GSX-R 600 K7 - zeitweise extremer Lastwechsel

Diskutiere GSX-R 600 K7 - zeitweise extremer Lastwechsel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hat nichts mit dem Thema zu tun. @Sternchen: Oben ist alles erklärt wo dran es liegt. Abhilfe schafft eben nur den Motor auszumachen (ich mach es...
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich ebenfalls nicht bei meiner 3/4 k6.
aber ich hab beim gaswrgnehmen aus höheren drehzahlen oberhalb von 7000 glaube ich, immer so ein kalckern...hört sich an wie vibration von i-was...kA kann bisschen auf die eieer gehn nach einer weile aber kann ich mit leben, kette ist es nicht, kommt eher von vorne oder unter mir rechts.
Hat nichts mit dem Thema zu tun.

@Sternchen: Oben ist alles erklärt wo dran es liegt. Abhilfe schafft eben nur den Motor auszumachen (ich mach es dann immer mit Kill-Schalter, dann Kill-Schalter wieder an, dann Zündschlüssel einmal umdrehen und wieder starten)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..nehmt den kat raus
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hört sich an wie beimeiner Beschwerde habbe die gleichen symptome bei meiner 6er K6 im drehzahlbereich so zwischen 4000 und4300U/min

habe auch einen thred darüber.

abermit dem kat da kann was drann sein hatte mal kurz einen auspuff ohne kat drauf da lief sie sauber nun mit serien auspuff (Brotkosten ) ist es wieder da:(
 
S

speciallistcs87

Gast
Hatte auch das Problem bei meiner US GSX-R 600K7 und die hat nicht mal eine Lambda-Sonde..Problem ging weg nach dem i mein PCV verbaut hatte und ne andere Map draufgespielt habe.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..wir hatten zwar keine gsxr 600 sonder ne gsr 600..(aber motor is ja fast gleich)..die mit kat extreme lastwechsel hatte und ohne waren se weg--aber die probleme hast du mit fast allen gedrosselten motoren siehe fz1 mit dem r1 motor usw usw
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
hab das problem auch das die unten rum
oftmals bissel auf der kette hackt.

aber ne 600er ist auch nicht unbedingt
für niedrige drehzahlen gemacht,das ding brauch feuer!!!:D
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Gab es hier eigentlich mal eine Lösung :D.. Habe nämlich das selbe Problem..
Gruß Melvin
 
Thema:

GSX-R 600 K7 - zeitweise extremer Lastwechsel

GSX-R 600 K7 - zeitweise extremer Lastwechsel - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben