GSXR 750 K6 Batterie

Diskutiere GSXR 750 K6 Batterie im Probleme Forum im Bereich Technik; Also jetzt nochmal genaue werte: Bike aus und kalt 13,0v Bike aus und warmgefahren 13,8v Bike zündung an 12,7v Bike im leerlauf kalt 14,1v Bike...
D

Doberhood

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
68
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Also jetzt nochmal genaue werte:

Bike aus und kalt 13,0v
Bike aus und warmgefahren 13,8v

Bike zündung an 12,7v

Bike im leerlauf kalt 14,1v
Bike im leerlauf warm 14,4v

Bike leerlauf 4000u sind 13,8v
Bike leerlauf warm 4000u sind 14,0v

Wie findet ihr die werte sind die noch im rahmen?
Eigentlich ja oder is der wert im leerlauf zu hoch?

Is mir noch ein rätzel wie die battetie beim fahren leergesaugt wurde

Bitte helft mir

Danke :-)
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hey leute jetzt hab ich schon wieder probleme nur diesmal is mein bike einfach beim fahren ausgegangen.batterie war tot und das bike war 111℃ heis . Habe heute mit aufgeladener batterie nochmal gemessen und nun zeigt er im leerlauf 14,2und beim hochdrehen 13,9 v das sind doch eigentlich i.o. die werte oder? Komisch is auch das die karre so heis war als sie ausging :confused:
Hi.Hast mal geachtet ob der Lüfter bei 104 grad angegangen ist denn wenn der hobel zu heiss wird wird der aus sicherheitsgründen ausgehen und wenn der soweit wieder abgekühlt ist müsst das teil wieder anspringen.wie gesagt teste mal wenn der hobel läuft ob sich der Lüfter einschaltet.
 
D

Doberhood

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
68
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Ja Lüfter ging heute alles problemlos hat auch wieder gut runtergekühlt.
 
Thema:

GSXR 750 K6 Batterie

GSXR 750 K6 Batterie - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

    Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6

    Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6: Letztes Jahr habe ich einen neuen Regler+ Batterie eingebaut weil der alte kaputt ging und die Batterie fast explodiert war. Nun habe ich das...
  • Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie

    Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie: Hallo , letzten Jahr im Oktober musste die Lichtmaschine und der Regler im Fachwerkstatt austauschen lassen da beide Fratze waren...gestern bin...
  • Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

    Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6

    Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6: Letztes Jahr habe ich einen neuen Regler+ Batterie eingebaut weil der alte kaputt ging und die Batterie fast explodiert war. Nun habe ich das...
  • Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie

    Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie: Hallo , letzten Jahr im Oktober musste die Lichtmaschine und der Regler im Fachwerkstatt austauschen lassen da beide Fratze waren...gestern bin...
  • Oben