GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung

Diskutiere GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich bin interessiert an folgender Maschine...
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ist das ein Deutsches Modell?
Was mir gleich auf dem ersten Bild auffällt ist das der GSXR Schriftzug an der Verkleidung schräg angebracht wurde.
Was auf eine Nachlackierung oder Unfall schließen lässt...
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Mhh das kann ich nicht erkennen. Wenn wir mal von einer um und unfallfreien ausgehen, ist die für 5500 geschenkt.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Der Aufkleber auf der rechten Seite hängt wirklich komisch, würde aber nicht direkt darauf Tippen, dass es ein Unfall war.
Guck Sie dir mal in echt an und untersuche die rechte Seite mal etwas genauer und sprich Ihn mal darauf an (als Händler sagt er wohl eh keine Ahnung).
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Ich habe ihn mal per Mail gefragt.
der Preis scheint mir nämlich auch etwas niedrig-zumindest für einen Händler.
Am besten wäre es natürlich, wenn der Vorbesitzer die Mschine lange gefahren ist. Da kann man dann mal nachfrageen, denn weitere Vorbesitzer werden ja nicht mehr im brief aufgelistet..
Ein ausländisches, bzw gar italienisches Modell, würde ich nicht nehmen. Den Fehler habe ich einmal gemacht.

PS:
es kommt nicht zufällig jemand von dort und kann sich die Maschine zusammen mit mir ansehen?

Edit:
also die Aufkleber sind wohl wirklich krum. Das ist mir vorher nicht aufgefallen. Dann muss ja irgendwas nachlackiert worden sein, bzw womöglich ist sogar ne China Verkleidung montiert.... Muss also mindestens ein Umfaller sein, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wurden die Rückrufaktionen wie Rahmenvestärkung und Bremse gemacht?
Der schreibt Scheckheftgepflegt, da mal reinsehen und auch den TüV-Bericht sowie Rechnungen, da sind die KM-Stände aufgeführt, man weiß ja nie.
Schau Dir am Rahmenkopf die Lenkeranschläge an, wenn die nicht mehr jungfräulich aussehen, dann besser Finger weg.
Wenn der Motor sauber das Gas annimmt, und wenn er warm ist nicht hinten rausbläut, der Geradeauslauf auch noch OK ist, dann sind die 5500 ein fairer Preis.
Und immer nach dem Ölstand schauen, und wie die Kette aussieht, und der Kettendurchhang, daran erkennst Du den Wartungsmuffel.
Kupplungs Schleifpunkt prüfen, nicht dass Du gleich wieder investieren mußt, und auch die Bremsscheiben prüfen auf Auswaschungen und ob die Bremsbeläge runter sind. Wenn der Bremshebel pulsiert beim bremsen, dann können die Scheiben hin sein.
Usw. usw.
Wenn Sie ok ist, dann haste ein Außerirdisches Spaßgerät an der Hand für echt kleines Geld :)

Mir gefällt Sie optisch echt gut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Also, antwort vom Händler erhalten.
Er schreibt die Maschine sei auf jeden FallUnfallfrei und dass es sein könne, dass der Aufkleber mal erneuert wurde und dabei schief geklebt wurde. Unfallfrei würde ich mir sowieso in den Vetrag schreiben lassen. Sie hat 3 Vorbesitzer und ist ein deutsches Modell.

Aber wozu macht jemand neue Aufkleber drauf?
Die Tipps worauf ich achten soll, sind schon mal gut. Ich will den Händler jetzt auch nicht am späten Abend nerven mit Rückrufaktionen etc. Die kann man doch zur nNot auch jetzt noch kostenlos nachholen, oder?
Ich weiß eigentlich schon Bescheid, worauf man grundsätzlich bei Motorrädern achten muss. Mit dem Modell kenne ich mich aber leider (noch) nicht aus.

Nicht so toll ist natürlich auch, dass keine Soziusabdeckung montiert ist. Die LSL Lenkerhöherlegung wird zurück gebaut, aber auch das zeigt für mich eher auf Vorbesitzer, die die Mschine nicht getreten haben. Ebenso der normale Kennzeichenhalter.
alles muss dann aber neu geordert werden.
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Die Reifen sind bis zur Kante gefahren worden, da würde es mich nicht wundern, wenn sie mal einen Rutscher gehabt hat.
Auch der originale Auspuff deutet darauf hin.
M.f.G.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...zerkratzter Sportauspuff weg und der orig. zum Verkauf ran!!! Fertig! Denkste das????
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ist leider etwas zu weit weg (komme aus Düsseldorf), sonst würde ich gerne mitkommen um sich das mal genauer an zu gucken.

Habe btw. für meine 1000er K5 (steht falsch im Profil) Anfang des Jahres 5000€ bezahlt.
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Heui...
Ganz ehrlich nim lieber die Schwarze Joshi!
Ich hab mir selbst letzten Jan die gleiche gekauft und hab dafür 6.000 bezahlt.

Die macht nen Guten Eindruck u schon wegen dem Auspuff ist die Maschine viel cooler ^^
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Genauso sollte eine K5 aussehen :)
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Wichtig ist zu fragen wann das letzte mal die Kette gemacht wurde u die Bremsen sowie Mess die Profil stärke ;)
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Habe meine schwarze K5 Yodhimura auch Anfang des Jahres für 5200€ von nem Freund meines Vaters gekauft, scheckheft, frischer großer Service, neue Reifen, neuer Kettensatz (S&S DID) mit 38.000km. Bis heute einfach nur geil! (Hatte schon mal eine K6 in blau/weiß und muss sagen das schwarz ist echt geil)


Bikergruß, Jan
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Warum sollte man einen Aufkleber ersetzen?
 
Thema:

GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung

GSXR 1000 K5 Angebot Einschätzung - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Oben