GSX-R 600 L0 Aufkleber

Diskutiere GSX-R 600 L0 Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi leute, bin verzweifelt am suchen nach bestimmten Aufkleber die mein gixxer auf dem Tank hat. Der vor besitzer hatte es an der verkleidung...
S

speed92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
4
Ort
Hannover
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600
Hi leute,
bin verzweifelt am suchen nach bestimmten Aufkleber die mein gixxer auf dem Tank hat.
Der vor besitzer hatte es an der verkleidung schätze ich auch drauf aber bei einer Werkstatt meinten die mir die Verkleidung wäre schon einmal lackiert worden.
Es ist ein Aufkleber die drauf lackiert ist. Tribal aufkleber in silber glänzend ist. wäre super hilfreich wenn ihr mir weiter hilft da ich selber überall gesucht habe und nichts
gefunden habe. Da ich in einem Video bei Youtube gesehen habe das die Aufkelber sogar hinten sozi ist links rechts würde ich die gern so haben. Die 2 bilder Links mit dem
GSX-R Logo habe ich aus dem Internet gefunden und die vom Tank sind auf meinem Motorrad.

MFG Semih
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
- bei suzuki Orginale nachkaufen
- anfertigen lassen
- die vom tank auch abmachen weil sowieso hässlich (allein meine Meinung)
 
Thema:

GSX-R 600 L0 Aufkleber

GSX-R 600 L0 Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße?

    GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße?: Hey Bikerfreunde, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin auf der Suche nach den Maßen der Aufkleber für mein Bike. Denn meine Verkleidung ist...
  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • GSX R 600 K6 Dekor - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße?

    GSX-R 600 K7 Aufkleber Maße?: Hey Bikerfreunde, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin auf der Suche nach den Maßen der Aufkleber für mein Bike. Denn meine Verkleidung ist...
  • GSX R 600 K6 Dekor

    GSX R 600 K6 Dekor: Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
  • Oben