Auspuffklappe GSX-R 750 K8

Diskutiere Auspuffklappe GSX-R 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin leute.. ma ne kleine frage zu sp?ter stunde :) hat vielleicht irgendwer ahnung wie man dieses teil an der neuen Gsx-r deaktiviert...
T

ThomasSe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
14
Ort
Eichst?tt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin Moin leute..

ma ne kleine frage zu sp?ter stunde :)
hat vielleicht irgendwer ahnung wie man dieses teil an der neuen Gsx-r deaktiviert?

Das steuerger?t hat ja nun nichtmehr 2 reihen an kabeln sondern 3... :(

gr?ssle Tom
 
T

ThomasSe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
14
Ort
Eichst?tt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich schreibs jetzt einfach mal hier rein.. weis ned obs wen interessiert aber k?nnt ja sein... :)

So wies aussieht kann man das selbst nicht l?sen. .die Auspuffklappe wird an der neuen K8 ?bers diagnose ger?t deaktiviert hab da heut mit meinem meister gequatscht....
werd n?chste woche mal hinfahren und das erledigen

mfg
 
R

Racer K8

Pocketbiker
Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
4
Ort
Herford
Motorrad
GSX-R 750
Hallo.

Also ich hatte das selbe Problem und kann nur sagen, das die Kabel am motor abgemacht werden m?ssen damit die Klappe oben bleibt. Desweiteren muss das ein Kabel umge?ndert werden weil der Steuerger?t sonst einen Fehler rauswirft. Danach muss der Fehler im Steuerger?t gel?scht werden. Konnte es leider auch nicht selbst erledigen. Habe bei meinem H?ndler daf?r 41,18€ bezahlt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
Hallo.

Also ich hatte das selbe Problem und kann nur sagen, das die Kabel am motor abgemacht werden m?ssen damit die Klappe oben bleibt. Desweiteren muss das ein Kabel umge?ndert werden weil der Steuerger?t sonst einen Fehler rauswirft. Danach muss der Fehler im Steuerger?t gel?scht werden. Konnte es leider auch nicht selbst erledigen. Habe bei meinem H?ndler daf?r 41,18€ bezahlt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
kannst mir sagen welches kabel !!!!!!!!
 
Thema:

Auspuffklappe GSX-R 750 K8

Auspuffklappe GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe

    Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe: Hallo Gsx-R Gemeinde bin zwar was länger Mitglied auf dieser Seite doch nun hab ich ne Frage. Bei meiner 750er K7 tut sich nix an der...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

    GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?: Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren

    Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren: Hallo :), der Vorbesitzer meiner K9 hat die Auspuffklappe aus dem Betrieb genommen. Seilzüge und der Stellmotor wurden demontiert. Ich hätte...
  • Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe

    Gsx-R 750 K7 Auspuffklappe: Hallo Gsx-R Gemeinde bin zwar was länger Mitglied auf dieser Seite doch nun hab ich ne Frage. Bei meiner 750er K7 tut sich nix an der...
  • GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?

    GSX R 750 K7 Auspuffklappe neu einstellen, richtig Grundstellung?: Hallo Zusammen, habe wie schon viele hier auch, den FI-Fehler gehabt. Da sich die Klappe noch bewegte habe mich entschieden die Auspuffklappe neu...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren

    Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren: Hallo :), der Vorbesitzer meiner K9 hat die Auspuffklappe aus dem Betrieb genommen. Seilzüge und der Stellmotor wurden demontiert. Ich hätte...
  • Oben