GSXR 750 K4 springt im kalten Zustand sehr schlecht an

Diskutiere GSXR 750 K4 springt im kalten Zustand sehr schlecht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 750 K4. Sie springt seit 2 Tagen im kalten Zustand total schlecht an und bleibt...
B

bennyy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
10
Ort
nähe Mainz
Motorrad
-
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 750 K4. Sie springt seit 2 Tagen im kalten Zustand total schlecht an und bleibt auch nur mit Gas halten an. Sie stottert und geht immer wieder aus. Nachdem dann die ersten 5-8 km gefahren wurden bleibt sie an und stottert auch nicht mehr. Der Fehlerspeicher ist leer, der Luftfilterkasten ist sauber und verstopft ist auch nichts.

Was könnte das für ein Problem sein?
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Hast die Zündkerzen schon genau angeschaut?
 
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
guck mal nach der leerlaufdrezahl
 
B

bennyy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
10
Ort
nähe Mainz
Motorrad
-
Hatte sie eben draußen waren natürlich schwarz und Benzinfeucht. Zudem waren sie total lose im Zylinderkopf. Konnte sie mit der Hand rausdrehen. Sie wurden letztes Jahr März in einer Werkstatt ersetzt und im November habe ich sie dann gekauft.

Die Leerlaufdrehzahl liegt im warmen Zustand bei 1400 Umdrehungen. Habe sie selbst so eingestellt, weil sie manchmal im warmen Zustand nur mit leichtem Gas geben sofort anspringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Hab ich mir fast gedacht, lässt du deine Maschine ab und zu an ohne dann zu fahren? Das könnte eventuell die Ursache sein.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Dann waren sie scheinbar einfach nicht richtig festgeschraubt und somit war keine ordentliche Verbrennung mehr möglich. Mach sie sauber und trocken und schraub sie richtig rein dann müsste es eigentlich passen.
 
B

bennyy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
10
Ort
nähe Mainz
Motorrad
-
Jap, hab ich alles gemacht und jetzt läuft sie wieder wunderbar. Werde das ganze mal beobachten.

Danke
 
Thema:

GSXR 750 K4 springt im kalten Zustand sehr schlecht an

GSXR 750 K4 springt im kalten Zustand sehr schlecht an - Ähnliche Themen

  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

    Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho - Ähnliche Themen

  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

    Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Neue Themen

    Oben