GSX-R 600 K4 gebrauch, taugt sie was?

Diskutiere GSX-R 600 K4 gebrauch, taugt sie was? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Huhu, taugt die Maschine hier etwas oder hat jemand mit dem Händler Erfahrungen gesammelt? KLICK
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Huhu,
taugt die Maschine hier etwas oder hat jemand mit dem Händler Erfahrungen gesammelt?

KLICK
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Wäre mir VIEL zu teuer, dafür bekommste schon ne k6 oder neuer. Auch noch schon 2 Vorbesitzer naja....

Achja, dem Design nach ist das eine k5 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
rizla hat recht. die ist viel zu teuer. da war meine billiger und besser ;)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich frag mich immer wo man für das Geld hier in hamburg und Umgebung (max. 100km) für das Geld immer was besseres / neueres findet... Hier gibts nur das für so VIEL Geld. :rolleyes:
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
hab mir gerad mal die anderen angebote auf seiner homepage angesehen, die sind bei dem alle ziemlich teuer... vllt regional bedingt oder so.... ich find es aber auch heftig, besonder´s die rr bei ihm auf der seite..
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
fürn bike dass gut is würd ich sogar 800km fahren :).....

meine 600 k6 hatte 8500km, 1vorbesitzer, kam aus ! D ! und hat runde 6000euronen gekostet.....
(mal so als vergleich....)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
VIEL ZU TEUER!

Sonst guck dich hier im Pott um nach Moppeds (per Mobile)
Es findet sich doch hier im Forum sicher jemand mit Ahnung, der sich das Bike dann kurz anschaut und sagt,...jo kannste kaufen und runter kommen..oder nee, Finger weg.

Privat würde ich auch immer wieder kaufen..hatte noch nie Probleme..

Beim Auto hatte ich mit nem Händlerauto mehr Probleme, als mit Privaten Moppeds :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
für 500 € mehr hätteste meine 600er k7 mit 9000 km gekriegt, erstzulassung war ende 2008, also deutlich neuer und aus erster hand.

(auch nur so als vergleich;))

schau dich noch nen wenig um, sind ja auch noch nen paar wochen zeit
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hallo noch mal, die Frage ist vielleicht etwas doof, grade weil ich immer noch nicht bei dem Händler war... Man kann bei dem Wetter hier (Schnee) ja auch schlecht Probe fahren. :(

Aber: Warum gibts die immer noch? Ich sehe ja nun einige Maschinen bei Mobile und einige gehen da ziemlich schnell weg. Warum steht die nun schon so lange im Netz? Ist der Händler nun doch nicht so doll oder die Maschine dann nicht so doll? Wie gesagt etwas blöde frage, da ich ja nun noch nicht da war.

Oder gibts sonstige Angebote IN Hamburg und UM Hamburg (MAX (!!). 100KM)

Für ~5000€, mehr kann und will ich eigentlich nicht ausgeben. Achso, sollte allerdings so ab K4 beginnen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wie bereits gesagt: Das Ding ist zu teuer!!!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Wäre die denn besser vom Preis her: KLICK Was ist das für eine? K4 oder K5?

EDIT: @mr.jordan, danke, sieht nett aus, aber leider viel zu weit weg :( Hier in Hamburg gibts wohl nur teure Modelle... echt blöd
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
... :( Hier in Hamburg gibts wohl nur teure Modelle... echt blöd
Das kenne ich auch von Berlin, musste auch ca. 100-200km fahren, dafür lohnt es sich aber auch!
Wenn du ca. 500€ oder mehr sparst, dann kannst du sogar dir nen Mietwagen leisten (wenn man nicht Bahn fahren will)
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
sieht mir nach ner k4 aus....
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Motorrad-Inserat: Detailansicht



die ist doch schon etwas billiger.kannst ja aber auch noch drücken
Da würde ich aber genau hinschauen. Der Typ gibt fast keine Details bekannt, beherrscht die deutsche Sprache noch nicht ganz so wie es sein sollte und das Möp hat keine Originalverkleidung mehr bzw wurde mal lackiert. Also vllt. nen Um- oder Unfaller
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Und diese hier kommt mir auch etwas suspekt vor oder: KLICK, der Preis ist so heiß, das es meiner Meinung nach gar nicht stimmen kann... :rolleyes:
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Paaschburg und Wunderlich sind absolut top. Ich glaube Deutschlands größter Motorradteile Händler.
Ich kaufe meine Teile immer da, weil der Herr Paaschburg ein Freund meines Vaters ist und die sich schon seit Jahrzehnten kennen.

Der Händler ist somit defenetiv seriös und hat immer ca. 30-40 Motorräder stehen.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hi, ja die K4 die die da für knapp 6000€ haben, soll laut eines Forumusers schon verkauft worden sein. Der Händler an sich hat aber noch nicht geantwortet, normalerweise nehmen die das ja dann immer ganz schnell raus...


Hier sit noch eine K4/K5 für 5000€: KLICK wobei mir die ziemlich verbastelt vorkommt und wozu bitte eine 3cm höherlegung?? Warum muss man so ein Handgelenkekaputtmacher NOCH weiter nach oben drücken? :confused:
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Hier sit noch eine K4/K5 für 5000€: ... wobei mir die ziemlich verbastelt vorkommt und wozu bitte eine 3cm höherlegung?? Warum muss man so ein Handgelenkekaputtmacher NOCH weiter nach oben drücken? :confused:
Wieso ist die denn verbastelt? Das sind die üblichen Dinge, die eh geändert werden. :)
Warum die eigentlich eh schon wendige 600er ne HHL braucht, weiss ich auch nicht. Stand bestimmt auf der "Nice to have" Liste. Vielleicht wird sie damit zu kippelig. Wenn Du Angst um Deine Handgelenke hast, guck mal nach was anderem. Hayabusa ist auch ganz in Ordnung.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Nene hab ich nicht, soll schon ne 600er oder 750er sein, aber mir kommts so komsich vor mit einer Höherlegung, was soll das? Naja hat noch nicht genatwortet. Ich werd jetzt am Freitag mal die in Hollenstedt angucken und mal sehen was der Händler so sagt. :rolleyes:
 
Thema:

GSX-R 600 K4 gebrauch, taugt sie was?

GSX-R 600 K4 gebrauch, taugt sie was? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben