Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hoffe das gibt nochmal ne abschluß tour oder so,wäre schade wenn nicht.Fu... sch... pi... ka.... wetter
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Hoffe das gibt nochmal ne abschluß tour oder so,wäre schade wenn nicht.Fu... sch... pi... ka.... wetter
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi Jungs, am WE einer Unterwegs?
Wetter soll ja passen :)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Bin wenn ich meine Vorderradbremse heute wieder fit bekomme morgen Hellefeld und Hirschberg zur Mittagszeit.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Hellefeld und Hirschberg zur Mittagszeit.
da ist wer aufn geschmack gekommen...

ich mach mich jetzt aufn weg zum bursig, stellmotor ist tod, klappe ist offen, maschine trotzdem weiter merkwürdig, habs heut geschafft das ganze zu filmen ;)

werd also wahrscheinlich 2 blaue morgen auf hellefeld unterwegs sein ;)
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
morgen früh fahre ich mit einen kumpel ins Sauerland ! abfahrt ist GT über Verl richtung Lippstadt
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sonic wieviel uhr? ich fahr jetzt nach lippstadt zu meiner freundin und fahr morgen mittag übern stimmstamm runter
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
was is denn der stimmstamm ? :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:20 geschrieben, der vorherige um 19:19. ------------​

ähm hab gerade abgesprochen das wir sonntag früh fahren werden !
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich würde u.U. auch irgendwo dazustoßen (wollen ^^). Wenn was geplant wird oder so ...
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Geplant ist nichts aber wirst uns bestimmt Hirschberg oder Hellefeld oder StimmStamm antrefen. Blau weiße Gixxefahrer einfach ansprechen denn wahrscheinlich ist es Felix oder Ich xD
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Bei mir is die Saison wohl leider gelaufen!!! Also aus Zeitgründen...es sei denn das Wetter passt im Oktober noch!!! Sonst werde ich es wohl leider nicht mehr schaffen dieses Jahr!!! Oder ich laufe zum MC Wannetal über und friere mir im Winter den Arsch auf dem Bock ab ;-)
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ich werd mit nen Kumpel heut Meller Berge und umgebung abklappern,Abfahrt ist Halle Westfalen.
Allen anderen viel spaß heute...:D
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
SO hei leuts nach langer zeit bin ich auch mal wieder online :D:D Haben den umzug hinteruns und nun endlich auch wieder internet :D nach 6 wochen wartezeit :( und werde jetzt auch wieder öfters fahren können bis das kind da ist :D:D:D:D

MFG
Luzi
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
War irgendwer von euch dieses Wochenende Richtung Kalletal unterwegs?
Habe gestern und heute jede Menge Gixxen gesehen. Gestern hat mich einer mit ner Kilo so dermaßen nass gemacht, dass ich deprimiert nach Hause bin -.-
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ich war im Osnabrücker Land Meller Berge ,Borgloh und so, hab da auch viele Gixxer gesehen.War ne super tour.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
ist eventuel jemnd von euch am mittwoch bei dem super wetter an der Mühle ??
 
E

Ex-User

Gast
Wir waren gestern richtung holland unterwegs über Münster Gronau echt ätzende Strecke:mad: werd ich nicht mehr fahren
Geht nix über Sauerland und die Eifel
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so ist das, ich arbeite in werne und muss hin und wieder mal weiter richtung münster, kannste alles vergessen da oben, nördlich von werl geht irgendwie gar nix ;) naja mit ausnahme der feinen 7 kurven vor meiner haustür :D
 
E

Ex-User

Gast
Die Eifel ist für mich sowieso das geilste , hier iss allet flach:( grade und langweilig
 
Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben