GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung

Diskutiere GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Habe meine aufkleber ALLE entfernt und durch neon gelbe ersetzt, einfach weil Ichs geil find! Die Maschine ist aber absolut unfallfrei! Wenn nur...
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Habe meine aufkleber ALLE entfernt und durch neon gelbe ersetzt, einfach weil Ichs geil find! Die Maschine ist aber absolut unfallfrei! Wenn nur einzelne aufkleber entfernt und in Original Farbe ersetzt werden macht es aber natürlich auf den ersten Blick keinen Sinn...


Bikergruß, Jan
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Isn Argument
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Die schwarze ist ein import aus italien aus dritter hand....
Was meint ihr. Trotzdem ansehen?
Steht 100km entfernt..
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Von den Bildern war sie echt gut, wenn dann nimm noch jemanden mit GSXR Kenntnisen mit.
Denk an die Lenkeranschläge am Rahmen, wenn das Moped mal geplättet, und wieder hergerichtet wurde, dann kann man das da oft sehen.
Der Geradeauslauf muß tadelos sein, die Kupplung nicht verschlissen, der Auspuff qualmt nicht blau oder weiß obwohl Motor warm, die Bremsen sind nicht eingelaufen.
Was ich jetzt noch gelernt habe: "Alle Aufkleber sind an der richtigen Stelle"
Das mit der dritten Hand habe ich mir gedacht, weil fast immer wenn die Anzahl der Vorbesitzer größer >2 ist, das Feld in der Anzeige leer bleibt.
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Die Farbe ist nicht meins und auch zu weit entfernt von Mönchengladbach.
Was spricht eigentlich grundsätzlich gegen ein italienisches Modell?
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Hallo schau mal das wäre ne K7 kilo mit akra kompletanlage mit nur 17tkm drauf. ;) 5600€

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...eFeatures=EXPORT&minCubicCapacity=1000&noec=1
...die gefällt mir richtig gut, optisch und Km.technisch und der Preis ist auch gut!!!! (brauch Ich ne 1000er???? :rolleyes:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die Farbe ist nicht meins und auch zu weit entfernt von Mönchengladbach.
Was spricht eigentlich grundsätzlich gegen ein italienisches Modell?
...wie die Italiener mit Ihren Fahrzeugen umgehn.... schau Dir Ihre Auto`s an!!!!! Deutsches Model ist bestimmt auch nicht besser.... doll nichts heißen.
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Gibt es technische unterschiede? Evtl auch wegen abgsanorm etc?
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
....Ich glaube nicht. Auspuffklappe wirste doch eh deaktivieren????

...viele Bikes werden dort in Italien auf der Rennstrecke gebrügelt und dann weit weg verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Er würde mir zum inserierten preis ein jahr Gebrauchtwagen Garantie geben. Macht das Sinn um einem motorausfall vorzubeugen?
die effektiv halbjährliche Gewährleistung bringt mir jetzt über den Winter sowieso nichts.

Er hat bilder vom scheckheft gesendet.
Bereits nach einem Jahr waren 12.000km runter. Das war dann der letzte Eintrag. Das riecht doch extrem nach betrug.......

Edit:
Eine probefahrt ist ausschließlich auf seinem Parkplatz möglich.
Das reicht mir. Diese gsxr wird es schon mal nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Warum sollte man den Aufkleber ersetzten???

Naja....

Bei meiner K7 schrumpfen die Aufkleber an den Verkleidungsseiten zusammen und über dem "R" entsteht ein grauenhafter Spalt, der wie ein riesiger Kratzer aussieht. Ich habe da jetzt mal "Yoshimura"-Aufkleber drüber geklebt....

.... vielleicht gibt es da ein ähnliches Problem nach fast 10 Jahren Alter.....

Aber der Verdacht "Umfaller" erscheint mir trotzdem sehr begründet!!!
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Er würde mir zum inserierten preis ein jahr Gebrauchtwagen Garantie geben. Macht das Sinn um einem motorausfall vorzubeugen?
die effektiv halbjährliche Gewährleistung bringt mir jetzt über den Winter sowieso nichts.

Er hat bilder vom scheckheft gesendet.
Bereits nach einem Jahr waren 12.000km runter. Das war dann der letzte Eintrag. Das riecht doch extrem nach betrug.......

Edit:
Eine probefahrt ist ausschließlich auf seinem Parkplatz möglich.
Das reicht mir. Diese gsxr wird es schon mal nicht!
Der Herr scheint ja sehr daran interessiert die Kiste los zu werden...
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Bei Moppedhändlern google ich gerne mal - sagt alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Es wird immer besser :)
1te. Hand.
Sind die Soziusfußrasten dabei?
Ketten/Ritzelsatz könnte bald fällig sein.
Große Inspektion bei 24000km mit Ventilen einstellen - wenn ich mich nicht irre.
Festpreis ist schön und gut, aber wer verkaufen will - muß sich einer fairen Preisverhandlung stellen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Die sieht schick aus.
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Er verlangt 5850.
Ist zweiter hand. Er hat sie mit 6000km vor 5 jahren gekauft ca. Scheckheft sieht gut aus. Alles plausibel.
Was koster die große inspektion?

Was haltet ihr davon von privat zu kaufen?
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Inspektion würde ich ggf selber machen, denn ich plane mein neues Motorrad einige jahre und viele km zu fahren. Widerverkaufspreis spielt also nicht so die rolle..

Zumindest würde ivh selber das ventilspiel kontrollieren..
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Kaufe ab einem gewissen Alter generell lieber von privat, Autos wie Motorräder, da kann einem der Vorbesitzer wenigstens was zur Historie erzählen und man hat nen Eindruck von dem Menschen der sie vorher hatte...


Bikergruß, Jan
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Kann man bei der K5/6 das Ventilspiel relativ einfach prüfen, bzw kommt man da gut dran? Bei meiner alten RF 600R ging das sehr gut. Bei meiner R1 RN09 hingegen bekommt man kaum den Ventildeckel ab, so verbaut ist das da :püh
 
Thema:

GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung

GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Oben