GSXR-L1 Gsxr 1000 L1 Blau Weiss

Diskutiere Gsxr 1000 L1 Blau Weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich hab die Kombi mit dunklem LED-Rücklicht, dunklen Blinkergläsern und den Osram-Diadem-Lampen. Sieht gut aus, wenn das Blau der Osrams noch...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab die Kombi mit dunklem LED-Rücklicht, dunklen Blinkergläsern und den Osram-Diadem-Lampen. Sieht gut aus, wenn das Blau der Osrams noch etwas durchschimmert.

LED-Blinker würde ich nicht empfehlen, die sind nur aus einem bestimmten Winkel schräg dahinter gut zu erkennen. Ein Freund hat diese und man sieht nur schwaches Blinklicht wenn man direkt dahinter fährt.
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dein Bike sieht echt Super aus!
Wollte ich nur mal eben loswerden :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Achso, vorn hab ich blaue Blinkergläser und die Philips Silver Vision.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich denke ich nehme das helle Rücklicht inkl den osram diadem Glühbirnen. Die dunklen Blinker Gläser hat fast jeder :)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Kennt jemand eine Seite wo man auf Rechnung bestellen kann?
Ich würde mir gerne das helle, smoke und dunkle Led Rücklicht erstmal ansehen bevor ich mich entscheide welches ich montiere.
Könnte mir zwar alle 3 bestellen, müsste dann jedoch die 2 übrig gebliebenen Rücklichter kostenpflichtig zurück schicken?!
Hilfe :)
 
G

Gast6303

Gast
Kennt jemand eine Seite wo man auf Rechnung bestellen kann?
Ich würde mir gerne das helle, smoke und dunkle Led Rücklicht erstmal ansehen bevor ich mich entscheide welches ich montiere.
Könnte mir zwar alle 3 bestellen, müsste dann jedoch die 2 übrig gebliebenen Rücklichter kostenpflichtig zurück schicken?!
Hilfe :)
firma RIFF oder white lights oder tec bike schon geschaut ?
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Jo, Riff wäre nicht weit weg von mir und bieten auch einen Lagerverkauf an. Nur haben die anscheinend nicht alle 3 Varianten da. Falls es in Frage kommt, dann rufe ich da vorher an.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Update
Habe mir ein neues Rücklicht mit Osram Glühbirnen montiert
Ich bin sehr zufrieden, genau so hab ich es mir vorgestellt
Nur war der Spalt zwischen der Soziusabdeckung vorher auch so??
 

Anhänge

Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die Blinker gefallen mir gut mit den blauen Osrams ! :_cool1:
Rücklicht findet ich zu dunkel aber dir muss es gefallen :)
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
was für birnen hast du vorne drin?
des schaut wirklich gut aus.. bin auch am überlegen ob ich mir bei meiner blau weißen 600er die einbau ^^
 
X

xfrakes

Gast
Das spaltmaß sieht wirklich groß aus. Bei der k7 kilo war es aufjedenfall kleiner.. da weht ja der ganze schmutz rein :confused:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Das sind Osram Diadem Glühbirnen
Hab noch mal nach geschaut, der Spalt ist normal, war nur unglücklich getroffen
Die Verkleidung ist ja überall befestigt..
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
ois klar ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Update
Habe mir einen Auspuffhalter besorgt
Als nächstes steht ein Montageständer für den Winter auf dem Plan.
Nikolaus, Weihnachten evtl. V trec Hebel und Stahlflex in Blau oder Carbon(???)
Lg
 

Anhänge

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Später wenn ich eine mir eine >2009er 1000er zulege muss ich diesen Auspuff haben ! Der ist sowas von Sahne. :eek:
Wunderschönes Mopped haste da. ;)
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Update
Habe mir einen Auspuffhalter besorgt
Als nächstes steht ein Montageständer für den Winter auf dem Plan.
Nikolaus, Weihnachten evtl. V trec Hebel und Stahlflex in Blau oder Carbon(???)
Lg

Geiles Bike haste da!
Stahlflex in Carbon fände ich besser, denn wenn die Blautöne der Leitungen und der Verkleidung nicht gleich (oder zumindest sehr ähnlich) sind, kann das schnell blöd aussehen.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Würde mir gerne ein paar dezente Monster Aufkleber aufkleben (Front, jeweils rechts und links, und evtl. auf die Soziusabdeckung).
Mir geht's momentan um die Farbe : Ich würde rot bevorzugen, da ich auch überlegt habe mir blaue oder rote Stahlflex zu montieren und Hebel mit roten Verstellern.
Meine Freundin sagte jedoch, dass GRÜN viel besser passen würde??? Eigentlich hat sie was Einrichtungen, Farben usw. angeht immer Recht. Aber Grün bei einer blau weißen Maschine, ich weiß nicht so Recht ???
Was sagt ihr, würde das farblich passen?
Danke!
 

Anhänge

G

Gast14763

Gast
Hi

ich würde die Monster Aufkleber komplett weg lassen. Ich finde die passen so gar net zum Gesamtbild.
Meine Meinung ;) Geschmäcker sind verschieden.
 
S

Suziman

Gast
Was hat es eigentlich auf sich mit den Monster Aufklebern?

Ist das nicht n energy Drink? Warum klebt man das auf n Moped oder Helm?

Sorry für off topic
 
Thema:

Gsxr 1000 L1 Blau Weiss

Gsxr 1000 L1 Blau Weiss - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Lack GSXR 1000 K6 Blau

    Lack GSXR 1000 K6 Blau: Hallo, wer kann mir Helfen? Ich brauche den Farbcode von dem Blauton(Tank) einer gsxr 1000 k6. Also das dunkle Blau. Wär super wenn das jemand...
  • Lack GSXR 1000 K6 Blau - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Lack GSXR 1000 K6 Blau

    Lack GSXR 1000 K6 Blau: Hallo, wer kann mir Helfen? Ich brauche den Farbcode von dem Blauton(Tank) einer gsxr 1000 k6. Also das dunkle Blau. Wär super wenn das jemand...
  • Oben