Gsxr 750 bj 92 springt nicht an

Diskutiere Gsxr 750 bj 92 springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab ein problem mit meiner Gsxr 750 bj. 92 Und zwar sprimgt sie nicht mehr an. Sie hatte schon seit tagen sich schwer getan, also ich...
P

piti87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
7
Ort
Ka
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
ich hab ein problem mit meiner Gsxr 750 bj. 92

Und zwar sprimgt sie nicht mehr an.

Sie hatte schon seit tagen sich schwer getan, also ich hab sie versucht anzuwerfen, dies ging aber nicht.
Dann nach 2 minuten ca. nochmal versucht, wieder nix und dann wieder 1 min gewartet und an ging sie.

Aber selbst dann lief sie anfangs schelcht, also mit lehrlaufstellung auf höchster stufe brauchte sie ca. 20 sekunden bis sioe richtig lief.

Das war vorher nie, dachte es liegt vll an dem wetter da sie ein paar tage vor der türe stand.

Und jetzt geht sie nciht mehr an.
Was kann das sein? Und wie bekomme ich sie an?
angeschoben bekomme ich sie nicht, habe jetzt schon kontakt spray auf die kerzen und die stecker gespritzt.

Sprit und öl ist drin, keine ahnung was es sein kann?

Wollte mal versuchen die kerzen und die filter zu erneuern, aber wie komme ich dara, muss dafür der tank ab? Und muss für an den Luftfilter zu kommen, die vergaser vom block gelöst werden?

Achja und kann ich die mit einer auto batterei überbrücken? oder ist diese zu start?

Danke euch im vorraus

gruß
patty
 
El-Patrone

El-Patrone

Kleingixxer
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
33
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 GR77B
Hi,
ich gehe mal davon aus das sie durchdreht aber nicht anspringt. Evtl. isse abgesoffen wegen dem vielen Orgeln
dann den Benzinhahn auf Pri Gashahn ganz aufdrehen und starten bzw. es versuchen. Vielleicht kann dir auch ein Kraftstoffzusatz weiterhelfen... der hat bei meiner neusten Errungenschaft wunder bewirkt... der löst viele Ablagerungen in den Vergasern bei mir hats 3-4 mal geballert aussem Auspuff und zack seitdem läuft seh sauber. Ansonsten haste eigentlich schon alles probiert wassich auch gemacht hätte würde ich sagen. Zündkerzen / Zündkabel / Zündspulen. Du kannst nochmal prüfen ob ein Funke an den Kerzen entsteht. Aber bitte mit na DICK isolierten Zange festhalten. Zum erneuern der Zündkerzen musst du den Tank abnehmen und zum Filter erneuern musst du denke ich mal die Heckverkleidung abnehmen und den Batteriekasten herausnehmen. So ist es zumindest bei mir und da der Aufbau ziemlich gleich aussieht würde ich sagen musst du das auch. Kleiner Tipp, probiere es einfach du wirst schon sehen was ab muss und was nich.

Eins noch :D wärst du nich aus bockig wenn man dich Tage lang im Regen stehen lässt??

Gruß
Patrone
 
P

piti87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
7
Ort
Ka
Motorrad
GSX-R 750
danke, für deine antwort.
Werde mir so einen zusatz besorgen, ich weis was du meinst hatte ich mal bei meinen gti früher benutzt, das ist eine gute idee.
Mal schaeu nwen nes nicht funkt erneuer ich alles mal.

gruß
patty
 
Thema:

Gsxr 750 bj 92 springt nicht an

Gsxr 750 bj 92 springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

    Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho - Ähnliche Themen

  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

    Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Oben