Grundeinstellung 600er K9

Diskutiere Grundeinstellung 600er K9 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bräuchte mal die Grundeinstelldaten vom Fahrwerk meiner 600 K9. Kann mir die mal bitte jemand vom Handbuch abschreiben? (Ich hab...
P

Paulsson

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
12
Ort
Niederbayern
Motorrad
R1; GSXR600
Hallo,

ich bräuchte mal die Grundeinstelldaten vom Fahrwerk meiner 600 K9.
Kann mir die mal bitte jemand vom Handbuch abschreiben?
(Ich hab leider keines...)

Danke schon mal
 
Thema:

Grundeinstellung 600er K9

Grundeinstellung 600er K9 - Ähnliche Themen

  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • SRAD Grundeinstellung

    SRAD Grundeinstellung: Nachdem meine 99er SRAD Einspritzer wieder läuft müssen wohl die "Vergaser" (wie heißt das bei na Einspritzer?) wieder eingestellt werden. Die...
  • Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

    Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad: Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
  • Grundeinstellung Fahrwerk

    Grundeinstellung Fahrwerk: Hallo alle zusammen ich besitze eine SRAD 99. 600 Und ich habe das Gefühl das die Gabel zu weich eingestellt ist. Nun mein Problem habe leider...
  • Grundeinstellung Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • SRAD Grundeinstellung

    SRAD Grundeinstellung: Nachdem meine 99er SRAD Einspritzer wieder läuft müssen wohl die "Vergaser" (wie heißt das bei na Einspritzer?) wieder eingestellt werden. Die...
  • Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

    Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad: Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
  • Grundeinstellung Fahrwerk

    Grundeinstellung Fahrwerk: Hallo alle zusammen ich besitze eine SRAD 99. 600 Und ich habe das Gefühl das die Gabel zu weich eingestellt ist. Nun mein Problem habe leider...
  • Oben