GSX-R 600 K4 gebrauch, taugt sie was?

Diskutiere GSX-R 600 K4 gebrauch, taugt sie was? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; So habe mit dem Händler telefoniert, der die Maschine ganz oben im Posting anbietet. Er sagt das ein Probefahren bei der Witterung nicht gehet, da...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
So habe mit dem Händler telefoniert, der die Maschine ganz oben im Posting anbietet. Er sagt das ein Probefahren bei der Witterung nicht gehet, da zu gefährlich...

Was würdet ihr machen wenn Euch die Maschine zusagt, es die erste ist, ihr sie ggf. gehört habt wie sie läuft und ihr sie haben wollt... Warten bis sie ggf. weg ist um Probe fahren zu können oder so nehmen?

Wie gesagt, wäre meine Erste.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Probefahrt ist auf jedenfall ein Muß, auch beim Handler. Ich würd lieber warten (is aber meine Meinung)

Wenn würd ich versuchen jemand mal draufgucken zu lassen, der Ahnung hat, dann könnte man die Maschine auch ohne Fahrt kaufen...
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Gibts irgendwo eine Checkliste von einer K4 oder allgemein, wodrauf man beim Kauf achten sollte? Irgendwelche Spiele oder Geräusche?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
FAQ-> Wissenswertes-> Auf was sollte man achten beim Kauf von Gebrauchten...

denke das ist allgemein gültig!
 
M

Mr.Speed

Gast
du bist ja schlimmer wie ein kleines Kind ;) Haste dich auf die Karre eingeschossen und jetzt muss es die auch sein oder was?? Auch wenn sie zu teuer ist?? Mach dir doch nicht so ein Stress Jung. Jetzt fängt die Zeit doch erst wieder an, wo viele ihr Bike verkaufen wollen. Ich würd da an deiner Stelle nix übers Knie brechen ;)
Und für das Geld bekommste 100pro ne K6 für!!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
:D Richtig wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, will ich das haben, egal wie teuer... :smilie_f:

Nun gut ich werd sie mir ja eh erstmal anschauen. Aber davon abgesehen finde ich leider hier bisher keine K6 oder K7, für diesen Preis hier in Hamburg und Umgebung (und weiter gehts leider nicht) gehts mit solchen Karren erst ab 7000€ los.... :eek:
 
Thema:

GSX-R 600 K4 gebrauch, taugt sie was?

GSX-R 600 K4 gebrauch, taugt sie was? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben