GSXR-K6 GSX - R 600 K6 (Scorpion, Puig, Arai usw.)

Diskutiere GSX - R 600 K6 (Scorpion, Puig, Arai usw.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; :)Wie findet ihr das??:)
Golume

Golume

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
8
Ort
Schweiz Z?rich
Motorrad
Gsx - R 600 K6
:)Wie findet ihr das??:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
im allgemeinen ganz cool das ding!!!

mir pers?nlich gef?llt der Auspuff aber nicht so ganz, wirkt bi?chen klobig...
die Verzierung auf den Carbon ist auch nicht so ganz mein Fall wie auch der gro?e rote Aufkleber...

Aber Hauptsache ist, dir gef?llt das Teil!!! :D ... allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sieht sehr sch?n aus!

Das licht gef?llt mir,was hast du da verbaut?
 
Golume

Golume

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
8
Ort
Schweiz Z?rich
Motorrad
Gsx - R 600 K6
Das sind HID Vorschaltger?te 21000V out + Xenon Brenner (10000 Kelvin Lichtfarbe)
Und das einmal f?r Fernlicht und Abblendlicht
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
is das legal???
 
Golume

Golume

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
8
Ort
Schweiz Z?rich
Motorrad
Gsx - R 600 K6
Die Polizei hat mich angehalten und ich musste ihnen alles vorf?hren, anschliessend w?nschtenn sie mir eine gute fahrt.

Ist aber nicht legal man braucht eine Waschanlage und eine automatische Nivoregulierung.
Die neuen BMW's haben beides auch nicht und das Strassenverkehrsamt musste die Bewiligung auch erteiln.
Beim T?v hab ich keine Ahnung
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
im allgemeinen ganz cool das ding!!!

mir pers?nlich gef?llt der Auspuff aber nicht so ganz, wirkt bi?chen klobig...
die Verzierung auf den Carbon ist auch nicht so ganz mein Fall wie auch der gro?e rote Aufkleber...

Aber Hauptsache ist, dir gef?llt das Teil!!! :D ... allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!!
Mein Geschmack ist es auch nicht ganz so...

Habe ja auch die Carbonabdeckung... Aber ohne dieses komische Schild :D

Aber Geschm?cker sind verschieden und das ist auch gut so :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schickes Bike hast du da. Mein geschmack werd ich aber jetzt nicht outen. Muss schliesslich dir gefallen. Allzeit gute fahrt.:)
 
Thema:

GSX - R 600 K6 (Scorpion, Puig, Arai usw.)

GSX - R 600 K6 (Scorpion, Puig, Arai usw.) - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Scorpion Gsx-r 600 K4 ?

    Scorpion Gsx-r 600 K4 ?: guten morgen ! meint ihr das der hier ...
  • Scorpion Gsx-r 600 K4 ? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Scorpion Gsx-r 600 K4 ?

    Scorpion Gsx-r 600 K4 ?: guten morgen ! meint ihr das der hier ...
  • Oben