GSXR 1000-Auspuff an GSXR 600 ? (K4)

Diskutiere GSXR 1000-Auspuff an GSXR 600 ? (K4) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal nachfragen ob den jemand mehr drüber weiß kann man denn eine Auspuffanlage(machtsn unterschied ob bolt on oder komplett?) die für...
A

Achill

Gast
Hi,

wollte mal nachfragen ob den jemand mehr drüber weiß

kann man denn eine Auspuffanlage(machtsn unterschied ob bolt on oder komplett?) die für ne 1000er k4 ein abe hat an eine 600er k4 dransetzen(passend ja, nur keine papiere) wie sieht dass dann mitm tüv aus, eig. is da nur eintragen, abgaswerte und min. (ne, max natürlich :D )lautstärke müssen halt erfüllt werden

Gibts denn irgend ne möglichkeit sich den Mivv GP mal live anzuhören/sehen, soll ja übelst brüllen der kleine :smilie_f: schonmal einer ne DB messung gemacht?

Somit an alle GSXR fahrer mit mivv in der umgebung münchen bitte lasst mal was hören, vlt kann ich ja mal vorbeischaun bei euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also nächste Saison hab ich meine Kilo K3 mit Mivv hier, aber is halt nachm Winter und auch ne Kilo

Man sagt immer, meine wär laut, find ich nicht:D
Aber ne Spaß, leise isse au net, nur mir zu leise:D

allerdings hat die Kilo K4 n Slip-On, deine braucht n Bolt-On!
Allerdings gibts den Mivv doch auch für deine zu kaufen, mit Zulassung:confused:
 
A

Achill

Gast
jooo, weiß schon, hab eine k4 mit Shark DSS komplettanlage gesehen, der hat dazu auch tüv, nur is die anlage für die 1000er k4, fand ich aber vom aussehen her super und sound auch gut

dagegen is der mivv kleiner und noch kürzer, aber wohl lauter :D

vom aussehen her gefällt mir der shark besser, wenn des aber ein rieeeeesen akt is die auspuff anlage anpassen und dann noch tüvmensch :püh
dann lieber original oder mivv, im vergleich find ich den mivv iwie verschwindend klein zum rest des bikes:confused:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also der mivv is niemals zu klein für dieses modell, ich find ihn gerade klein genug;)

was mich nur an der 600er stört is des Bolt-On zeugs, aber des hast ja immer

den shark gibts net für die 600er?

aber darfst au net vergessen, nur n Endtopf is net direkt vergleichbar mit der Komplettanlage, also solltest au vorher mal wissen ob Komplettanlage oder nur Endtopf
 
A

Achill

Gast
jo,... eig. slip, bzw. bolt on, sonst noch teurer :D

den shark gibts nur für die 1000er k4, nich für die 600er k4 :/ deswegen frag ich wegen dem "umbau", bzw. tüveintragen
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
naja, die Kilo hat wie gesagt n Slip-On, die 600er Bolt-On, sprich du müsstest dann den ganzen Krümmer tauschen, was inkl TÜV bestimmt net so günstig bleibt wies du gern hättest

Nen mal ne Hausnummer, also dein Budget des du dafür investieren möchtest.
Denk aber es macht a meisten Sinn, du sucht n passenden Bolt-On für dein Bike und fertig
 
A

Achill

Gast
naja, vlt 500, aber wenns wie du sagst eh son act is,...

dann lieber original oder einfachn bolt on

muss sowieso erstma über winter warten, und dann erstmal bissl fahrn, bin grad noch am führerschein machen...30.Nov is prüfung :) hoffe doch net zu spät :püh
 
Thema:

GSXR 1000-Auspuff an GSXR 600 ? (K4)

GSXR 1000-Auspuff an GSXR 600 ? (K4) - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Auspuff von Gsxr 1000 K9 identisch mit 1000 K7 ???

    Auspuff von Gsxr 1000 K9 identisch mit 1000 K7 ???: Hi Freaks , ich hätte da mal eine frage da ich in der Sufu nichts gefunden habe. Passt der Yoshimura Tri Oval Dual Exit von der 1000 K9...
  • Auspuff von Gsxr 1000 K9 identisch mit 1000 K7 ??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Auspuff von Gsxr 1000 K9 identisch mit 1000 K7 ???

    Auspuff von Gsxr 1000 K9 identisch mit 1000 K7 ???: Hi Freaks , ich hätte da mal eine frage da ich in der Sufu nichts gefunden habe. Passt der Yoshimura Tri Oval Dual Exit von der 1000 K9...
  • Oben