Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Falls irgendwer von euch die schöne Stecke zwischen Melle und Bad Essen kennt, die wurde zum Teil zerstört. In dem Abschnitt direkt bei Bad Essen...
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Falls irgendwer von euch die schöne Stecke zwischen Melle und Bad Essen kennt, die wurde zum Teil zerstört.
In dem Abschnitt direkt bei Bad Essen mit dem guten Asphalt haben die bestimmt an 5 oder 6 Stellen so 5 Querrillen reingemacht.
Eigentlich sehr schade, bei gutem Wetter war da immer richtig was los...

Wie sieht das aus, wird es dieses Jahr mal wieder ne Tour mit nem Startpunkt in Bi oder so geben?
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
HI man das ist hir ja total ausgestorben :D fahren alle nur noch alleine ?? :D
 
Mi-gixxer

Mi-gixxer

Minigixxer
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
10
Ort
Salzkotten, Germany
Motorrad
Gsxr 600 K2
Hi Wohne jetzt in Salzkotten früher Pr.Oldendorf daher der Name einfach anschreiben. Bin 27 und jetzt nach Pause wieder das zweite Jahr in Folge unterwegs. Ja Bad Essen war mal meine Heim strecke schade.
 
D

Donn_King

Kleingixxer
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
42
Ort
Bad Lippspringe
Motorrad
Suzki GSX R 750 K7
HEy Leute komme aus Paderborn,... Würde mich freuen wenn noch Welche am Start sind :D
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
SO nun bin ich auch wieder da :D nach baby pause :D:D bin das letzte jahr ganze 200 km gefahren und will das nun nachholen also ich wäre bei einer tour dabei wenn wir was auf die beine bekommen

mfg. Luzi
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Hallo, wollte mal hören ob es noch welche in der umgebung gibt....
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Gibt es :) Wenn wir ein paar Leutchen zusammen bekommen können wir gern ne Tour starten.
 
L

lgb-raser

Minigixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
21
Ort
langenberg
Motorrad
-gsxr k4/5
Bin aus langenberg (kreis gt)
Fahren ne k4
Wäre auch mal für ein kleines gixxer treffen^^
Würde meine spiegelreflex mitnehmen;)
Gruß thomas
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Könnten uns dann ja mal an der Brocker Mühle treffen.
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Zur Mühle würde ich auch kommen!
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Die Mühle is doch Kacke. Wenn dann sollte man eine schöne kurvenreiche Tour durchs Sauerland planen und nicht nur dumm an der Mühle abhängen. Meine Meinung
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
ja ne ist klar...
Man kann ja auch irgendwo mal hinfahren...
Nur wenn man sich mal unter der Woche oder so mal treffen möchte könnte man das ja erstmal anfahren...
 
Mopedgangmember

Mopedgangmember

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Motorrad
-Suzuki GSX-R 6000
Guten Tag liebe Motorradfreunde.
Ich bin seit heute hier angemeldet und wollte nur mal kurz nachfragen ob solche treffen in diesem Raum existieren, weil ich aus Bielefeld komme?
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
ach hier treiben sich die ganzen OWLer rum :O

Servus mal aus Spenge ! wenns mal auf den Bock geht zur Brocker Mühle oder so... oder auch raum Melle etc. versuche ich dabei zu sein :)

Gruß FOX
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hört sich gut an ;-)
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wie versuchen???
Bin dabei wenn was anliegt, muss mir zur Zeit nur ein Moped leihen. also lasst mir ein bißchen vorlaufzeit[emoji6]
Freue mich auf die Ausfahrt


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Naja versuchen weil dann schon mal Arbeit oder Frau anderes an der Tagesordnung steht... Wo musst du denn eine Maschine leihen ? Ducati Melle ? Dann leih ich mir auch eine :p
 
Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben