Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So mittlerweile auch wieder zuhause :D Ja denn Lippstadt Gixxer und Gixxer Power waren auch kurz bei euch oben. Als der Crash war.
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
So mittlerweile auch wieder zuhause :D
Ja denn Lippstadt Gixxer und Gixxer Power waren auch kurz bei euch oben. Als der Crash war.
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ist der in das auto gerutscht das da oben noch stand oder hat er sich so langgemacht?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Salut und Rostacs hab ich wohl getroffen...Aber ich glaube die anderen waren zu schnell weg in Hellefeld!!! Wer war denn alles da als sich der Kollege lang gemacht hat???
wo bist eigentlich hin? wir ham noch ne kleine runde übern stamm zum wolf gedreht
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wer war denn in den letzten 3 Tagen alles am Stimmstamm?
Waren immer einige Gixxer da.
Bin mit der Rizla (600 K6) da immer nen bissl rumgedüst, nur macht die Kiste seit Montag Probleme und zieht nicht mehr richtig :(
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Also wollte nur mal sagen das das gestern richtig spaß gemacht hat .war ne super truppe,ich hoffe das wir das bald wiederholen können!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Wer war denn in den letzten 3 Tagen alles am Stimmstamm?
Waren immer einige Gixxer da.
Bin mit der Rizla (600 K6) da immer nen bissl rumgedüst, nur macht die Kiste seit Montag Probleme und zieht nicht mehr richtig :(
freitag hellefeld und ochsenkopf...samstag hellefeld und stimmstamm: jo haben dich gesehen, bist aber nicht oft drüber oder?

Bin noch kurz zum Wolf und dann nach hause!!!
warum? es war noch früh am tag, das wetter war bombe und fussball lief nich :D es gibt keine entschuldigung für deine abwesenheit ;)....sacht der der sich normal samstags nie blicken lässt :D:D:D
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
freitag hellefeld und ochsenkopf...samstag hellefeld und stimmstamm: jo haben dich gesehen, bist aber nicht oft drüber oder?
Ja weil die Kiste leider nicht vernünftig läuft, topspeed 145 (lief vorher z.T. 180+ mit 34PS).
Seitdem se nen neuen Zylinderkopf hat, ruckt se auch heftig bei 2500 u/min (womit ich laut Händler aber erstmal fahren und die Kiste vorbeibringen könnte, wenn ich se mal über hab).
Der kriegt die Kiste morgen und dann soll er zusehen.
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi Männerz,

ja war wirklich ne gute Tour.

Schreit praktisch nach Wiederholung...

Wir waren am Samstag auch noch kurz aufem Stimm Stamm, aber da war soviel los...

Weiß einer eigentlich genau wie der Unfall auf Hellefeld passsiert ist?
Sah so aus als wär ihm das Rad weggerutscht oder in den Dreck gekommen oder so.

@ Gixxerpower ich hoffe du und Viktor seit gut nach hause gekommen?!

Hoffentlich waren wir nciht zu schnell für deinen Kollegen, ich wär nach einem Monat Lappen nich so schnell mitgekommen.
Falls ihr euch wieder mal in die Richtung verirrt, kannst ja mal Bescheid sagen.
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Joa...der Kollege hats wohl etws übertrieben...Applauskurve zu schnelle rangenommen, Arsch weggerutscht, Dann wieder Grip bekommen und Abflug!!!
Was ich sehr unvernünftig fand, war, dass er keinen Handschuhe getragen hat!!! Die Hände sahen echt gut aus!!!
Er kann nur von Glück reden das er vom Bock schon runter war als er gegen den Baum gedonnert ist!!!
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
oha hoffe ihm gehts gut, hab gar nix gesehen da oben war gegen 18 uhr da..nur mal drüber gefahren....
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
@ the most xD

Ihr seid eindeutig zufrüh gefahren, schade das ihr nicht soviel Zeit mitgebracht hattet. Waren noch einigemal Hellefeld hoch und auch Hirschberg einigemal ( keine Rennleitung, keine Mopedstaus, einfach nur sehr geil )
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
@ the most xD

Ihr seid eindeutig zufrüh gefahren, schade das ihr nicht soviel Zeit mitgebracht hattet. Waren noch einigemal Hellefeld hoch und auch Hirschberg einigemal ( keine Rennleitung, keine Mopedstaus, einfach nur sehr geil )
nur an der möhne war stau und rennleitung :) aber dank der verdammten elektro-quads kam man ja eh nicht vorwärts.... wir sollten nächstes mal vom stimmstamm aus nen kleinen abstecher nach kallenhard machen :P da gibts für gewöhnlich weder rennleitung noch stau :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ne von nuttlar nach kallenhardt hoch. kommt man vom stimmstamm über eversberg - bestwig - nuttlar ganz gut dran, dann gehts hoch durch den wald richtung rüthen. keine tempolimits und nicht viel los da hinten und unten ist nen schöner großer parkplatz zum drehen und sammeln :)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ne von nuttlar nach kallenhardt hoch. kommt man vom stimmstamm über eversberg - bestwig - nuttlar ganz gut dran, dann gehts hoch durch den wald richtung rüthen. keine tempolimits und nicht viel los da hinten und unten ist nen schöner großer parkplatz zum drehen und sammeln :)
Ist auch ne schöne Strecke, da bin ich letztens erst hergefahren, als wir mit der Family zum Diemelsee gefahren sind.
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Jo dennis wenn deine Karre fertig ist,werd ich wohl mal mit düsen!!!!!!!!!!!!!
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
@Lippstadt-Gixxer:Ja sind gut heim gekommen.Meld mich auf jedenfall wenn wir wiedermal ne runde machen.Ja Viktor kam echt gut mit für einen monat Praxis,soll euch auch grüßen ,hat ihm auch spaß gemacht.
 
Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben