Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wir wollen doch ebenfalls mal hoffen, dass wir endlich ne vernünftige tour zusammen hinbekommen...Also ich werde mir zum Anfang der Saison erstmal...
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Wir wollen doch ebenfalls mal hoffen, dass wir endlich ne vernünftige tour zusammen hinbekommen...Also ich werde mir zum Anfang der Saison erstmal Pipos draufziehen, weil ich meine Schwester un Berlin besuchen wollte...sobald ich die dann Runtergebrannt habe, kommen wieder die Pirellis drauf und dann kann die Saison so weiterlaufen, wie sie geendet hat....Ich bin für jeden Spass zu haben...
 
NVP86

NVP86

Pocketbiker
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
1
Ort
Detmold
Motorrad
GSX-R600 K3
Hi Freaks,

bin aus Detmold und auch noch auf der suche nach gleichgesinten...
Bin so gut wie immer für nen ausritt zu haben ;-)

Gruß
 
S

Schaefch1

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
46
Ort
Blomberg, Germany
Motorrad
VFR 800
Huhu !

Das ist ja cool ! Ich komme aus Blomberg. Da können wir sicher was Starten :)

Gruß Michael
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
So nur noch den Morgigen tag abwarten dann kann es am donnerstag losgehn :D und es soll am we sogar schones wetter werden ;)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
und wart ihr auch schon alle fleißig am fahren :)
 
S

Schaefch1

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
46
Ort
Blomberg, Germany
Motorrad
VFR 800
Leider nein :( habe am Wochenende mir eine Ganganzeige angebaut :) Fehlt nur noch die Handyhalterung dann bin ich Top zufrieden.
 
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Ahlen, Germany
Motorrad
GSXR-600
hört sich gut an... hoffen wir nur mal, dass es endlich mal so wird!!
 
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Ahlen, Germany
Motorrad
GSXR-600
Ist schon irgendwann mal was in Aussicht, denn das Wetter wird ja langsam besser...
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sobald ich wieder nen Bike am Start habe, bin ich sicherlich auch mal dabei ;)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Steht aktuell noch zum Verkauf, Nachfolgerin steht aber bereits hier :)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
@all

Wer lust hat morgen das Sauerland etwas besser kennen zulernen und das in einem nicht zu waghalsigen Tempo der sollte sich den Beitrag vom Rostacs mal anschaun!!

KLICK

@ Dennis

morgen auch dabei?
 
D

Der_Ric

Minigixxer
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
13
Ort
Beckum
Motorrad
SRAD 750(W) GR7DB
komme aus beckum... kann ich mich noch anschließen?
 
E

Ex-User

Gast
lol bissel spät würde ich sagen, heute haben die sich doch getroffen ^^
 
D

Der_Ric

Minigixxer
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
13
Ort
Beckum
Motorrad
SRAD 750(W) GR7DB
äääähm ja... ich mein für die zukunft ;-) sommer is lang :-)
 
D

Der_Ric

Minigixxer
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
13
Ort
Beckum
Motorrad
SRAD 750(W) GR7DB
weder noch... kurven junky ;-)
 
Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben