GSX-R Frästeile

Diskutiere GSX-R Frästeile im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ja 10 halte ich auch für Sinnvoll. Und mach ruhig paar mehr Formen, ich glaub hier wirst du etliche los! Wie geil ist das wenn bei Feiern sich...
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ja 10 halte ich auch für Sinnvoll.
Und mach ruhig paar mehr Formen, ich glaub hier wirst du etliche los!
Wie geil ist das wenn bei Feiern sich alle Gsx R Eiswürfel ins Glas hauen!!!!! :D
Respekt
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sehe ich auch so! freue mich schon jetzt auf den ersten Eiswürfel :D
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Silikon ist einfach vom Handling besser.
10 ist ne gute Anzahl.

gesendet mit dem Gixxerfon 750
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
hehe, da kann ich dir 38.181,15 Gründe nennen. Aber falls ich mal genügend über hab werd ich mal bei Amazon ein etwas größeres Packet bestellen xD
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Könnt ihr eigentlich auch in Teile Logos oder Schriftzüge fräsen, die man Euch zu sendet?

Mir fällt da spontan meine Lenkerbrücke oder der Kupplungs- oder Tankdeckel ein......oder...oder......oder.

Es ist unwichtig, was Leute hinter deinem Rücken über Dich erzählen. Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Respekt !!!

Fersenschoner nehm ich auch ein Paar :D
 
Aerox19

Aerox19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
35
Ort
Nürnberg
Motorrad
750er K5
So Jungs, weiter gehts :)

Euren Wünschen ensprechend haben wir uns für 12 Würfel enschieden und die Form somit Komplett ausgefüllt. Jetzt wird wieder Gefräst. Positiv und Negativform reine Fräszeit ohne Werkzeugwechsel schlappe 64Std :D

uploadfromtaptalk1375770934886.jpg
Hier ein Bild der Konstruierten Positivform.

Man muss dabei einiges Beachten. Wie Konstruiere ich die Eingießkanäle damit das Silikon sich gleichmäßig verteilt etc.
Die Zusammensetzung vom Silikon selbst, is auch eine Lustige Angelegenheit. Wir Wollen ja niemanden Vergiften und Farblich soll die Form ja auch was Hermachen ;)

Wenn das Thema abgeschlossen ist. Greif ich mal eure Fersenschoner und noch eine weitere Idee auf.

Ich möchte mich bei euch nochmals herzlich Bedanken für die Zusprüche.










Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
So Jungs, weiter gehts :)

Euren Wünschen ensprechend haben wir uns für 12 Würfel enschieden und die Form somit Komplett ausgefüllt. Jetzt wird wieder Gefräst. Positiv und Negativform reine Fräszeit ohne Werkzeugwechsel schlappe 64Std :D

Anhang anzeigen 59387
Hier ein Bild der Konstruierten Positivform.

Man muss dabei einiges Beachten. Wie Konstruiere ich die Eingießkanäle damit das Silikon sich gleichmäßig verteilt etc.
Die Zusammensetzung vom Silikon selbst, is auch eine Lustige Angelegenheit. Wir Wollen ja niemanden Vergiften und Farblich soll die Form ja auch was Hermachen ;)

Wenn das Thema abgeschlossen ist. Greif ich mal eure Fersenschoner und noch eine weitere Idee auf.

Ich möchte mich bei euch nochmals herzlich Bedanken für die Zusprüche.










Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Kaufen will :D
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ich bin gespannt, wie du schon sagst ist die Sorte des Silikons auch wichtig, hab ich auch schon dran gedacht.

Auf jeden fall weiter so!
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Wenn käuflich erwerbbar bitte PN an mich oder Info hier. Danke!!!!

Was ist die weitere Idee neben den Schonern? ;)

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
Aerox19

Aerox19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
35
Ort
Nürnberg
Motorrad
750er K5
So meine Freaks :)

Meine Freundin und ich hatten mal wieder eine Idee. Jeder von uns Besitzt wohl ein Smartphone. Die meisten haben also auch eine Hülle/Cover um ihr Gerät zu Schützen. Wieso also nicht auch eine Hülle/Cover mit unserem geliebten GSX-R Logo evtl. noch mit Namen damit es Exclusiver wird.

Wie findet ihr die Idee ? Hättet ihr daran auch Interesse ?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Theoretisch nicht schlecht. Gibt nur tausend verschiedene Handys. Das ist ne menge Arbeit

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Individuelle fersenschoner fänd ich auch noch geil. . . Zum beispiel anstelle von gsxr etc zum beispiel "yoshimura"
Oder kettenschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Also ich würde ne Handy Hülle aber nicht aus Metall machen und die darf nichts wiegen.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Handyhülle wäre nichts für mich, aber den einen oder anderen interessierts bestimmt.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Handyhülle hab ich auch noch nie benutzt und werde ich auch nicht. Bin aber auch Stark für Fersenschoner und solches Zeuchswerk ^^
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich seh`s gerade, Du bist aus Nürnberg! Wäre also ein Katzensprung, die Eiswürfeldinger abholen und gemeinsam nen Jacky trinken :-)
 
S

Smoky

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
22
Ort
Huje
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Über die Fersenschoner würde sich meine Susi auch freuen ;)
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ich würde mich über GSX-R Achs- und Gabelprotektoren freuen. Wäre das was?
 
Thema:

GSX-R Frästeile

GSX-R Frästeile - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben