GSXR 750 K8 startet nicht

Diskutiere GSXR 750 K8 startet nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; Tja Chance vertan... Und damit ich jetzt nicht komplett doof da stehe: Sie war ausgebaut, stand schön im trockenen Keller an einem Ladegerät...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich haette hohe geldbetraege wetten sollen. Mist, schon wieder kein Millionär :p

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
Tja Chance vertan... Und damit ich jetzt nicht komplett doof da stehe: Sie war ausgebaut, stand schön im trockenen Keller an einem Ladegerät. Dieses dumme Teil war jedoch kaputt. Das ist aber auch der Grund gewesen, warum ich ne leere Batterie erst gar nicht in Betracht gezogen habe.

Ich gehe gleich raus und teste mal. Wenn ich Glück habe, kann ich vielleicht noch ne Runde drehen.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Viel Glück. Ps: das Ctek wirkt Wunder bei tiefenendladenen batterien

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Falls die Batterie doch kaputt sein sollte sieh dir mal die LiFePo "Akkus" an. Laden schneller, halten die Spannung länger, die Startstromstärke ist ebenfalls höher und du sparst 2,5kg an Gewicht. ;) LiFePo4. Verwende die seit 3 Jahren von März bis Oktober ohne Probleme. Passendes Ladegerät das auch für normale Blei/Gelbatterien verwendbar ist und an das man den Akku 1x pro Jahr zum Zellenausgleich anstecken soll, habe ich aber bisher nicht gemacht da bisher keine Zellendrift vorhanden. Ladegerät
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KaroX

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
20
Ort
Nettetal
Motorrad
GSX-R 750 (K7)
Das ist ja mies.
Ich wollte heute meine GSX-R K7 750 auch heute mal etwas durch die Gegend schieben, aber die Batterie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wie kann es sein, das ich vorher eine Batterie hatte, dir 3!! Winter ohne Ladegerät ausgehalten hat und nachdem mein Laderegler und die Batterie implodiert ist die neue nur nach einem halben Jahr den Geist aufgibt?
Welche Batterie könnt ihr empfehlen die super gut ist?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Gute frage. Meine im link ist gut und funktioniert, ist aber auch erst ein jahr alt

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
hmmm meine Batterie hält schon fast 6 jahre ohne ausbau usw :)

liegt vlt an euch kurzstreckenfahrer :D
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
So, die kleine läuft. Morgen geht es zur Inspektion inkl. Rückruf und dann zum Tüv.

Saison ist eröffnet. Fahrt vorsichtig!
 
K

KaroX

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
20
Ort
Nettetal
Motorrad
GSX-R 750 (K7)
Meine ist auch gestern kaputt gegangen... Batterie ist dich 1,5 Jahre alt gewesen und hat den einen Winter in der Garage nicht überlebt. War irgendeine Moto Power MF... Jetzt habe ich mir eine Yuasa geholt. Angeblich sollen die richtig gut sein... Morgen wird sie verbaut.
Komischerweise ging bei der alten gar nichts mehr. Hatte sie mit dem auto überbrückt... Bin 100 km gefahren. 1. Stopp gestartet kein Problem. 2. Stopp und nichts ging mehr.
Beim überbrücken hatte ich nur eine weihnachtsbeleuchtung im Tacho. Alles war am Blinken, Leerlauf war weg. Lief unruhig.
Batterie zeigte nur 11 Volt an. Bei Schlüsselstellung ON zeigte sie 0 an.
Hoffe es ist wirklich nur die Batterie. Von der Lichtmaschine kamen 14 Volt...
 
Thema:

GSXR 750 K8 startet nicht

GSXR 750 K8 startet nicht - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • GSXR 750 k8 startet nicht mehr

    GSXR 750 k8 startet nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meiner GSX R. Bin 1-2 Wochen nicht gefahren, jetzt springt sie nicht mehr an und macht ein bisschen elektronische...
  • Gsxr 750 k8 startet nur manchmal

    Gsxr 750 k8 startet nur manchmal: Hallo zusammen Ich habe mal eine wichtige Frage Meine gixxer startet manchmal nicht nach dem mir die Sicherung vom Starterrelais durch gebrannt...
  • GSXR 750 K6 startet nicht mehr/ falls doch geht sie ab 5000 Umdrehungen wieder aus

    GSXR 750 K6 startet nicht mehr/ falls doch geht sie ab 5000 Umdrehungen wieder aus: Hallo Community! Ich habe ein Problem mit meiner Gixxe. Ich habe das Forum schon diverse male durchforstet aber irgendwie kam nichts annähernd an...
  • GSXR 750 K6 startet nicht mehr/ falls doch geht sie ab 5000 Umdrehungen wieder aus - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • GSXR 750 k8 startet nicht mehr

    GSXR 750 k8 startet nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meiner GSX R. Bin 1-2 Wochen nicht gefahren, jetzt springt sie nicht mehr an und macht ein bisschen elektronische...
  • Gsxr 750 k8 startet nur manchmal

    Gsxr 750 k8 startet nur manchmal: Hallo zusammen Ich habe mal eine wichtige Frage Meine gixxer startet manchmal nicht nach dem mir die Sicherung vom Starterrelais durch gebrannt...
  • GSXR 750 K6 startet nicht mehr/ falls doch geht sie ab 5000 Umdrehungen wieder aus

    GSXR 750 K6 startet nicht mehr/ falls doch geht sie ab 5000 Umdrehungen wieder aus: Hallo Community! Ich habe ein Problem mit meiner Gixxe. Ich habe das Forum schon diverse male durchforstet aber irgendwie kam nichts annähernd an...
  • Oben