GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt

Diskutiere GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, vorhin auf dem Heimweg gewesen mit 140KM/H plötzlich ging die rote Lampe an (dauerhaft) und wo die Temp. steht stand F1 oder FI (?). Moped...
chd87

chd87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
31
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hallo,

vorhin auf dem Heimweg gewesen mit 140KM/H plötzlich ging die rote Lampe an (dauerhaft) und wo die Temp. steht stand F1 oder FI (?).
Moped abgestellt, neu angemacht, Fehler war weg und kam auch weitere 15 KM nicht wieder.
Leistung fühlte sich soweit normal an und Temperaturen waren in Ordnung.

Habt ihr eine Idee?


Danke!
 
A

apo903

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
17
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey, das gleiche hatte ich heut auch mehrmals im Stadtverkehr. Ich gib Gas, fahr auf die Ampel zu lass hinrollen und auf einmal geht die Maschine aus o.O
und einmal ist sie mit bei 70-80 ausgegangen (rote Leuchte, f1) und dann nach 1 sek wieder angesprungen von allein ... :/
hat jemand ne Ahnung was da abgeht ???
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist so schwer zu sagen.
Aber durch das dass sie beim Fahren ausging könnte es evtl. der Seitenständerschalter sein.
Am besten wäre es wenn der Fehler auftritt mal auszulesen.
 
O

OPPA

Gast
Habe das gleiche Bike und jedes JAHR zum anfang der saison immer das gleiche problem!!! 1 große Ausfahrt ,ca 130 Km gefahren ( alles ruhig u sinnig) dann passiert es F1 blinkt ... Bleibe stehen , Motor aus ,5 min warten und dannläuft Sie wieder . Mechaniker , Bekannte meinen es könnte daran liegen das zum Anfang noch das SchutzKonzentrat vom Winter im Tank ist und ein anderer Entopf . Eine Fehlerauswertung hat nichts ergeben bzw muss man ja auch den 2 Schlüssel dabei haben. Solange es nur am Anfang vorkommt mache Ich mir kein Kopf mehr...
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hey, damit ich kein neues Thema aufmache.
hab das gleiche Problem bei meiner 600er K5.
Wir sind heute ne große Tour in die Eifel gefahren ( war meine erste längere tour -> knapp 350 km)
Wir haben die ganze Zeit über ordentlich Gas gegeben (Lange Strecken kontinuierlich über 200 km/h)
Auf dem Nachhauseweg meine ich ein "Knachsen" gehört zu haben. Wirklich undefinierbar, und über Ferndiagnose per Internet mit sicherheit nicht diagnostizierbar ;)
KANN auch einbildung sein, kanns mir aber nicht wirklich vorstellen, denn als ich auf Tacho schaute leuchtete schon die berühmte ROTE LEUCHTE auf und das F1 in der Temp. Anzeige.

-> Hat inzwischen jemand mehr zu dem Thema rausbekommen?

mfg Miya
 
Thema:

GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt

GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

    gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • gsx-r 600 k6 in rot??

    gsx-r 600 k6 in rot??: so..meine Frau hat sich in eine k6 600er verliebt..das Teil sieht auch astrein aus...... .....nur gab es die 600er in komplett rot??? das kommt...
  • gsx-r 600 k6 in rot?? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

    gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • gsx-r 600 k6 in rot??

    gsx-r 600 k6 in rot??: so..meine Frau hat sich in eine k6 600er verliebt..das Teil sieht auch astrein aus...... .....nur gab es die 600er in komplett rot??? das kommt...
  • Oben