Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

Diskutiere Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab schon mit dem Händler telefoniert.Der meinte nur, dass für mein Modell keine Rückrufaktion ansteht, hat der mit der Fahrgestellnummer...
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Hab schon mit dem Händler telefoniert.Der meinte nur, dass für mein Modell keine Rückrufaktion ansteht, hat der mit der Fahrgestellnummer überprüft..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Trdm danke ich euch Leute! Ist nach nicht schlimm gewesen, die Maschine bisschen kennenzulernen :)
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Hi Leute hatte heute auch ein problem.bin mir Mal gefahren ca 160 km.dann hat es mich Mal gejuckt und ich hab Mal Dampf gegeben .
Danach wieder normal.
Ca 10 min später mitten beim.fahren ging sie aus.und im Display wahr alles aus dann wieder an.

Dann an der nächsten Abel leuchtet die rote Leuchte was für Öl ist.
Und ca 1min ging sie dann Gans aus.
Und als ich wieder starten wollte gab es ein Gurten Schlag unter der Sitzbank da wo das ganze kabelzeug liegt.
Seit dem kein Strom mehr.also Maschine ist tot..

Was nun Werd morgen erstmal alles zerlegen.? Was kann das sein?
Bitte Mal um kurze Hilfe.
Kann das sein das die Haupt Sicherung geflogen ist?Wenn ja warum?
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Teste deine Batterie dann lima
Schau wieviel Öl du noch hast

Und noch eine Frage wenn die Öl Lampe leuchtet sollte man eigentlich sofort das bike abschalten wieso fährt man da weiter oder lässt es weiter laufen das bike?

Ich hoffe nur das es bei der roten leuchtende Lampe nicht die Lampe fürs Öl ist sondern diese rote Fehler leucht Lampe ist

Wenn es die Öl Lampe war hatte dein motorrad kein Öl drück mehr dann weisst du ca. Auch wieso du ein knapp gehört hast ich hoffe für dich nur das beste
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Beike ist schon zerlegt.hab jetzt festgestellt das die Batterie total Lehr ist hab Mal lade Gerät dran gehängt
Und teste dann noch Mal.
Öl ist genug drin zwischen denn 2markierungen steht der Ölstand zwischen halb und d oberer Markierung.
Hab gerade mit Suzuki man gesprochen der meine Regler.
Soll morgen bei Suzuki anrufen und die Fahrgestell Nr durch geben.vielleicht bekomm ich einen neuen usw.

Is das normal das die abkacken.ne die Lampe wahr nur bei. Neustadt an aber da hat sich nix mehr bewegt.auch am Tacho nix mehr.

Batterie ist auf jedenfall tot.obwohl erst 2 Monate alt.

Frage wird der zuwarm der Regler​? Oder warum gehen die kaputt.
Was kann man machen dagegen .

LG.
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Beike ist schon zerlegt.hab jetzt festgestellt das die Batterie total Lehr ist hab Mal lade Gerät dran gehängt
Und teste dann noch Mal.
Öl ist genug drin zwischen denn 2markierungen steht der Ölstand zwischen halb und d oberer Markierung.
Hab gerade mit Suzuki man gesprochen der meine Regler.
Soll morgen bei Suzuki anrufen und die Fahrgestell Nr durch geben.vielleicht bekomm ich einen neuen usw.

Is das normal das die abkacken.ne die Lampe wahr nur bei. Neustadt an aber da hat sich nix mehr bewegt.auch am Tacho nix mehr.

Batterie ist auf jedenfall tot.obwohl erst 2 Monate alt.

Frage wird der zuwarm der Regler​? Oder warum gehen die kaputt.
Was kann man machen dagegen .

LG.
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ok das Öl drin is ist gut aber es heisst trotzdem net das sie öldruck hat

Aber ich glaube mit der leuchte meinst du einfach die Fehler Lampe wenn die Kanne aufleuchtet wird es schlimm

Für bestimmte Modelle gibt es eine Rückruf Aktion schau mal ob deine auch betroffen ist

Dann ist höchstwahrscheinlich dein lima regler hin

Batterie kannst ja mal schauen ob du sie noch retten kannst
Und lima dabei noch prüfen wenn du schon alles machst
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Also laut fahrgestellnr.muss der Lima noch getauscht werden.denn leichten Knall denn ich hörte wahr die Batterie die hat es zerlegt.ist auch sehr bauchig.
Andere Batterie rein.bike geht.
Regler wird getauscht.

