Scorpion Gsx-r 600 K4 ?

Diskutiere Scorpion Gsx-r 600 K4 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; guten morgen ! meint ihr das der hier ...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sollte passen da die 600/750/1000 von der K1-K5 alle einen 54 mm Bolt On 4 Lochflansch haben.
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ahh super danke !!

hat jemand erfahrung mit scorpion ? da der pott ja ne e-nummer hat , muss ich mir auch keine gedanken machen !?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Soweit ich weiss sind die Scorpion vom Sound etwas dumpfer aber net so übertrieben laut. Also da solltest net die Probs haben!

Aber würde mich vorsichtshalber mal vorher beim Hersteller Informieren ob die 600er auch in der ABE aufgelistet ist wenn nicht brauchst dir zwegs Lautstärke keine Sorgen machen!
Weil dann wäre es sowiso fahren ohne Betriebserlaubniss!
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
na dann ruf ich vorher mal ...... nachteil deutschland .. ich wohn in frankreich habs mopped aber in d zugelassen , weil die franzmänner komische ansichten haben (100ps sense) , allerdings gibbet es in fr keine ABE ...;)

hat den pott einer drauf ? egal 600 oder kilo die videos dies gibt sind immer sch.. aufgenommen ;(

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:56 geschrieben, der vorherige um 08:53. ------------​

hab dass im katalog gefunden :SC-ESI72 GSXR600 Y/K 00-05 EG Factory
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
joooaah hört sich nich schlecht an ;)

ich weiß es echt noch nicht am liebsten wäre mir ja der akro .. aber die apotheker-preise ....

yoshi nimmt sich da nich viel ...

den scorpion hab ich durch zufall gesehen in ps , den hurric kannte ich auch noch nicht , ach man oder doch mivv??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also wenn es was kurzes sein soll, würde ich auf jeden Fall den Hurric nehmen. Der hat ne Mantellänge von 33 cm und vom Preis auch ok.

Kannst ja mal bei unseren Forenhändlern anfragen was sie für dich haben ;) .
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
wie forenhändler ? ;)

so was habt ihr ? sorry bin neu , zwar schon länger angemeldet , aber nie wirklich geschaut ( als der nackenhaarsteller noch nicht in meiner garage war )

wie find ich die denn ?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also bei mivv musst du bei unseren modellen nur aufpassen,da kam es schon oft vor das die endtöpfe platzen(nur bei mivv carbon in bolt on)
also ich würd auch gern akra fahren aber 590eur nur für den esd???
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
danke jungs!!

ich schau mir das mal in ruhe an ......
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, gibts nen Testbericht drüber. Ist allerding net der 3er!

Fresco Testbericht
 
N

Nonsens_GSX-R_600

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSX-R 600 K5
also bei mivv musst du bei unseren modellen nur aufpassen,da kam es schon oft vor das die endtöpfe platzen(nur bei mivv carbon in bolt on)
also ich würd auch gern akra fahren aber 590eur nur für den esd???
Wie jetzt ..... ich hab mir gerade ne K5 geholt und den MIVV GP Carbon!!! Was meinst denn jetzt mit Platzen???
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja es hat bei einigen Mivv Carbon ESD das Prob gegeben das die geschmolzen bzw. geplatzt sind.
Solltest auch einige Threads hier finden!
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
halli hallo,

wird wohl doch ein akrapovic ! (gibts gerade für 322 mücken ;) ) frage ! : weiß einer ob auf den bolt-on die carbon-endkappe passt?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, da siehst was es für welchen Topf Ersatzteile gibt.
Ansonst frag mal bei den FH nach.
 
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
danke mal wieder !

aber wohl eher nicht , endkappe gibbed nicht für die bolt-on version und irgenwie kann ich mich nicht mit anfreunden ...................... oooh man das nervt
 
Thema:

Scorpion Gsx-r 600 K4 ?

Scorpion Gsx-r 600 K4 ? - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket

    GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket: Guten Morgen zusammen, ich weiß der Auspuff ist Serienmäßig echt gut. Jedoch habe ich den Scorpion Serket gefunden und wollte mal fragen ob...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • GSXR-K6 GSX - R 600 K6 (Scorpion, Puig, Arai usw.)

    GSXR-K6 GSX - R 600 K6 (Scorpion, Puig, Arai usw.): :)Wie findet ihr das??:)
  • GSX - R 600 K6 (Scorpion, Puig, Arai usw.) - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket

    GSXR-750 K6 Auspuff Scorpion Serket: Guten Morgen zusammen, ich weiß der Auspuff ist Serienmäßig echt gut. Jedoch habe ich den Scorpion Serket gefunden und wollte mal fragen ob...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • GSXR-K6 GSX - R 600 K6 (Scorpion, Puig, Arai usw.)

    GSXR-K6 GSX - R 600 K6 (Scorpion, Puig, Arai usw.): :)Wie findet ihr das??:)
  • Oben