GSXR-K4 GSXRhüpfer 600er K4

Diskutiere GSXRhüpfer 600er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wäre auf jeden Fall n richtiges Schnapperl :).
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wäre auf jeden Fall n richtiges Schnapperl :).
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Also laut Beschreibung soll der Motor laufen. War ebay Schnäppchen. Aus einer unfallmaschine. Nur Lima Deckel ist zerkratzt. Aber so sah es auch aus bei meiner, nach mein rutschen auch aus. Also ich denke schon das er läuft. Hab scheinbar Glück gehabt das die Nachfrage nich da war😊.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4


Ein Bild vom Bikertreffen in meiner nähe.
Das letzte Bild von der Kawasaki z750 vom besten Kumpel und meiner GSXR, beide in Marrakesch Braun.
Kumpel hat sie dann am nächsten Tag verkauft.
Lustig war das ich an den Abend ein Angebot für meine Gsxr bekommen habe.
Eine Dame ca 30 Jahre hätte sie sofort für 4300€ genommen.
Ich weiß soviel werde ich wohl nie wieder geboten bekommen aber habe Nein gesagt.






Desweiteren war meine Freundin und ich mal Kawasaki und für sie mal die 300er Ninja probegefahren.
Kein schlechtes Moped. Optisch im vergeich zur meiner könnte man auf den ersten blick denken das es eine 600er wäre.
Freundin war jedenfalls begeistert und im Winter wird dann eine gekauft für sie.
(Warum nur 300... weil meine Freundin nur bis 48PS fahren darf bzw kann ist nur 1.60 und 47kg da ist schon eine 600er zu schwer für sie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wo war denn das Bikertreffen? Deine Freundin kann ja sonst mal so ne Honda CBR 500 R testen. Die hat genau 48 PS und mit einem Drehmoment von 43 Nm zu 27 Nm deutlich mehr Durchzugskraft. Allerdings ist die CBR knapp 20 kg schwerer.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Das Bikertreffen war in Zeitz (22. Zeitzer Bikertreffen). Bin jedes jahr dort wer es nur 3 km weit weg ist von mein Wohnort.
Die CBR gefällt ihr schon optisch nicht und wie Frauen halt sind es muss schön aussehen 😉.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Sehr schick die Farbe.

Ehrlich eine sehr geile K4. Stehe eigentlich gar nicht auf das Modell, aber dein gefällt mir wirklich gut.

Bis auf die Spiegel, aber wenn jedem alles gefallen würde :D
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja so ist das eben mit dem Geschmack, jeder anders 😁.
Mir gefallen die Spiegel.




Letzte Woche Donnerstag mal am Kyffhäuser gewesen. Top wetter und bin auch wieder mal "richtig" hoch runter gefahren. Nach dem rutschen vor 2 jahren war der kyff eher mein rotes Tuch.



Desweiteren ist jetzt auch die passende Metalgear Wave Bremsscheibe für hinten drann und rings Rum neue Bremsbeläge.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Immer noch eine der schönsten 600er K4 hier! Find die Farbe geil und die Veränderungen gehen alle ins Positive :)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Immer noch eine der schönsten 600er K4 hier! Find die Farbe geil und die Veränderungen gehen alle ins Positive :)
Danke dir Gsxrdave für die Blumen. [emoji4]
Deine gixxer ist aber auch absolut edel geworden 👌.

Ja mitlerweile weiß ich auch fast garnicht mehr was ich verändern soll. Evtl noch gsg pads für das hinterrad aber bin mir noch nicht sicher.
Hab das Gefühl das Kupplung bald kommt. Aber mal abwarten. Werde mich wohl mal mehr aufs fahren konzentrieren 😁.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Beim Kyff gewesen und nix gesagt...Frechheit :püh
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Jetzt weißt du es ^^
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
super Thread und dein Moped ein echtes Sahnestück :D endgeile Farbe
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Hallo Gemeinde ☺.
Soviel neues gibt's bei mir diesmal aber dafür bei meiner Freundin 😊. Spontan ein gutes Angebot gefunden für ihr Traumbike und zugeschlagen.





Find sieht echt klasse aus. Und neben meiner gsxr könnte man echt auf dem ersten Blick denken es wäre eine 600er 😁.
Mitlerweile sieht die Ninja so aus.



Leider war sie letztes Wochenende umgefallen. (Freundin hat genau Verkehr am Hang geparkt). Leider gleich mal Fußrasten platte gebrochen und Stummel Lenker verbogen und Verkleidung zerkratzt nur. Da hab ich echt gedacht ist die kawa aus Zucker das gleich sowas kaputt geht.
Deswegen gleich mal sturzpad drann 😀 fürs nächstemal. Und den zx3r aufkleber gleich mal auf den lackplatzer geklebt [emoji6] .

Ist schon ein tolles Moped. Fahrt sich spritzig und in den kurven ein trau. Da ist meine gsxr dagegen ein schwerer klotz[emoji16]

Zum Schluss noch paar Bilder von der gixxer. Frisch poliert und gewachst.
[emoji7]





 
Zuletzt bearbeitet:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sieht wie n "Big-Bike" aus, I Laik! Einzig die einsame Bremsscheibe vorne verrät den kleineren Hubraum. Zumindest so auf den Fotos.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Sieht wie n "Big-Bike" aus, I Laik! Einzig die einsame Bremsscheibe vorne verrät den kleineren Hubraum. Zumindest so auf den Fotos.
Ja die eine Bremscheibe und der 140er hintereifen veralten es am schnellsten.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4




Habe mir mal eine alternative für die Bremssattel schrauben besorgt. Weil die orginalen so schnell ausleiern.
Die neuen sind aus Titan und mit 12er Nuss sehr gut mehrmals montierbar.

Desweiteren Bau ich dir auspuffanlage wieder auf orginal um. Sprich 1000er k5 krümmer kommt weg.
Mir gefiel es nicht das die Anlage nicht so gut passt mit der Verkleidung und des weiteren will ich nächstes Jahr auf den Sachsenring. Dort ist der original Auspuff Pflicht, 2. Grund meines zurück Baus.



Deshalb ist der 1000er yoshimura auch verkauft und habe mir den Yoshimura der 20th Anniversary besorgt.

Jetzt überlege ich den original Krümmer zu polieren oder mit Hitzschutzband zu umwickeln.
2. Gefiel mir besser.

Was sagt das forum dazu? Polier oder Hitzeschutzband? Vorteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Hinweis
Es handelt sich nicht um den Auspuff der 20th Anni
Der Tri Oval FireSpec hat nen Metallkörper der elektronisch verfärbt wurde.
Ich würde es Original lassen, da man das wickelband oder Politur nicht sieht
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schöne K4. Schade, daß Du den Kilo-Yoshi rückgebaut hast, der hat mir extrem gut an Deiner Gixxe gefallen...
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Schöne K4. Schade, daß Du den Kilo-Yoshi rückgebaut hast, der hat mir extrem gut an Deiner Gixxe gefallen...
Ja mir auch. War mein Lieblingsauspuff. Aber wie gesagt hat alles nicht gut gepasst. 2 stellen die Verkleidung sogar amgescholzen. Der Bug ging nicht mehr richtig zusammen.
Konnte den Fusch nicht mehr sehen. Zulässig war das ganze auch nich.
 
Thema:

GSXRhüpfer 600er K4

GSXRhüpfer 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64

    Alles Gute zum Geburtstag micha456, rico1979, GSXRhüpfer, Hobel64: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! micha456 ist am 03.12.1970 geboren worden (Alter: 44)rico1979 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer

    Alles Gute zum Geburtstag GSXRhüpfer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXRhüpfer ist am 03.12.1989 geboren worden (Alter: 24) Herzlichen...
  • GSXRhüpfer stellt sich vor ;)

    GSXRhüpfer stellt sich vor ;): GSXRhüpfer stellt sich vor ;) [K4] Guten Tag liebe Freaks. Will mich hiermit bei euch Vorstellen. Bin Patrick 23 Jahre jung, aus nähe Zeitz...
  • Oben