Dachte schon es wird schlimmer Glück gehabt.denn Regler da an der Seite lasen.hab ja keine Verkleidung mehr dran.ist ja ne Streetfighter jetzt.

Gleich Mal noch ne Frage gibt es irgendwelche stützen für die Lufteinlässe im Rahmen.
Wie gesagt originalen geht ja nimmer denn sie ist ja ne Fighter jetzt.

Frage nur wegen Luft usw.net das es oben raus zuwennig wird.

IMG_20170518_195455.jpg
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Ne normale Note schreib halt mit Dialekt aber die Leute verstehen es und mit Handy schreiben und fahren is immer Bissi schlecht.
So haben wir das auch geklärt.
 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Schreiben und fahren sollte man sowieso nicht 😛
So dringend war die Nachricht hier ja nicht, dass du es später schreiben könntest. Passiert immer so viel wegen Unachtsamkeit am Steuer und es trifft leider immer die, die nicht das Handy in der Hand hatten als Unfallgegner, denen etwas schlimmeres passiert. *papa-modus-aus*

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Ja hast recht.da es ja jetzt geklärt is nun noch Mal meine frage.
Ich habe sie ja als Streetfighter umgebaut also Oh Verkleidung jetzt.
Meine Frage gibt es irgendwelche einsetzen die für die Luft Kanal weil jetzt sind ja die im Rahmen nur so.ich meine es sind ja eigentlich diese Kanäle für die Luftzufuhr.
Oder am besten selber bauen was net das die Zuwenig Luft bekommt.
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
So Bike ist wieder da es war der Regler der sich verabschiedet hatte und auch meine Batterie mit zerlegt hatte.
Ging alles auf Kulanz.
So da ich mich schon tot gesucht hab Frage ich hier noch Mal.
Bike ist ja wie bekannt eine Fighter ohne Verkleidung und RAM Air.
Jetzt meinte der Schlosser das es blöd ist wenn zu verwirblungen kommt und sie net richtig geht dann unter voll last.er meinte ich soll es so bauen das von vorn keine Luft mehr rein kann.sondern nur von der Seite sie zieht da nicht so viel verwirblungen sondern nur das was sie braucht.
Nun meine Frage aber die Brauch doch frisch Luft von vorn oder bin ich da falsch?

Bitte um Mithilfe zumindest was für Möglichkeiten man hat.
 
Thema:

Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6

    Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6: Letztes Jahr habe ich einen neuen Regler+ Batterie eingebaut weil der alte kaputt ging und die Batterie fast explodiert war. Nun habe ich das...
  • GSXR 750 K6 Batterie

    GSXR 750 K6 Batterie: Hey Leute, heute nach der Fahrt hat was komisch gerochen am bike(faulig) dann habe ich gesehen das meine Batterie 2 Beulen hatt und total heiß...
  • Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie

    Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie: Hallo , letzten Jahr im Oktober musste die Lichtmaschine und der Regler im Fachwerkstatt austauschen lassen da beide Fratze waren...gestern bin...
  • Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???

    GSXR 750 K7 zu hohe Spannung an der Batterie ???: Hallo erstmal, bin kompletter Neuling und momentan ratlos. Nachdem ich eine gebrauchte K7 privat gekauft hatte Mitte März 2021 , war alles top...
  • Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6

    Batterie entläd sich nach einer weile GSXR 750 K6: Letztes Jahr habe ich einen neuen Regler+ Batterie eingebaut weil der alte kaputt ging und die Batterie fast explodiert war. Nun habe ich das...
  • GSXR 750 K6 Batterie

    GSXR 750 K6 Batterie: Hey Leute, heute nach der Fahrt hat was komisch gerochen am bike(faulig) dann habe ich gesehen das meine Batterie 2 Beulen hatt und total heiß...
  • Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie

    Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie: Hallo , letzten Jahr im Oktober musste die Lichtmaschine und der Regler im Fachwerkstatt austauschen lassen da beide Fratze waren...gestern bin...
  • Oben