Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

Diskutiere Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Warum?
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Weil der einfach gut aussieht.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Supersproxx Stealth ist einzig und allein für die Optik.
Gewichtsreduzierung kann man vernachlässigen, 10% weniger gegenüber Orginal.
Ich habe Supersproxx Alu, Optisch und Performance Top!
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na siehste, sind doch alle glücklich. Du hast Deine Performance, Doom3 und ich die Optik... :D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
so gibts für jeden etwas :)

es allen recht zu machen hat wohl noch keiner geschafft :p
 
Thema:

Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt? - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

    O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?: Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Wieder ein neuer User us Kölle am Ring

    Wieder ein neuer User us Kölle am Ring: Hallo, ich heiße Oliver, komme aus dem Kölner Norden und bin begeisterter Gixxerfahrer. Ich fahre eine GSX-R 750 W Bj. 1993 mit z.Zt. ca 39000km...
  • GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

    GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring: Habe ja nun meine 600er Verkauft und mir eine 1000er k7 EZ 2010 gekauft! 20.000km, 3000 km davon aufm Ring. Da ich eh nur noch aufm Ring unterwegs...
  • Meine neue Gixxer fürn Ring - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

    O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?: Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Wieder ein neuer User us Kölle am Ring

    Wieder ein neuer User us Kölle am Ring: Hallo, ich heiße Oliver, komme aus dem Kölner Norden und bin begeisterter Gixxerfahrer. Ich fahre eine GSX-R 750 W Bj. 1993 mit z.Zt. ca 39000km...
  • GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

    GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring: Habe ja nun meine 600er Verkauft und mir eine 1000er k7 EZ 2010 gekauft! 20.000km, 3000 km davon aufm Ring. Da ich eh nur noch aufm Ring unterwegs...
  • Oben