GSXR-K7 GSX-R 750 K7 Rizla selfmade

Diskutiere GSX-R 750 K7 Rizla selfmade im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Super geworden... ;)
craioveanu

craioveanu

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSXR750
Ist super rausgeworden...:)
Welcher Farbcode hast du verwendet?
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Toll gelungen.
Aber... mir ist gerade mal aufgefallen das es kleine toll passende Motorradkombi dazu gibt...
Das ist echt ein Manko für mich. Bleibt nur eine Schwarze Lederkombi.
Ich finde das Rizla-Design klasse! Absoluter hingucker besonders wenn es Umkreis von mehreren hundert km keine andere gibt
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Ja doch gibt es.

Hab ich erst letzte Woche Sonntag einen beim Cafe Hubraum gesehen.

Der hatte genau die GSX R Rizzla Edition und in der gleichen Farbe die Lederkombi und so =).
 
G

Gast14763

Gast
Sehr gut gelungen ;)

Jetzt fehlen nur noch schwarze Led Front blinker.

Bei Interesse hab ich noch so gut wie neue hier liegen ;)))
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hammer Bike :). Echt gut gelungen.
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sieht super aus! Wirklich gute Arbeit, Respekt! Wie lange haste für den Einbau der LED-Blinker gebraucht? Überlege, die Spiegelblinker auch umzurüsten.
 
X

xfrakes

Gast
Der user war seit ueber nem jahr nich mehr online.. da werden wohl erstmal keine antworten kommen..
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Test

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 750 K7 Rizla selfmade

GSX-R 750 K7 Rizla selfmade - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

    gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • GSXR-K7 Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla...

    GSXR-K7 Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla...: so hat lange genug gedauert....... GSX R 750, ORGINAL Rizla Moto GP blau! Design: Rizla MotoGP 2007 Umsetzung: Komplettlackierung...
  • Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla... - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

    gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • GSXR-K7 Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla...

    GSXR-K7 Ich habe fertischhhh.... GSX R 750 Rizla...: so hat lange genug gedauert....... GSX R 750, ORGINAL Rizla Moto GP blau! Design: Rizla MotoGP 2007 Umsetzung: Komplettlackierung...
  • Oben