ?? :eek: Niemals.
 
R

Rohrputt-Lutz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
5
Ort
Bonn
Motorrad
-
Vielen Dank für euer wirklich hilfreichen Antworten!

Sieht man mal wieder... Ehrlich wärt am längsten.

Euch noch eine schöne Woche, auch wenn die Saison leider gelaufen ist! :keule:

Hier noch ein kleiner Kawa-Gruße von mir ! ^^
 

Anhänge

JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Vielleicht denkt ers ja selbst weil der Händler ihn verarscht hat xD
 
R

Rohrputt-Lutz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
5
Ort
Bonn
Motorrad
-
Kann auch sein... Wenn ich ihn mal wieder sehen, weiß ich wenigstens jetzt wovon ich spreche!

Freu mich schon... Der Affe :P ^^
 
Gixxer-Seb92

Gixxer-Seb92

Kleingixxer
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
65
Ort
Oberderdingen
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.98
Ist aufjedenfall eine 750er k4/k5. Sieht man alleine schon am Tacho das der schwarz ist. Eine 1000er hätte einen weißen. Also dein Bekannter ist sooooo ein dummschwätzer
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Sone Spinner gibts ja jede Menge, und wenn man dann nachfragt was genau gemacht wurde wird dann rumgeeiert oder noch besser der Auspuffanlage und dem Luffi mal schnell 30Ps entlockt ;-)

FzG Dreas
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich würde jetzt so anhand von den Bildern sagen die hat 260 Ps!
Ist doch eine Handelsübliche Moto Gp Maschine mit Nr Schild :D

So ein Dödel Ey!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Aber gut, dass du dich erstmal im Forum schlau gemacht hast und die Möhre nicht direkt genommen hast. :D
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Vorallem wirkt der Auspuff irgendwie EXTREM gross ;)
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Vllt meint er 220ps wegen dem eckigen Hinterradreifen zu haben :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
nunja, oftmals werden solche angeben beim verkauf von motorrädern getätigt.. wenn man erahnen kann der käufer hat kein technisches verständnis treibt man wohl so den preis hoch!? traurig aber habe sowas schon öfter gehört... bedenkt man das man vor 10 jahren noch mit weit unter 200ps professionell rennen gefahren ist.. fragt man sich wo ne strassenmaschine die leistung hernimmt.. ne r7 mit rennkit hatte 160 ps!? die war im 750er segment zu der zeit bestimmt sehr weit vorne.. :>
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
1. müsste ein Prüfstand-Diagramm vorhanden sein
2. in der Zulassung stehen
3. die Bremsen gar nicht dafür ausgelegt sind
.....

Verarsche hoch drei!!!
 
Thema:

Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?

Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht? - Ähnliche Themen

  • LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage

    LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage: Hi Leute, ich möchte mir LSL Sturzpads zulegen, hab jedoch im Vorfeld eine Frage bezüglich der Montage. Es handelt sich um die Ausführung, die...
  • Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600

    Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600: Hallo Leute... Habe die GsxR K3 600ccm neu gekauft... und habe ein paar allgemeine Fragen: 1. Habe die Michelin Pilot Power Reifen (180er/und...
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...

    "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...: Moin Zusammen, bin der Neue komm jetzt öfters ;) Kurz zu mir,bin 24 Jahre alt und gelernter Kfz-Mechatroniker + seit kurzem staatlich geprüfter...
  • Frage bezüglichs des Heckes

    Frage bezüglichs des Heckes: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Sozius Abdeckung für meine Gsxr 750 w bj. 92 GR7BB. Allerdings habe ich nichts gefunden :( und nun...
  • Frage bezüglichs des Heckes - Ähnliche Themen

  • LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage

    LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage: Hi Leute, ich möchte mir LSL Sturzpads zulegen, hab jedoch im Vorfeld eine Frage bezüglich der Montage. Es handelt sich um die Ausführung, die...
  • Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600

    Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600: Hallo Leute... Habe die GsxR K3 600ccm neu gekauft... und habe ein paar allgemeine Fragen: 1. Habe die Michelin Pilot Power Reifen (180er/und...
  • Frage bezüglich Airbrushen....

    Frage bezüglich Airbrushen....: Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
  • "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...

    "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...: Moin Zusammen, bin der Neue komm jetzt öfters ;) Kurz zu mir,bin 24 Jahre alt und gelernter Kfz-Mechatroniker + seit kurzem staatlich geprüfter...
  • Frage bezüglichs des Heckes

    Frage bezüglichs des Heckes: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Sozius Abdeckung für meine Gsxr 750 w bj. 92 GR7BB. Allerdings habe ich nichts gefunden :( und nun...
  • Neue Themen

    Oben