GSX-R 600 K7 mit 21.500 km für € 5.800,-

Diskutiere GSX-R 600 K7 mit 21.500 km für € 5.800,- im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; TÜV hat er nun machen lassen. Es gab nur 2 kleine Beanstandungen: Blinker VL wackelkontakt-> behoben und Scheinwerferhöhenverstellung minimal zu...
jo50er

jo50er

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
TÜV hat er nun machen lassen.
Es gab nur 2 kleine Beanstandungen: Blinker VL wackelkontakt-> behoben und Scheinwerferhöhenverstellung minimal zu tief->behoben

Montag wird sie abgeholt :-) :-) :-) :-)

Die K7 wird doch NUR über den Gaszugbegrenzer gedrosselt oder?
Habe da ein paar unterschiedliche Meinungen gehört von Werkstätten....

und MUSS die ansaugbrücke ausgebaut werden um sie einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wird über den Gaswegbegrenzer gedrosselt ! Gute Nacht und viel spass mit der kleinen
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
TÜV hat er nun machen lassen.
Es gab nur 2 kleine Beanstandungen: Blinker VL wackelkontakt-> behoben und Scheinwerferhöhenverstellung minimal zu tief->behoben

Montag wird sie abgeholt :-) :-) :-) :-)

Die K7 wird doch NUR über den Gaszugbegrenzer gedrosselt oder?
Habe da ein paar unterschiedliche Meinungen gehört von Werkstätten....

und MUSS die ansaugbrücke ausgebaut werden um sie einzubauen?
Nein, die muss nicht abmontiert werden! Wer erzählt denn sowas!

Reicht wenn man den Tank hochklappt und die linke
Seitenverkleidung aushängt und zur Seite drückt! Dann kommste schon gut ran!
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Das haben mir 2 Werkstätten erzählt :P

Tank muss also nur hochgeklappt werden, muss ich nur die eine Schraube oben in der mitte am tank rausdrehen?



PS: Maschine steht nun bei mir :-)
 
H

Hansafan

Gast
Du musst den Fahrersitz abnehmen (links und rechts eine Schraube lösen), die seitlichen Tankverkleidungen abmachen (hinten vom Klett lösen und zum Heck hin abziehen, die sind vorne noch eingehangen, Vorsicht: nicht abreißen!) und die von dir genannte Schraube lösen. Im Heck befindet sich eine Haltestange, um den Tank abzustützen.

Kannst du auch im Fahrerhandbuch nachlesen ;)
 
S

speed2fight

Gast
Du kommst ohne etwas zu tun - seitlich dran!

Beim Ausbauen muss der Sitz hoch - beim einbauen - nix!

Guck dir das Teil an, die Löcher und dann die Seite, es erklärt sich von selbst und der Einbau dauert rund 2 min...

Grüßle...

P.S.: Was haltet Ihr denn davon?

Klick!
 
Thema:

GSX-R 600 K7 mit 21.500 km für € 5.800,-

GSX-R 600 K7 mit 21.500 km für € 5.800,- - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben