Grundeinstellung Federbein GSXR 750 W ( Bj. 92 )

Diskutiere Grundeinstellung Federbein GSXR 750 W ( Bj. 92 ) im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo ... habe schon das Forum danuach durchsucht ... aber leider für diesen speziellen Fall keine Antwort gefunden. Kann mir jemand die...
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
Hallo ...

habe schon das Forum danuach durchsucht ... aber leider für diesen speziellen Fall keine Antwort gefunden.

Kann mir jemand die Grundeinstellung für meine GSXR 750 W BJ. 92 nennen? Das Federbein wäre mir besonders wichtig. Gabel wäre natürlich aich nicht schlecht.

Schon mal Danke für die Antworten :)
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Original-Zustand laut Suzuki:


Gabel:
Vorspannung: Stufe 4
Zug: 7U auf
Druck: 5U auf

FB:
Vorspannung: 196
Zug: Stufe 2
Druck: 1U auf
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Steht aber auch im Fahrerhandbuch ;)
 
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
@ elmac ... danke für die Infos

@ Heizzer ... das Handuch liegt mir leider nicht vor. Bin auf der Suche danach habe aber leider noch keins gefunden.
 
Thema:

Grundeinstellung Federbein GSXR 750 W ( Bj. 92 )

Grundeinstellung Federbein GSXR 750 W ( Bj. 92 ) - Ähnliche Themen

  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • SRAD Grundeinstellung

    SRAD Grundeinstellung: Nachdem meine 99er SRAD Einspritzer wieder läuft müssen wohl die "Vergaser" (wie heißt das bei na Einspritzer?) wieder eingestellt werden. Die...
  • Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

    Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad: Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
  • Grundeinstellung Fahrwerk

    Grundeinstellung Fahrwerk: Hallo alle zusammen ich besitze eine SRAD 99. 600 Und ich habe das Gefühl das die Gabel zu weich eingestellt ist. Nun mein Problem habe leider...
  • Grundeinstellung Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • SRAD Grundeinstellung

    SRAD Grundeinstellung: Nachdem meine 99er SRAD Einspritzer wieder läuft müssen wohl die "Vergaser" (wie heißt das bei na Einspritzer?) wieder eingestellt werden. Die...
  • Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

    Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad: Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
  • Grundeinstellung Fahrwerk

    Grundeinstellung Fahrwerk: Hallo alle zusammen ich besitze eine SRAD 99. 600 Und ich habe das Gefühl das die Gabel zu weich eingestellt ist. Nun mein Problem habe leider...
  • Neue Themen

    Oben