gsx-r 600 k6 in rot??

Diskutiere gsx-r 600 k6 in rot?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; so..meine Frau hat sich in eine k6 600er verliebt..das Teil sieht auch astrein aus...... .....nur gab es die 600er in komplett rot??? das kommt...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
so..meine Frau hat sich in eine k6 600er verliebt..das Teil sieht auch astrein aus......

.....nur gab es die 600er in komplett rot??? das kommt mir ein bisel komisch vor..frag mich grad ob es ein crashmopped ist...der k?hler sieht auch nagelneu aus...es sind keine kratzspuren an den moterdeckel oder so...noch net mal steinschlag an der verkleidung....mmmhh

wer hat ne ahnung wie die farb gestaltung bei der k6 600 war...


das fahrzeug sthet beim h?ndler und wurde dort inzahlung gegeben...kam aus LDK....

kennt jemand den letzten HAlter ??

danke und gruss

sauerl?nder
 
E

Ex-User

Gast
Komplett in Rot gab es sie nie, nur in Rot/Wei? aber erst ab Modell K7
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja genau in komplett rot gabs die net. was hat den der halter gesagt? das sie unfallfrei ist? ich w?rde einfach mal einen fachmann nachschauen lassen.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...steht beim dealer...laut aussagen von dem unfallfrei....mmmmmhhhhh

nicht eine verbogene rippe im k?hler nix...keine tote fliege drinne nix...keine kratzer an den motordeckeln . auspuff usw usw...

8600 km auf der uhr...
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
beim kumpel, der eine gsx-r 600 k6 f?hrt wurde der k?hler mal getauscht, weil er undicht war!! ging auf garantie!! vielleicht war es da auch so!!
?brigens sauerl?nder....war ne geile tour heute;)
 
E

Ex-User

Gast
...steht beim dealer...laut aussagen von dem unfallfrei....mmmmmhhhhh

nicht eine verbogene rippe im k?hler nix...keine tote fliege drinne nix...keine kratzer an den motordeckeln . auspuff usw usw...

8600 km auf der uhr...
Tja, Verkauft der H?ndler sie denn selber oder im so genannten Kundenauftrag?

Wenn viele Teile Neu aussehen kann es gut sein das es ein aufgebauter Unfaller ist. Kommt drauf an was der H?ndler auf die Fragen beantwortet weil keine Steinschl?ge sichtbar sind, auch am K?hler m?ssten Steinschl?ge zu sehen sein.
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Tja, Verkauft der H?ndler sie denn selber oder im so genannten Kundenauftrag?

Wenn viele Teile Neu aussehen kann es gut sein das es ein aufgebauter Unfaller ist. Kommt drauf an was der H?ndler auf die Fragen beantwortet weil keine Steinschl?ge sichtbar sind, auch am K?hler m?ssten Steinschl?ge zu sehen sein.
stimmt ein k?hler hat verbogene lamellen nach ?ber 8000 km. also ich w?re da an deiner stelle skeptisch!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
klar bin ich skeptisch..
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn du sie kaufen solltest, la? dir die Unfallfreiheit vom Verk?ufer auf dem Kaufvertrag best?tigen.

Falls es sich sp?ter anders herausstellt hast gute Chancen, den nur wer schreibt bleibt :D
 
E

Ex-User

Gast
Wenn du sie kaufen solltest, la? dir die Unfallfreiheit vom Verk?ufer auf dem Kaufvertrag best?tigen.

Falls es sich sp?ter anders herausstellt hast gute Chancen, den nur wer schreibt bleibt :D
Naja ?ndert aber nichts daran das dass dann alles mit ?rger verbunden ist, selbst wenn sie im Kundenauftrag Verkauft wird und der Verk?ufer kann im falle einer Klage nicht zahlen kann der Sauerl?nder mit einem Titel genauso viel anfangen wie ohne.

Es gibt aber wirklich H?ndler die Motorr?der als Unfallfrei Verkaufen obwohl sie wissen das dass KRAD einen hatte.
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn du sie kaufen solltest, la? dir die Unfallfreiheit vom Verk?ufer auf dem Kaufvertrag best?tigen.

Falls es sich sp?ter anders herausstellt hast gute Chancen, den nur wer schreibt bleibt :D
ich w?rd sie erst garnet kaufen! ich kauf doch kein motorrad wenn ich skepsis hab!
 
Thema:

gsx-r 600 k6 in rot??

gsx-r 600 k6 in rot?? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

    gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt

    GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt: Hallo, vorhin auf dem Heimweg gewesen mit 140KM/H plötzlich ging die rote Lampe an (dauerhaft) und wo die Temp. steht stand F1 oder FI (?). Moped...
  • GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

    gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt

    GSX-R 600 K1, rote Lampe und F1 während der Fahrt: Hallo, vorhin auf dem Heimweg gewesen mit 140KM/H plötzlich ging die rote Lampe an (dauerhaft) und wo die Temp. steht stand F1 oder FI (?). Moped...
  • Oben