Gsxr k3 1000 Rennkleid

Diskutiere Gsxr k3 1000 Rennkleid im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi Leute, da es nächstes we auf die Rennstrecke geht wollte ich meiner "kleinen" gerne ne rennpappe verpassen. Jetzt kommt aber mein Problem der...
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Hi Leute,

da es nächstes we auf die Rennstrecke geht wollte ich meiner "kleinen" gerne ne rennpappe verpassen. Jetzt kommt aber mein Problem der Tacho hängt ja an dem Scheinwerfer ?! wie habt ihr das Problem mit der Befestigung des Tachos gelöst?


wäre euch für ein paar Bilder sehr dankbar..

beste Grüße Mario
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Super schon mal vielen dank dafür.. das Problem ist dabei jetzt nur das ich sie weiterhin auf der straße fahren möchte. und jedes mal das gesamte geweih ausbauen ist mir bisschen zu umständlich wenn ich ehrlich bin...

Grüße Mario
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Dann wirds wohl nichts werden mit Rennstrecke.
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Eben kam mir, glaub ich, einer von wenigen Geistesblitzen. Habe gleich ein geweih bestellt. Theoretisch könnte ich doch sogar die original Verkleidung mitsamt ori geweih runter nehmen und die Rennverkleidung mitsamt anderem geweih in einem teil montieren oder sehe ich das falsch? habs grad nicht vor Augen aber ich denke das es gehen müsste...


Grüße Mario
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
durch das geweih läuft aber doch der kabelstrang zum tacho. der lässt sich bei mir nur schwer lösen. von der sache ist es einfacher, verkleidung runter, geweih ab, anderes geweih ran und rennpappe ran.
wie oft bist du denn mit dem möp aufm ring?
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
dieses jahr zum ersten mal nächstes jahr dann wahrscheinlich öfter geplant sind 5 mal...
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Das umbauen dauert vllt 20 min maximal länger. also die knapp 2 Std. im Jahr kann man sich schonmal nehmen. Geweih abnehmen sind ja auch eigentlich nur 2 Schrauben. So ist es jedenfalls bei mir. Zumal, wenn man das einmal gemacht hat geht das alles schneller als beim ersten mal
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey,

an meiner K4 hatte ich das gleiche Problem.
Da hängt der Tacho auch an dem Scheinwerfer.
Ich habe dann ein wenig Gebastelt und bin zu folgender Lösung gekommen.
2016-07-07 16.29.26.jpg

2015-02-07 14.58.07.jpg

2015-02-07 14.58.15.jpg


also quasi eine Platte an der ich die runden Aufnahmen vom Scheinwerfer nachgebaut habe.
Die Platte befestige ich an den Löchern im Geweih in denen normal die Kanzel/Schweinwerfer verschraubt ist.
Funktioniert so prima für mich.

Edit, auf dem ersten Bild ist der endgültige Halter zu sehen, auf dem zweiten Bild ist die "Vorstufe" davon zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr k3 1000 Rennkleid

Gsxr k3 1000 Rennkleid - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Oben