GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

Diskutiere GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
A

AS Power

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
1
Ort
Landau
Motorrad
GSX R 750 K7
Hallo Zusammen,

habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu einzustellen bzw. Seilzüge statt abzuklemmen. Der FI-Fehler ist jetzt auch weg aber habe das Gefühl (Hatte mir die Grundstellung der Klappe nicht markiert) das in der Grundstellung und untere Drehzahlbereich, die Klappe zu weit geschlossen ist.


Daher meine Frage ist bei euch die Grundstellung gleich oder könnt ihr ein Bild posten wie es bei euch ist?!.


Danke schonmal

Gruß Andreas
 

Anhänge

Thema:

GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe

    Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe: Hallo Gsx-R Gemeinde bin zwar was länger Mitglied auf dieser Seite doch nun hab ich ne Frage. Bei meiner 750er K7 tut sich nix an der...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren

    Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren: Hallo :), der Vorbesitzer meiner K9 hat die Auspuffklappe aus dem Betrieb genommen. Seilzüge und der Stellmotor wurden demontiert. Ich hätte...
  • Auspuffklappe GSX-R 750 K8

    Auspuffklappe GSX-R 750 K8: Moin Moin leute.. ma ne kleine frage zu sp?ter stunde :) hat vielleicht irgendwer ahnung wie man dieses teil an der neuen Gsx-r deaktiviert...
  • Auspuffklappe GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe

    Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe: Hallo Gsx-R Gemeinde bin zwar was länger Mitglied auf dieser Seite doch nun hab ich ne Frage. Bei meiner 750er K7 tut sich nix an der...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren

    Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren: Hallo :), der Vorbesitzer meiner K9 hat die Auspuffklappe aus dem Betrieb genommen. Seilzüge und der Stellmotor wurden demontiert. Ich hätte...
  • Auspuffklappe GSX-R 750 K8

    Auspuffklappe GSX-R 750 K8: Moin Moin leute.. ma ne kleine frage zu sp?ter stunde :) hat vielleicht irgendwer ahnung wie man dieses teil an der neuen Gsx-r deaktiviert...
  • Oben