GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht

Diskutiere GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Gixxer Fahrer. da ich nun einige Zeit im Forum unterwegs war und gemerkt habe das man bei euch Prompt auf Fragen Antwortet , traue...
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Hallo Liebe Gixxer Fahrer.

da ich nun einige Zeit im Forum unterwegs war und gemerkt habe das man bei euch Prompt auf Fragen Antwortet , traue ich unwissender mich jetzt endlich auch mal =)

Mein Anliegen ist recht einfach zu beschreiben :)

Ich Suche für mein oben benanntes Motorrad (GSXR 750 K10) einen lauten kurzen auspuff.

Auf meiner Suche im Internet bin ich bisher auf den Ixil Hyperlow und den Hurric Pro 2 gestoßen.

Da man natürlich keine HQ Videos zum sound dieser Endtöpfe findet, hoffe ich natürlich auf die Erfahrung der Fahrer in diesem Forum.

Vllt findet sich der ein oder andere der diese Töpfe montiert hat und mir somit die Entscheidung leichter machen.


Mit freundlichen Grüßen ,

Eric
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
danke für die schnelle Reaktion,

also bist du der Meinung was lauteres als Hurric Pro 2 gibts mit zulassung nicht ?

finde den in Matt-schwarz sehr nett =)

Mit freundlichen Grüßen,

Eric
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Oh Verzeihung :rolleyes:

danke sehr freundlich =)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ich finde den hurric schon sehr laut und ich habe ihn noch nicht ohne db killer gehört
wenn du was lautes willst und dir der topf optisch zusagt machste nix falsch
ist halt optisch ne geschmackssache ;)
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ja Nitro das weiss ich danke =)

Deswegen sind die ja in der engeren auswahl gelandet.
Habe den Satz falsch Konstruiert :D

Gut ich denke ich werde dann zum Hurric Pro 2 tendieren

Mit freundlichen Grüßen,

Eric
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja dann bilder und soundfile und empfinden schildern ^^
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Hallo Leute,

durch die Beratungen haben ich mir den Hurric Pro 2 gekauft und war entsetzt !
Als ich diesen in der Hand hielt dachte ich sowas darf man nicht verkaufen!

Die Schweißnähte sahen wie bei einem aus dem 1. Lehrjahr aus und das geht garnicht ! Überall dunkle Stellen an den Schweißnähten das sieht garnicht nach Qualität aus !

Jetzt suche ich weiter Ich bin immer wieder für Vorschläge offen !

mfg NEWGSXREric
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
sollte ja nicht normal sein
mal einen neuen probiert ?
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ja habe ihn zurückgegeben da ich total unzufrieden mit dem Produkt war 1 Woche später kam der Gleiche Rotz ! Ich denke ich werde zum Ixil Hyperlow greifen den es mittlerweile in Mattschwarz gibt
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
also ich werd mir demnächst den Laser X-Treme GP dran machen, hab bis jetzt nur positive darüber gehört und optisch gefällt der mir am besten. Der müsste glaub auch an die L0 drauf passen
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
B

Berny Berlin

Pocketbiker
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 2011 (L1)
MIVV Double Gun! Sag ich nur! Klein, laut, leicht (Titan) nur 550 gr. Hammer!!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich glaub den braucht er erstmal nicht mehr..außer er will ihn an sein Fahrrad schrauben -.-

Goldfisch.
 
Thema:

GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht

GSX-R 750 L0 kurzer lauter Auspuff gesucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung

    GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung: Hallo Leute! Die Wintersaison leutet bei mir auch gleichzeitig wieder die Schraubersaison ein. Spiele mit dem Gedanken meine Gixxe (750er, L0)...
  • GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.

    GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.: Moin erstmal zusammen und schöne Grüße aus Dortmund. Ich bin neu hier und ich habe die letzten Tage alles im I-net durchsucht und nichts...
  • Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de: Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung

    GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung: Hallo Freaks hab mal ne Frage,wer hat ne Erfahrung mit ner kürzeren Übersetzung bei der 750er K8? original hat sie ja 17/45,hat jemand schon...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung

    GSX R 750 K8-L0 --> kürzere Übersetzung: Hallo Leute! Die Wintersaison leutet bei mir auch gleichzeitig wieder die Schraubersaison ein. Spiele mit dem Gedanken meine Gixxe (750er, L0)...
  • GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.

    GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.: Moin erstmal zusammen und schöne Grüße aus Dortmund. Ich bin neu hier und ich habe die letzten Tage alles im I-net durchsucht und nichts...
  • Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de: Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren...
  • GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung

    GSX-R 750 K8 kürzere Übersetzung: Hallo Freaks hab mal ne Frage,wer hat ne Erfahrung mit ner kürzeren Übersetzung bei der 750er K8? original hat sie ja 17/45,hat jemand schon...
  • Oben