Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bis wieviel Uhr ist da was los?:)
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Habt ihr alle Urlaub?! :-P ich bin raus komme erst am Sonntag nach hause
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Kein Moped - [emoji24] -
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Bis etwa 19:30 wenn das Wetter gut ist wenn nicht sind auch weniger Biker da die ne Bratwurst etc. Haben wollen ist ja klar
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Hmm ja das Filmchen drückt viele traurige Gefühle aus... Wo ist denn dein Moppet wenn ich fragen darf ?
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Vor zwei Monaten wurde ich beim Überholen übersehen.
Somit hat es die Susi zerlegt. Die Versicherung des Unfallverursacher hat sich noch nicht bereit erklärt den Schaden zu begleichen.
Somit warte ich noch auf den Ausgang.
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Aber bei dir ist hoffentlich alles heile geblieben ? Das ist echt mies, wünscht man keinem/er.
Ich bin gestern nicht dort gewesen, das Wetter war mir nicht stabil genug... Heute hingegen fahr ich wenigstens zur Arbeit,
War von euch einer dort ?
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Aber bei dir ist hoffentlich alles heile geblieben ? Das ist echt mies, wünscht man keinem/er.
Ich bin gestern nicht dort gewesen, das Wetter war mir nicht stabil genug... Heute hingegen fahr ich wenigstens zur Arbeit,
War von euch einer dort ?
Ich habs nicht mehr geschafft. Bin um 20.30 Uhr aus dem Haus. Bin von ausgegangen dass da nichts mehr los war und deswegen ne runde hinter Paderborn gedreht. Etteln, Borchen usw... wetter war ok. :)
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Hallo leute. Jemand lust ne kleine Runde zu drehen? Gruß Atha
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Bei mir regnete es wie aus Feuerwehr C Rohren !!
Bist du noch unterwegs gewesen ?
Wenn ja wo?
Ja war ich. Hab nur zwei drei tropfen abbekommen. Sonst war es ok.
Bin Richtung Paderborn nach Etteln, Wewelsburg, Büren, Warstein, Erwitte, Lippstadt und wieder Delbrück. :)
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Hallo Leute.
Freitag soll das Wetter gut sein. Wenns so sein wird drehe ich ne runde um Paderborn. Falls jemand mit will kann sich melden :)
Gruß Atha
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Ich meinte Donnerstag. Und nicht Freitag :))
 
bull

bull

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
image.jpg

Servus, sm 13.9 findet in espelkamp ein motorradtreff statt, hätte jemand interesse mit zu fahren??
Ich bin aus bielefeld
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Interesse immer. Mal sehen. Wenn der Kurze Lust hat, fahren wir vielleicht spontan hin. Kann dir somit nicht versprechen ob es klappt.
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Samstag soll es trocken bleiben, wann hast Du denn vor zu fahren?
Da gibt es bestimmt schöne Strecken hin, oder?



Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
bull

bull

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
Also wir sind schon 6 biker und treffen uns um 12 uhr an der T Tankstelle in bielefeld herforderstr. Da ist es schön gross kann man schön kaffee trinken tanken und losfahren. Wie gesagt jeder ist herzlichst eingeladen. Bis auf einen sind wa alle ü 35 also locker weg fahren und den tag geniesen ;-)
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Dann bis morgen[emoji6]


Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Bielefeld

    Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

    Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

    Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

    Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

    Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben